-
Waaah, bei mir war der OldSmilies-Ordner nach dem Update (bei einem Versionsunterschied im Zehntel-Bereich würde ich nie auf die Idee kommen, Neu zu installieren ;)) nicht da! :eek:
Gut, dass oli-haas die alten hochgeladen hatte - vielen Dank! :top:
Grmpf, meine Statuseinstellungen waren nach dem Update auch weg - zwar kein großer Aufwand, die neu einzustellen, aber unnötig dennoch! :flop:
-
-
Nachdem ich gerade die Postings der letzten zwei Seiten gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen, ob ich wirklich den Account für 12 Monate kostenlos bekommen habe (bin erst seit Anfang April dabei).
Also bei mir sieht das so aus:

Woran erkenne ich jetzt, ob ich den Account/Tarif 12 Monate lang kostenlos habe?
-
ThorstenH, h00ligan, amikaro80, Pladder
-
Da ich nun auch bei meinem SL55 das Cover wechseln will (brauche noch einen Torx 3 Schraubenzieher) und schon ein paar schlechte Erfahrungen beim Öffnen mancher Geräte (gerade Slider-Handys) hatte, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Dingen nennen könnt, auf die man beim Auseinander- und wiederzusammenbauen unbedingt achten sollte, damit das o.g. Problem nicht auftaucht?
EDIT: Ok, ich habe es jetzt doch einfach gewagt, nachdem ich diese IMHO sehr gute Anleitung mit google fand, die bisher nicht in TT gepostet wurde und meiner Meinung nach viel besser ist als alle anderen Anleitung, besonders die von bluebacklight, da die eher auf das Löten aus und auch nicht besonders gut erklärt ist.
Eine Frage hätte ich aber noch: Auf diesem Bild sieht man diese Haken da herausschauen. Bei mir ist das aber nicht so, sondern so. Ist das normal? Und wie soll ich die an den 4 Stellen gleichzeitig herunterdrücken?
-
Bei 1&1 kann man sich auch einen Exchange Server für Push einrichten lassen, geht mit jeder Emailadresse.
Das Ganze bekommt man für 6,99 € im Monat, wenn man sich eine Domain für 0,29 EUR im Monat bestellt.
Ob das mit S60 auch geht, weiß ich nicht, mit WM geht es auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Und?

Wir sind gestern hingeradelt, haben es uns angesehen und auch einen geeigneten, etwas vom Rest abgeschotteten Platz (lässt sich wohl sogar durch das Tor abschliessen und direkt daneben ist ein Mini-Golf-Platz ;)) für 20-30 Leute gefunden, Kosmos wird die Fotos wohl im Laufe des Tages posten.
Ich finde der
musste daher nicht sein...
-
Ok, dann unterscheiden sich unsere Ansichten nur ni der Definition von "gerecht". 
Aber ich stimmte dir zu, dass man das gesamte System (und damit meine ich nicht diese platten "Fuck the System"-Parolen ;)) umbauen müsste... aber momentan sehe ich nicht, dass das irgendwann mal passieren wird, außer es kommt ein Ruck von Bürgerseite. Aber der Souverän (jedenfalls die mehrheit davon) ist momentan einfach unmündig - ich bin auch für Eigenverantwortung, aber die meisten Bürger wollen doch IMHO geführt werden.
Aber wie gesagt, ich bin auch der Ansicht, dass sich das ändern muss - die Frage ist nur: Wie erreicht man das?
Dass die Politiker in Sachen Kürzungen mal bei sich selbst anfangen sollten, sehe ich genauso. Aber so selbstlos sind die meisten von denen wohl nicht (Ausnahmens gibt es sicher).
-
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Benutzt du Opera?
Ja. Nach einer Stunde hatte sich das Problem dann aber von selbst gelöst.