-
Ich habe vorhin folgende Email bekommen:
Zitat
Sehr geehter Kunde,
Vielen Dank für den von Ihnen erteilten Home 24 Auftrag.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rufnummer z.Z. nicht verfügbar ist.
Sobald diese in den nächsten Tagen von uns freigeschaltet wird,
melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Es grüßt sie aus Darmstadt
Alles anzeigen
Meine Rufnummer war übrigens mit der Vorwahl 0251...
-
Hallo allerseits,
ich verkaufe hier ein 6310 (mit Akku), dessen Display auf blaue Beleuchtung umgebaut worden ist, sieht sehr schön aus.
Die Originalschale hat sehr viel Kratzer, deshalb kann ich auf Wunsch ein neues Komplettcover in türkis dazulegen, welches ich auf Wunsch auch draufmontieren kann. Ist ein wirklich schönes Cover, ein Bild davon ist auch unten zu sehen.
Einziger Mangel an dem Gerät: Der linke Softkey und die erste Zahlenreihe (1,2,3) funktionieren nicht, bzw. nur ganz selten. Ansonsten funktioniert das Gerät aber einwandfrei.
Festpreise:
Nur das 6310: 30 EUR inkl. Versand
Nur das neue Cover: 7 EUR inkl. Versand
Beide zusammen: 33 EUR inkl. Versand
Abholung in Münster ist auch möglich.
Gruß,
Azad
-
Wie hast du das gemacht? :confused:
Ich habe natürlich auch mit Bindestrich gesucht, aber der wird ja von der Suche ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ich persönlich denke, dass E+ einen sehr großen Fehler begeht keine Festnetznummer auszugeben. :flop:
Dann hast du aber was verpasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=217088
Wobei ich immer noch bezweifle, dass die mobile Festnetznummer derzeit das Verkaufsargument für Ottonormaluser ist.
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Genau wie Viag damals würde E+ ein Namenswechsel wahrscheinlich sehr gut tun. :cool: Nicht nur ab und zu mal ein neues Logo + Werbeslogan. :flop:
Als die ersten "Zeichen" (Domain, Werbeslogan, etc) von Base auftauchten und es sich rausstellte, dass E+ dahinter steckt, hatte ich ja Anfangs gehofft, dass E+ sich in Base umbenennt. Aber so langsam glaube ich, dass E+ wohl ewig hofft dass man mit einem ruinierten Image / Namen Kunden fangen kann. 

Was wollt ihr alle immer mit der Umbenennung von E-Plus? Als ob das so viel ändern würde! Ich finde, E+ geht derzeit den richtigen Weg, nämlich über neue, günstige Tarife. Base und Simyo waren ein guter Anfang, dass die Erfolg hatten, sieht man ja. Ich bezweifle, dass eine Namensänderung allein etwas bringt - auch glaube ich nicht, dass Ottonormaltelefonierer nicht merken würde, dass dahinter E-Plus steckt - da müsste man schon das gesamte Design, Werbung und Tarife umändern - und das kostet einen Haufen Geld. Wieso sollte E+ das Geld für sinnloses Marketing zum Fenster rauswerfen?
-
Die Daten werden in der pim.vol gespeichert.
Für Backups solltest du dir Sprite Backup besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wenn ich Suchergebnisse aufrufe, werden mir die Suchworte manchmal nicht rot markiert angezeigt.

-
devilsdance: Puh, das klingt ja nicht gut! Entweder will er dich wirklich über's Ohr hauen, oder wollte damit irgendwie kurzfristig irgendwas bezahlen und hält dich nur hin, bis er es dir zurückzahlen kann.
Hast du schonmal an ein Telefonat mit den Eltern gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
BTW: Listen wir nun Akronyme oder Abkürzungen oder beides? 
Beides, würde ich sagen. 
/// = Ericsson
IrDa = Infrarot
SP = Service Point
UIQ = User Interface Quartz
HK = Handykult
SE = Sony Ericsson
E+ = E-Plus
WM 5 = Windows Mobile 5
SK = Sofort-Kauf
NN = Nachnahme
PS = Playstation
PSP = Playstation Portable
Erst kürzlich in TT gelesen:
Kubi = Kundenbindung (siehe VVL ;))
-
Hui, du scheinst echt einiges durcheinandergebracht zu haben. 
Hier findet sich eine Übersicht (mit zwei kleinen Fehlern: Der Magician heisst bei VF VPA Compact, und der hermes wird MDA Vario II und VPA Compact III heissen und ist nicht mehr spekulativ, auch das Foto ist veraltet, der Prophet ist als Neo bei o2 schon erschienen ;)) , die dir schonmal weiterhelfen sollte.
-
Der Alte. Ist sogar ein Cinch-Kabel im Originallieferumfang dabei, um von anderen Audioquellen aufzunehmen. Vom internen Radio kann man auch aufnehmen.
Ein Mic müsste über das Line-In ja wohl auch gehen, oder?