Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Das sagst du , bei mir kamen die auf die Schule , aber da jeder wusste wer das ist und was passiert wenn die nennen wir sie Täter mitbekommen das mein Kumpel Namen etc vom Schläger bekommt der ist als nächstes Dran ohne scheiss bei mir in der Klasse haben alle still gehalten weil die überall Leute sitzen haben die etwas weiter leiten man könnte beinahe schon von Jugendmafias reden !

Nichts für Ungut, aber den Absatz konnte ich mangels Satzzeichen (kein Witz!) nicht verstehen. Kannst du mir den bitte nochmal erläutern?

BTW: Die Edit-Funktion müsstest du doch kennen. ;)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Tja leider, aber bei sowas gibts mit Sicherheit noch keinen Polizeischutz, da hätte die Polizei viel zu tun, dazu haben die gar nicht die Leute...Die handeln in so nem Fall erst wenn was passiert ist...

Hm, da könntest du Recht haben. Ich hatte neulich noch von einem Fall auf spiegel-online gelesen, wo ein Schüler zeitweise Polizeischutz bekommen hatte, kann aber gut sein, dass der vorher schon geschlagen worden war.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Klar, weil ich mich ja auch in Münster so gut auskenne.
    Ich bin froh, wenn ich von der Uni aus nach Hause finde. :D

Ach, ich wohn hier auch erst seit Oktober und finde mich auch ganz gut zurecht. ;)
    Nee das war jetzt auch nicht bierernst und auch nicht so gemeint, dass du das allein machen sollst. Christian meinte das nur, weil er keine Ahnung hat, wie ein MKS aussieht. :D
    Aber ich denke, wir finden zusammen schon einen.

Hm, irgendwie scheint das Ganze noch nicht so ganz rund zu laufen. Nachdem ich alles eingestellt hatte und dann den Skin gewechselt habe (hatte jahrelang den icqst, jetzt diesen cool_skin ;)), wurden meine Einstellungen für den Begrüßungsbildschirm und für "Benachrichtige mich, wenn Kontakte online sind" zurückgesetzt.

Meine Sicherheitseinstellungen wurden übrigens immerhin aus der alten Version übernommen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wir könnten ja Überlegungen anstellen, wie Du Dir bei uns auf dem Camp ein paar Kröten dazuverdienen kannst :D ;) :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein!

Ich habe meine etablierten Geldquellen, ich werde bestimmt nicht Bier anreichen, haarige Männerrücken massieren und mit Pfauenfedern Frischluft zuwedeln! :D

Wie wär's mit Andi, dem Grillmeister? *duckundweg* :D

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Verpflichtet bin ich nur zu 3 Sachen, GEZ zahlen, Steuern zahlen und sterben :cool:

Ach, um die ersten beiden Dinge kann man sich auch drücken (das erste mache ich aus Prinzip nicht und das Zweite machen zumindest so manche Promis sicher nicht ;)).

Also wenn ich mich recht entsinne, hatten wir ja hier schonmal ca. 10 Stimmen für Münster - dazu noch wir Münsteraner, wären also schon einmal ca. 15.
    Ich denke mal, die Fotos von Kosmos kommen bald, steht Münster dann also fest oder soll evtl. noch eine Umfrage erfolgen?
    Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, wer, bzw. wieviel Leute für Münster wären (abgesehen von denen, die es ja schon geschrieben haben).

Ich würde es vielleicht doch mal mit Polizeischutz versuchen - sowas gibt es ja wirklich in solchen Fällen. Evtl. kann man das ja irgendwie so deichseln, dass die netten Beamten dich nicht direkt eskortieren, sondern sich in der Nähe verschanzen o.Ä., sodass die die Leute, die dir an die Gurgel wollen, auch dann festnehmen könnten, wenn die dir etwas antun wollen.

Ansonsten wie me too. schon schrieb, vielleicht auch Lehrer zu Hilfe ziehen.
    Ich würde auch versuchen, diese Typen anzurufen (die haben dich doch angerufen, wurde deren Nr. nicht übertragen?) und denen das vielleicht zu versuchen zu erklären. Auch kannst du IMHO von deiner Ex verlangen, dass sie die Sache in Ordnung bringt, schliesslich hat sie das angezettelt und diese Typen somit angestiftet (also mal rechtlich gesehen).

Unabhängig davon, ob Schlagringe o.Ä. illegal sind (das ist Pfefferspray jedenfalls), glaube ich nicht, dass dir so etwas alleine gegen 6 Ältere helfen wird. Du kannst die ja nicht alle gleichzeitig bekämpfen. Lieber zur Polizei.

Ach, noch etwas: Hast du kein Fahrrad? Löst das Problem zwar nicht, aber im Falle des Falles (außer die stellen dich schon direkt vor der Schultür) kannst du damit vielleicht davon kommen. Dann könntest du doch auch an dieser Berufsschule herumfahren, oder nicht?

Ist schon schlimm, was für Zustände wir hierzulande haben... :(

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Notfalls leg ich den halt um :)

Boah bist du brutal! :eek: ;)
    Als Münsteraner bist du doch eigentlich fast verpflichtet, zum Camp zu kommen! :D

handymaniac: Dann war das wohl ein Missverständnis, für mich (und ich glaube, da irre ich mich nicht ;)) bedeutet der Rolleyes-Smiley eben Augenrollen, also sich beschweren/meckern, jedenfalls mit negativer Intention.
    Da hatte ich dich einfach falsch verstanden, wenn das nur ein "Nachdenken" ausdrücken sollte - war nicht böse gemeint!