Geht beim Milestone nicht.
Da kann man einstellen "nur 2G" oder eben 2G und 3G zusammen.
Beiträge von Handy-Timme
-
-
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, da ich im allerengsten Familienkreis (liegt jeden Abend neben mir) eine "Angestellte im öffentlichen Dienst" habe (jaja, nicht alle auf der Stadtverwaltung sind Beamte!) und dadurch auch so einiges mitbekomme.
Parken auf dem Bürgersteig:
Du schreibst, dass du die Nachbarn alle schon jahrelang persönlich kennst und der Tatort sich ggü. deines Elternhauses befindet. Warum weisst du dann nicht, dass das ein Fußweg ist?
Sehr schlechte Ausrede.Es ist auch möglich, dass der Amtsleiter als Zeuge benannt wurde, weil ein übereifriger Senior (blöde Klischees, ich weiss
) ihn dazu genötigt hatdarauf aufmerksam gemacht hat, die Anzeige aufzunehmen.
An sich schon ein feiner Zug der Gemeinde den Zeugen zu benennen, dies ist AFAIK lt. den aktuellen Vorschriften gar nicht nötig. Der Vermerk "Zeugen im Haus bekannt" reicht vollkommen aus.Da der Fußweg ja anscheinend "überwuchert" mit Pflanzen sein soll, kann man ja auch mal so nett sein um dem Ordnungsamt den Hinweis geben, den betreffenden Grundstückseigentümern mal die s.g. "Anliegerpflichten" nahe zu bringen. In Zeiten, in denen immer mehr Stunden gekürzt werden, fehlt schlicht und einfach die Zeit für derartige Kontrollen.

Generell kann jeder Anzeigen aufnehmen und auf der Gemeinde abgeben, diese müssen bearbeitet werden. Wie der/die Sachbearbeiter/in dann weiter verfährt steht ja wieder auf einem anderen Blatt

Wer sich also dazu berufen fühlt, Samstagnachmittag dem verhassten Nachbarn, der für 2 Minuten im Halteverbot steht und die Einkäufe auslädt, eins auszuwischen: Foto machen, kurzer Text dazu und ab zum Ordnungsamt.
Über Sinn und Unsinn lässt sich stundenlang diskutieren :flop: -
Z-Man:
Da muss ich wiedersprechen.
Die Masten haben eine stärkere Sendeleistung als das Handy. Deswegen kann man zwar etwas empfangen aber muss auch nicht unbedingt etwas senden können. -
Nicht zu vergessen ist die Axpo Super League (Schweiz). Der FC Basel spielt ja gegen den FC Bayern München in der Champions League.
Nein, nicht wirklich, nur Spaß. Die Schweizer sollten besser Eishockey bleiben.

-
Hallo Gemeinde.
Habe hier ein HTC Hero in braun rumliegen, dass ich gerne unters Volk bringen möchte.
Sehr, guter optischer sowie technischer Zustand.
Im Lieferumfang befindet sich:
-HTC Hero
-Akku
-4GB SDCH von SanDisk
-Ladegerät
-USB-Kabel
-Autoladegerät
-unbenutztes, originalverpacktes Headset
-alle Heftchen aus der OVP
-Rechnung vom 19. August 2009 von Amazon.de; somit also noch fast ein Jahr Gewährleistungsansprüche.Aktuell befindet sich ein originales Android 2.1 auf dem Gerät. Allerdings gerootet.

Auf Wunsch kann ich auch ein Custom ROM mit Froyo (also Android 2.2) installieren.Hand ist natürlich SIM-Lock und brandingfrei und kommt per Hermes oder GLS zu euch.
Haben möchte ich dafür als VHB 240€ inkl. Versand.
-
-
So, die Kontakte über HTC Sync auf den PC und dann zu Google hat geklappt. Sind nun auch auf dem Hero.
zum Kalender:
Selsbtverständlich hab ich ein Googlekonto. Warum hätte ich sonst nach dem Sync bzgl. den Kontakten gefragt?
Die Kalenderwochen hab ich von Google als EIntrag bekommen aber nichts ZU Google. Scheint, als wäre der Sync nur one way. :confused: -
-
Habe ein HTC Hero und einen Googleaccount.
Kontakte
Alle meine Kontakte im Hero sind als Kontakte im Telefon gespeichert. Nach kurzem suchen wurde mir klar, dass die als Googlekontakte gespeichert werden müssen, damit ich die synchronisieren kann.
Also wollte ich einen Umweg gehen und habe schon 4 Programme runtergeladen, wie eigentlich die Kontakte als csv Datei auf der SD speichern sollten, damit ich diese dann bei Google laden kann.
Von den Programmen funktioniert aber kein einziges :mad:
Was für Möglichkeiten hab ich noch?
Das Programm, von HTC?Kalender
Wie kann ich den Standard-Kalender mit Google abgleichen? :confused: -
Hallo.
Ich besitze eine CallYa und möchte wechseln in einen Vertrag, ebenfalls Vodafone.
Was muss dabei sein:
Flat ins Vodafonenetz, SMS Flat zu Vodafone (auch Wochentags!) und eine Flat fürs Internet.
Zum junge Leute Rabatt bin ich noch jung genug.Suche einfach ein möglichst preiswertes Angebot. Hardware dazu brauche ich nicht.
