Mit mehreren Vertragskarten ebenfalls kein Empfang. Vorhin konnte ich per HSPA surfen aber auf meinem Milestone war "nur Notrufe"
PLZ-Bereich 027xx
Beiträge von Handy-Timme
-
-
Ist die Menge Salat auf einem McChicken definiert (also grob von x bis y Gramm) oder gibts da nur das Augenmaß der Mitarbeiter? Mich persönlich nervt es immer, wenn die Soße am Salat klebt und der aber, weils zuviel auf dem Burger ist, lose in der Pappschachtel liegt. :mad:
Zudem: Warum gibts dazu keine Monopoly Sticker?
-
Ich freue mich auf das Format des neuen PA.
Nun muss nur noch die Zulassungsbescheinigung in ein geldbörsenfreundliches Format gebracht werden, dann ziehe ich es in betracht alles mitzuführen und nicht im Auto liegen zu lassen.
Wer sich den neuen Ausweis holen muss aber sich gegen die RFID Technik sträubt: Youtube RFID jamer

-
Ich arbeite bei einem kommunalen Energieversorgungsunternehmen (Stadtwerke) und kann sicher behaupten, dass das heizen mit dem Radiator per Steckdose garantier mehr kostet, als die Fernwärme.
Auf die kWh umgerechnet, kostet es bei uns etwa 9 Cent. Wen es bei dir wirklich sooo teuer ist, dass der Strom günstiger ist, dann wechsel schleunigst deinen Anbieter. -
Intelkiller:
Ich nutze "Quicksettings" auf meinem Milestone. Damit kann man echt easy den Datenmodus per Mobilnetz deaktivieren, MMS-Empfang bleibt trotzdem möglich. WLAN kann man damit auch noch steuern. -
Verwendest du einen Originalakku?
-
Ich kann zur der Akkulaufzeit der übertakteten Androidgeräte sagen, dass die fast gleich bleibt. Da muss man schon sehr, sehr genau messen, um einen Unterschied festzustellen.
-
Für mich bitte eintragen:
o2alex
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung. So machts Spaß hier.
-
Und hoch damit...
Mehr Fotos auf Anfrage.
-