Beiträge von Stuhlgang

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Ah sorry, hab deinen letzten Satz überlesen.

Die Porteriung ist für alle 3 kostenplichtig, außer Klarmobil gibt es aber keine Fristen zu beachten.

Danke,das wollte ich wissen ! Dann werd ich mich zwische Easymobile und Simply entscheiden....

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Bei allen dreien wird die Nummer sofort nach Vertragsbeendigung bei Vodafone übernommen und freigeschaltet.
    Bei Klarmobil zahlst du allerdings aktuell eine 9,95 Euro. Die 6 Monate Wartefrist gilt, wenn du deine Nummer VON Klarmobil weg mitnehmen willst.

Hast mich leider falsch verstanden :)

Mir geht es genau darum : Wenn ich von den wieder wegwill,will ich natürlich nicht 6 monate auf meine nummer warten ! Also fällt klarmobil weg !
    Wie sieht es bei easymobile und simply aus ???

Re: Re: Prepaid Nummer mitnehmen

Hi,

das es keine "richtigen" Prepaids sind,weiß ich,stört mich aber auch gar nicht !

Wichtiger für mich ist zu wissen,wie die unterschiede sind,wenn ich meine Nummer mal mitnehmen will ! Glaube bei Klarmobil wird die Nummer erst mal 6 Monate auf Eis gelegt.War zumindest mal so,hoffe es ist nicht mehr so.
    Sowas ist für mich natürlich untagbar !

Also wie seiht es denn bei den einzelen Anbietern aus,vor allem Klarmobil,Easymobile und Simply ???

Werde demnächst von Vodadreck Callya Kompakt zu einen der D1 Prepaid wechseln müssen (da meine Freundin wohl nicht mehr in den Kompakt wechseln kann,da ihr 24 Monats Vertag erst in 2 Wochen ausläuft).

Also zu Simply,Easymobile oder Klarmobil !

Wie sieht es denn aus wenn ich da irgendwann weg will ! Kannn ich von da meine Nummer wieder mitnehmen ?

Sorry,aber nur das ich es noch mal verstehe :

Mann kann den Compakt noch buchen,aber nur in Verbindung mit einer neuen Karte und einer neuen Nummer ??? Was ist den das für ein Schwachsinn !!!

Ich habe schon länger den Compakt,da meine Freundin noch ein vodafone Vertrag hat.Der läuft allerdings nächste Woche aus,und ihre nummer will sie behalten.Sie wollte dann die nummer in Callya mit nehmen und den Compakt buchen ! Dann können wir jetzt wohl vergessen,oder ? Dann halt auf nimmerwiedersehe Vodafone,dann nehmen wir halt beide Nummern mit zu Klarmobil oder ähnliches....

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ???

Meint ihr nicht ihr kommt vom Thema ab :)

Ich brauch keine Hotline,hab ja eigene Freunde :)

Wenn die ihren Job anständig machen würden,dann müsste ich auch dort
    nie anrufen.Alles was nach dem NTBA kommt mach ich selber.

Auch ist der Preis eher zweitrangig,wichtig ist das der Anschluß recht schnell einsatzbereit ist.Also werd ich wohl zu der T-Com gehen,die Flat kann ich ja auch woanders buchen,z.B. Congster.

Q-DSL ist leider nicht verfügbar....

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Nun, der für mich entscheidende Nachteil ist die Parzellen-Begrenzung.

Das meinte ich damit,dass sich die notebooks die die Bandbreite "klauen".

Erst mal danke schon mal für die zahlreichen antworten !

Leider bringt mir das nichts,da die notebooks auch unterwegs online gehen sollen.Also nicht nur im Büro.Hätte ich besser erklären sollen.

Eine UMTS Karte bekommen die Notebooks so oder so,die überlegung war nur ob ich mir das DSL sparen kann.Ich denke ich werde um DSL nicht herumkommen,und dann muss es für unterwegs auch net unbedingt ne Flat sein,dann langen ja auch 30 Stunden für unterwegs.Werde es dann nach umts performance entscheiden,werd es dann erst mal mit der Time % more Karte testen,oder wie seht ihr das ?