Beiträge von Shani Ace

Kießling spielt zwar noch nicht soo lange auf hohem Niveau, aber Hanke könnte er locker ersetzen, stimmt.

Ich glaube, in Sachen Fußball kann man eh selten auf einen Nenner kommen (jeder von uns ist ja eigentlich der beste Trainer ;)).

Diese Mannschaft kann es (vom Potential und mit der nötigen Unterstützung, auch durch den Heimvorteil) IMHO jedenfalls schaffen, die WM zu gewinnen, wenn man ihr auch das Vertrauen gibt - und nicht einfach nur, weil es eben "unsere" Nationalmannschaft ist, sondern weil man an diese Mannschaft mit ihren Spielern glaubt. Und da sehe ich schon einen Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie bitte? Henry, Zidane, Lizarazu, Djorkaeff, Desailly und wie sie alle hiessen sollen ein untalentiertes Team gewesen sein?

Ja, mit Ausnahme von Henry, sehe ich das so. Oder würdest du sagen, die Franzosen haben '98 (und auch in den Jahren danach) schönen/guten Fußball gespielt? Die haben doch '98 meistens 1:0 durch ein Kopfballtor eines Abwehrspiels (bspw. Blanc) gewonnen - das nenne ich nicht gerade guten Fußball.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Davor ist es das gute Recht eines Jeden, die Aufstellung zu diskutieren und auch mal zu kritisieren, ich jedenfalls lasse mich nicht zum Gutelaune-Statisten degradieren, der alle Entscheidungen kommentarlos hinzunehmen hat.

Klar, aber alles in Maßen! Hier (und ich meine nicht nur in diesem Thread) wird aber immer gleich alles schlecht geredet, kein Haar an der Mannschaft gelassen und dem Team überhaupt nicht die Chance eingeräumt, die WM zu gewinnen! Die meisten würden das Viertelfinale ja schon als Erfolg sehen. :rolleyes:

Sagt mir ein WM- oder EM-Turnier in den letzten 10 Jahren, wo der Gastgeber nicht mindestens im Halbfinale, wenn nicht sogar im Finale war!

'96 England Halbfinale
    '98 Frankreich Weltmeister
    '00 Holland Halbfinale
    '02 Südkorea Halbfinale
    '04 Portugal Finale

Es zählt nicht allein die Unterstützung im Stadion! Wenn vorher schon alle alles schlechtreden (und das kriegen die Spieler ja sicher auch mit), dann setzt sich das in den Köpfen fest. Die stehen dann unter einem noch größeren Druck IMHO.

Und wieso sollte man nicht mal jemanden ins kalte Wasser werfen? Bei einem Turnier kann man auch über sich hinaus wachsen. Und gerade einem Spieler wie Odonkor ist es wohl eher egal, gegen wen er spielt - das macht ja gerade seine freche Spielweise aus!
    Gegen Scholl hätte ich auch nichts gehabt - der wurde schon in der Vergangenheit, als er noch fit war, stets von den Bundestrainern unterschätzt

Zu Nowotny: Also so alt ist man mit 32 als Abwehrspieler nun wirklich nicht. Und es sind ja auch nur maximal 7 Spiele.

Auch die drei von dir genannten Spieler haben/hatten IMHO nichts Besonderes drauf. Sind halt ganz ok/ganz gut, aber der Einzige davon, der IMHO wirklich Weltklasse war/ist, ist Henry. Zidane wurde bspw. stets völlig überschätzt, finde ich.

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Moin!

Ich suche nen Pulp Fiction Klingelton fürs K750i, otimal wäre natürlich ein Real Tone.
    Habe in dem Thread hier leider nichts brauchbares gefunden!

Gruß, Roger

Roger, nimm doch einfach eine MP3. :)

Also dass Odonkor dabei ist, überrascht zwar auch mich, aber ich finde die Entscheidung richtig! Er bringt einfach eine gewisse Frische mit, natürlich auch durch seine Geschwindigkeit, aber auf dem Flügel kann er durch seine freche Spielweise auch für viel Gefahr für den Gegner sorgen.
    Es müssen nicht immer Tore oder Vorlagen sein - denkt doch nicht so eindimensional! Er kann bspw. durch seine Spielweise die gegnerische Abwehr ins Wackeln bringen, die Vorlagen und Tore können dann immer noch andere machen.
    Klinsmann hat seine Nominierung ja mit dem Ausfall von Deisler begründet (soll also eigentlich eher im Mittelfeld zum Einsatz kommen) - finde ich nach nachvollziehbar.

