Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Re: Ich schliesse das "TT-Konto" wg. Betrug
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Doch insofern, als dass sie Leistungen im Internet kassieren ohne dafür zu zahlen. Auf dem Schaden bleibt letzten Endes das Unternehmen sitzen.
Da hast du Recht. Wenigstens hat Dag davon keinen finanziellen Schaden davongetragen.ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Zur Info: Firstload ist ein Bezahlportal für Downloads aus dem Usenet mit
einer extra Software dafür. Also für Noobs die vom Usenet keine Ahnung haben und
dafür Geld ausgeben müssen um an "verbotene" Dinge zu kommen...
Wie ist das denn bei firstload, musste der Täter da nicht wenigstens seine Email-Adresse angeben, um die gewünschten Sachen zu erhalten? Oder lädt der die Sachen dann direkt runter?
Sonst könnte man ihn ja evtl. anhand der Emailadresse identifizieren (der Emailbetreiber wird ja wohl persönliche Daten von ihm haben, die er im Klagefall auch herausrücken muss, wenn ich mich nicht irre). -
So, zwei Monate sind rum, habe den Maui heute ausprobiert, die Sperre ist immer noch drin.

Hatte auch schon aerox4life kontaktiert, aber das Problem ist, dass ich das Display bei diesem Gerät wahrscheinlich nicht wechseln kann.
Jetzt bleibt mir nur noch übrig, es trotzdem zu versuchen und u. U. das Gerät zu schrotten, oder das Gerät mit der Sperre bei Ebay zu verkaufen (aber wer kauft schon so einen hoffnungslosen Fall?)...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hoffentlich werden Deine Zeilen auch im Land des ungebremsten Offensivfußballs (aka Brasilien) gelesen.
Neben R. Carlos, Lucio und Cafu ist das Team defensiv ja wirlkich nicht Weltklasse.
Wobei ich Roberto Carlos ja eher als Stürmer bezeichnen würde.
Nee im Ernst, ich habe ihn in letzter Zeit weniger spielen sehen, aber früher war es immer so, dass er zwar nominell linker Verteidiger war, im Spiel dann aber eigentlich meistens links vorne klebte und weniger in der Abwehr arbeitete - ist das heute immer noch so?Mike Hanke ist auch die einzige Nominierung (neben der Nicht-Nominierung von Wörns), die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann - dass Kuranyi da die bessere Wahl gewesen wäre, liegt ja eigentlich auf der Hand - naja, schwamm drüber, lässt sich eh nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Für mich ist und bleibt die Abwehr das große Sorgenkind. Bei den nun nominierten habe ich weiterhin bedenken, diese zu stabilisieren.
Man hätte ja Christian Wörns nominieren können, aber nein...
Wenigstens ist Nowotny dabei, von ihm und Metzelder (und Mertesacker evtl.) erhoffe ich mir die nötige Stabiliserung. -
Soetwas ist wirklich schade, aber zeigt auch immer wieder, dass man im worl Wide Web nicht sicher ist - leider.

Dass irgendwelche Idioten sich illegal Geld beschaffen (bzw. es versuchen, zum Glück ist es im Endeffekt nicht gelungen) und damit gut gemeinte "Leistungen" Einzelner an eine Community kaputt machen, ist einfach nur das Letzte! :flop:
Und dann auch noch auf so dumme Art und Weise - dass eine LS zurückgezogen werden kann, sollte bekannt sein, wozu versucht man das dann überhaupt noch? :confused:Ich hoffe, der/die Übeltäter wird gefunden und dafür bestraft!
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
2. In den WEB-Tarif kann man direkt nach Vertragsabschluss wechseln (einfach selbst online durchführen, und bevor die Frage auftaucht: Man registriert sich auf der E+ Seite und kann dann wechseln).
Das stimmt definitiv nicht (mehr)!
Ein Freund von mir hat Ende Januar einen T&M 100 Student abgeschlossen und konnte den nicht sofort zum Web-Vertrag wechseln - damals betrug die Wechselsperre 3 Monate - das ist die Tarifwechselsperre und es ist sehr wohl ein Tarifwechsel (für E-Plus). Inzwischen dürfte der Wechsel also erst nach 12 Monaten gehen.
Früher waren es zwar auch schon 3 Monate Wechselsperre, aber man konnte lange Zeit trotzdem über die KBO in den Web-Tarif wechseln - natürlich kostenpflichtig.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -- augy --
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem"T & M"
und dem
"T & M Web"
ZitatOriginal geschrieben von -- augy --
Hab was WICHTIGES vergessen: Bei eplus direkt sind ja derzeit noch die 150 SMS/Monat mit drin...ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
1. Die WEB-Tarife heißen so, weil sie "eigentlich" nur Online abgeschlossen werden können UND weil man dadurch automatisch auf elektronische Rechnung umstellt (und der komplette Kundenservice dann auch online abläuft bzw. über ne teurere Hotline).
Sag mal, willst du es nicht begreifen, oder bist du einer von denen, die alles auf dem Silbertablett serviert haben wollen?
-
Das Kennwort sollte aber "internet" sein, als DNS sollte man 212.023.097.002 und als Alternative DNS 212.023.097.003 eintragen.
Steht aber auch alles in den Foren Mobilfunk Allgemein und Provider & Netzbetreiber als Top-Thema, hat ja nichts mit dem Wizard speziell zu tun, hättest einfach mal nachschauen sollen.
-
Zitat
Geiles Game, wenn auch recht schwer und anfangs schwer zu verstehen (viele Dinge werden garnicht wirklich erklärt).
Weiß jemand, was es mit den Zisternen auf sich hat, bzw. was man da machen muss, damit nicht mehr dauernd gemeldet wird, dass die voll sind?Den Doppelcheeseburger gibt es übrigens im Mäckes in Hagen am Hbf immer noch... :top:
-
Wow, da hat BS ja mal wirklich ein Top-Gerät rausgebracht - der Einstieg von BenQ hat sich wohl gelohnt.

Der Testbericht ist natürlich auch wie immer klasse. :top:Ist das Display deutlich größer als bspw. beim K750i? Ein Vergleichfoto damit (oder noch lieber mit einem PPC-Phone, aber wir wollen mal nicht übertreiben ;))wäre nett, wenn möglich.
Kannst du außerdem noch sagen, ob die QVGA-Auflösung von Opera Mini gut ausgenutzt wird? Also wird mehr angezeigt als bspw. bei der 220x176-Auflösung des K750i?
Der Preis ist ja auch ganz schön günstig, erst Recht für solch ein gut ausgestattetes Gerät! :eek: