Beiträge von Shani Ace

Nein, das geht nur mit Smartphones mit offenem OS.

Das K750i lässt sich nur (wie schon das K700i) über BT als Fernbedienung für den PC benutzen, weil das Sony Ericsson von Haus aus als Feature eingebaut hat.

Zitat

Original geschrieben von handytim Rechnen die vorher nicht auch mal ihre Tarife durch? Kann ja nicht sein, dass Base Student für 20 Euro nun doch plötzlich wieder profitabel ist?!

Profitabel war der bestimmt, sonst hätten sie ihn damals ja garnicht erfunden. :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn VV wirklich sooo schlecht wäre dann würden sie nicht mehr aufm Mobilfunkmarkt mitmischen!

Falsch, so lange es noch genügend Uninformierte und Dumme gibt, die nur auf's Handy schauen, wird es auch Provider wie VV immer geben.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bestes Gegenbeispiel: Debitel. Ebenfalls ein Provider mit massiven Problemen in der Vergangenheit (und ich meine nicht mal technische Abläufe, sondern Grundlegendes wie die Rechnungsstellung und interne Abläufe). Von denen habe ich schon seit einiger Zeit nichts Negatives mehr selbst in der Hand gedrückt bekommen (sei es aus dem Bekanntenkreis oder beruflicher Natur).

Genau, das wollte ich in meinem letzten Posting auch noch erwähnen. TPH ist ja bspw. auch ein recht guter Provider, insofern ist nicht jeder Provider so schlecht wie VV & Co.

Zitat

Original geschrieben von Saibot_78
    Ist ja alles richtig, nur verbreitet sich negatives eben immer sehr schnell.
    Im Gegenzug werden die wenigsten zufriedenen Nutzer sich die Mühe machen und im Forum nach Problemen schauen.

Das liegt aber in der Natur der Sache. Zu den vier Netzbetreibern liest man auch weniger Positives als Negatives. Also muss man alle an den (ernstzunehmenden) Negativmeldungen vergleichen, und dadurch disqualifizeirt sich VV bspw. eindeutig.

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Aus sicherer Quelle kann ich bloß sagen, dass der Tarif wieder kommt,
    wieso weiß ich allerdings auch nicht...

ROFL, das gibt's nicht! Damit übertreffen die sich ja selbst. :rolleyes: :flop:

Re: MDA compact II mit Netlock? wirklich?

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hallo!
    Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass die PPC-Geräte nicht wirklich mit Sim- oder Netlock versehen werden können.

Wo steht denn das? Ist natürlich völliger Blödsinn - natürlich haben auch PPC-Phones richtigen Netlock - der wird nicht etwa durch das Extended ROM installiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von BaMi Gestzte blabla mal ausgeschlossen.

Da spricht wohl der Fachmann. :rolleyes:
    Gesetze sind es, die festlegen, was legal (lat: lex, legis: Gesetz) und was illegal ist.

IMHO waren es schon immer Teamgeist und Mannschaftsstärke, die uns Titel eingebracht haben - bspw. '96.

Ich muss sagen, all die, die ständig über die Qualität unserer einzelnen Spieler meckern, haben absolut null Ahnung von Fußball!
    Fußball ist ein Mannschaftssport, und bei unserem jetztigen Team denke ich, dass der Mannschaftsgeist gegeben ist und dass Klinsmann gerade darauf sehr geachtet hat.
    Und mit dem Zusammenhalt kann man auch Turniere gewinnen (ohne sowieso nicht).

Zitat

Original geschrieben von Saibot_78
    Die Sache ist doch die, es wird immer soviel gemeckert und man kann bei weitem nicht alles glauben was man sieht/liest. Die andere Seite wiederum braucht man ja nicht die gleichen Fehler zu machen wie andere. Nun liegt es daran, genügend Informationen zu beschaffen, daraus den möglichen Wahrheitsgehalt zu filtern und sich seine eigene Meinung zu bilden.

Ich für meinen Fall werde wohl noch eine weile Infos sammeln müssen.

Na dann viel Spaß dabei.

IMHO schreibt ja hier keiner umsonst Schlechtes über VV oder auch Mobilcom und Drillish/Alphatel (bei denen ich vor vielen vielen Jahren mal war). Erst Recht nicht in der Häufigkeit und in verschiedenen Foren.
    Das sind ja schliesslich alles nur Berichte von Nutzern, die ja kein Interesse daran haben, irgendeine Firma schlechtzumachen, insofern kannst du das ruhig glauben (die besten Bewertungen sind sowieso die von Nutzern und nicht etwa die von Zeitschriften etc.) - oder eben selber deine schlechten Erfahrungen machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Ist dieser Namensdisput peinlich!

Naja, aus BASE "ESAB" zu machen, ist schon ziemlich unkreativ und der ursprung ist ja wohl nicht zu übersehen. :rolleyes:

Witzig finde ich, dass VV das Ganze scheinbar so bewirbt, als wäre es deren eigene Idee. :rolleyes:

Ich würde/werde trotzdem beim Original bleiben.

Klar, das geht mit jedem WLAN- und BT-fähigen Handy, musst du halt ein Internetprofil einstellen, dass sich über BT/WLAN an deinem Rechner ins Internet einwählt (wie das geht, steht an anderer Stelle beschrieben).

Das geht also mit jedem Series60, jedem WM-Smartphone/PPC und mit allen neueren normalen Handys, wo ICQ als Java-App (bspw. Jimm) läuft.

Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    Also alle Handys von Thailand funktionieren in Europa einwandfrei,da hier das selbe GSM System ist.

Achso stimmt, deine Aussage bzgl. CDMA bezog sich ja auf Korea, wie ich gerade sehe. :D
    Ich wusste noch, dass es in Ostasien auch Staaten mit GSM-Netz gibt, wusste nicht mehr, welche(s) das war(en).

Also ich habe es mal auf DHL.de in Richtung Thailand nachgeschaut:

Ein Paket in Standardgröße von D nach Thailand über Luft kostet 57,- EUR, über Land kostet es 37,-, könnte also durchaus hinkommen mit den 35 $, wenn es über Land geht.
    Kannst du auch selbst hier nachschauen.