Nowotnys Nominierung geht auch in Ordnung, wenn Klinsmann schon Wörns zuhause lässt. :rolleyes:

Kuranyi war zwar in letzter Zeit nicht gerade stark, ich hätte ihn dennoch mitgenommen, da bei ihm ja letztens der Knoten geplatzt ist und er IMHO auch ein gewisses Talent hat. Bei einer WM kann sowieso alles anders laufen.
    Dafür hätte ich Hanke nicht nominiert, einmal wegen der Sperre, aber auch, weil er IMHO nur ein Mittelklasse-Stürmer ist.
    Neuvilles Nominierung dagegen finde ich sehr gut - der ist recht agil, gerade auf dem Flügel, und torgefährlich ist er auch.

Ich muss Roger absolut zustimmen - kaum ist der Kader bekannt, wird wieder gemeckert. Und ich verwette meinen Ar*** darauf, dass hier bei jeder anderen Kader-Konstellation genauso gemeckert worden wäre.
    Das ist wohl einfach unsere Mentalität - aber IMHO hier überhaupt nicht angebracht.
    Überall sagen die Leute, dass sie nicht glauben, dass wir Weltmeister werden - was ist das denn für eine Einstellung? Klar wird man nicht Weltmeister, wenn das Ganze Land nicht hinter einem steht... in anderen Ländern ist man nie so pessimistisch.
    Selbst Beckenbauer prognostiziert als Fußball-Ikone und OK-Chef keinen Titelgewinn - das finde ich sehr verantwortungslos - man muss sich doch zu seiner Nationalmannschaft bekennen. :flop:
    Durch diese allgemein miese Stimmung - in den Medien, im Volk, bei den Promis - nimmt man der Mannschaft auch den Mut, die denken sich dann doch auch, dass sie es nicht schaffen werden.

Frankreich hat es 98' im eigenen Land auch geschafft - obwohl die recht untalentiertes Team hatten und schlecht spielten.

Zitat

Original geschrieben von krittopp
    was haltet ihr vom Samsung e760? stimmt das, daß Samsung Handys nicht Klingelton und Vibration gleichzeitig können?

und...gegen Gebrauchthandys hab ich irgendwie eine Abneigung. weiß net warum, ist aber so...

Bzgl. Samsung-Handys: Ja, das stimmt.

Bzgl. Gebrauchthandys: Hm naja wie du meinst, aber da es eigentlich keinen Unterschied macht (wenn du ein Neugerät benutzt, ist es auch gebraucht :D), solange das Gebrauchgerät technisch in Ordnung ist, hast du dadurch nur einen preislichen Nachteil. Außerdem gibt es ja auch Neugeräte von Privat.
    Also das K750i ist, was die Cam angeht, immer noch Spitzenklasse.

Ansonsten gäbe es auf deine beschriebenen Anforderung ziemlich viele Geräte... z.B. 6630, V600i/K600i (Letzteres könnte ich dir sogar als quasi unbenutztes Neugerät anbieten ;))...

Worauf legst du den Wert, was willst du mit deinem Handy machen?

MP3 Hören?
    Gute Fotos schiessen?
    Bluetooth?
    Im Internet surfen?
    Größe/Design?

Das K750i bekommst du mit etwas Glück auch für 170,- €, schau mal in den Schnäppchenthread. Manchmal enden auch normale Auktionen knapp in dem Bereich.

Das 6630 bekommt man bei Ebay sogar schon für knapp über 100 EUR (höchstens 130 EUR), das 6680 für ca. 200.
    Davon hast du IMHO wesentlich mehr, als wenn du dir ein 6670 vom Händler holst. Denn das hat einen langsamen Prozessor, keine Stereo-Ausgabe, kein UMTS, keinen Homescreen (im Vergleich zum 6680).