-
Zitat
Original geschrieben von FragFreak_mobile
wenn ich den vpa als mp3 player nutze, und die tastensperre drinne ist leuchtet das display ja bei jeder berührung auf.. kann man das irgendwie unterbinden, weil mein akku dadurch scheinbar in null kommanix leergesaugt wird.. es wäre besser wenn man z.b. erst entsperren könnte und dann das licht angehen würde, oder man das entsperren über ne tastenkombination besorgen könnte..
Installier dir den Mortplayer.
Zum AS Problem: Wahrscheinlich liegt's an der Firewall - da werden bestimmte Ports blockiert, die musst du freischalten - oder die FW ganz ausschalten.
Zitat
Original geschrieben von KKL
das ist bei meinem auch so und soll ja auch so sein. sonst wäre es das verhalten eines analogen dual-sim-adapters. umschalten der sims erfolgt über das sim-menü.
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und wenn du statt dem Weg über's Menü einfach nur kurz den Telefonteil aus- und wieder einschaltest?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Moin,
threadinterne Suche und Link zum Beitrag sind nun auch hier verfügbar. 
Carsten
Erstmal vielen Dank dafür. :top:
Noch ein Extrawunsch
: Es wäre super, wenn der Schliessen-Button im Biete auch in der PDA-Version erscheinen würde. Sonst muss man sich nämlich (zum Schliessen eines Angebots) erstmal ab- und wieder anmelden, um vom PDA-Style wegzukommen. 
EDIT: Was für ein "Service"!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Ich weiß nicht, ob es schon mal an anderer Stelle angesprochen wurde, aber ich frage mich, was Eplus zu diesem Angebot sagen wird. Immerhin werden Eplus ja die eingehenden IC Gebühren abgegraben, von dem sie zu einem nicht unerheblichen Teil leben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in diesem Fall noch einstweilige Verfügungen geben wird.
Na auf der home24-Seite wird für Base geworben und die Symbole und Bilder von Base benutzt, ich gehe also mal davon aus, dass home24 E-Plus schon vorher um Erlaubnis gefragt haben wird, zumindest für die Logos und die Werbung. 
Vielleicht übt das ja auch Druck auf E+ aus, FN-Nummern anzubieten.
-
Hallo,
ich möchte hier meine 512 MB Mini-SD verkaufen.
Preis: 20 EUR inkl. Versand
Gruß,
Azad
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Evtl. falsch gelesen?
Es geht in folgemdem Beitrag: um 5 Einträge in die Vertrauensliste - nicht um 5 Beiträge / Postings. 
Ups - da habe ich wohl etwas durcheinandergebracht, sorry.
Ich sehe das allerdings wie wrywindfall - also ich würde mich noch unsicherer fühlen, wenn ich weiß, dass ein User mit 5 Einträgen diese nur vom Kaufen hat und ich etwas von ihm kaufen möchte (bzw. dann vielleicht doch eher nicht :D).
Wie Laubi schon schrieb, gibt es keine absolute Sicherheit, den Ansatz mit den 5-Kauf-Einträgen würde ich daher nicht so gut finden, da es dadurch keinen wirklichen Vorteil gibt. Wer betrügen will, kann dies wohl kaum bei einem Kauf machen. Da würde ich das Ganze dann doch lieber belassen, wie es jetzt ist.
Was ich aber gut fände wäre eine Verpflichtung, beim Eintrag in die Liste anzugeben, wer Verkäufer und Käufer war, bzw. ob es ein Tausch war, und evtl. auch noch, ob man das Geschäft persönlich oder aus der Ferne abgeschlossen hat.
Ich weiß, das würde die Liste aufblähen und verkomplizieren, aber immerhin sind das IMHO schon sehr brauchbare Angaben.
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
25 EUR sind für die Leistung auf jeden Fall okay, aber ich find halt 25ct für Gespräche und 19ct für SMS in andere Netze utopisch. Auf Simyo-Niveau wird das ganze nicht funktionieren, aber 20ct für Gespräche und 15ct für SMS fänd ich schon wesentlich attraktiver.
Da hast du einerseits recht, andererseits sind die 25 ct schon richtig günstig im Vergleich zu Fremdnetz-Preisen bspw. bei Genion, oder auch die externen Minuten in meinem vorigen T&M kosteten mit 45 ct schon deutlich mehr. 
Abgesehen davon würde man aber auch 20 ct/min und 15 ct/sms noch für zu hoch halten, zumindest fast-Simyo-Niveau (schliesslich ist Base unsubventioniert) wäre schon besser. Aber auch so ist der Tarif, jetzt durch den Studentenrabatt noch mehr, IMHO klasse, besonders natürlich wenn man viele E+ Nummern hat oder sein Umfeld vorher schon (teilweise seit Jahren) zu E+/Simyo gebracht hat. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67 das so zu machen,das neu angemeldete user un dleute mit weniger als 5 sogesehen einträgen in die vertrauensliste garnicht erst was verkaufen können über tt oder?
ich mein ist zwar auch nicht sicherer als bei ebay,
aber immerhin kann dann keiner so schnell versuchen was zu verkaufen ohne ein feedback zu haben un dauch keiner der sich gerad neu angemeldet hat.
oder irgendwas in dieser richtung wäre doch eine idee oder??
Es gab schon etliche solcher Vorschläge, und alle wurden (aus gutem Grund) abgelehnt, weil die User dann nur noch mehr Blödsinn posten würden, nur um verkaufen zu dürfen. Abgesehen davon, dass es, wie du selbst sagst, keine wirkliche Absicherung wäre, Postings (oder deren Anhäufung) sagen ja auch nicht so viel über den User aus, erst recht keine 5 (!) Postings.
mkg: Seit wann kann eine Überweisung storniert werden? Wäre mir neu (außer natürlich bei terminierten Überweisungen).
Ich denke wohl eher, dass er (sofern er dich betrügen will), sich garnicht so viele Gedanken gemacht hat, sondern eher davon ausging, dass du nichts dagegen tun wirst oder ihm nichts anhaben kannst.
Es gibt sicher Leute (gerade Jugendliche), die da nicht so weit denken oder keine Ahnung haben, weil sie zu naiv sind.
Allerdings müsste man erstmal klären, ob er dich wirklich betrügen will oder nicht. Komisch ist die ganze Sache auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Shani Ace: Ob das denkwürdige Treiben eines westfälischen Partnerschops schon als "die werben mit der bwhz" bezeichnet werden kann, würde ich nicht unbedingt so sehen.
Ich meinte das eher so, dass o2 wohl kaum etwas gegen die BWHZ haben wird, wenn sogar ein Shop (auch wenn es vielleicht keine offizielle Aktion ist) es offen anbietet.
Wenn o2 nämlich etwas dagegen hätte, wäre das unter den Mitarbeitern sicher bekannt und in dem Fall würde wohl kaum ein Shop ein BWHZ-Angebot machen.