Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Ist ja nicht schlimm, dann ist es diesen Monat halt der Fünfte (und somit der Letzte
).
Wir können ja dann auf dem Stammtisch überlegen, ob wir uns zukünftig immer am Letzten oder am Vierten (oder am Fünften, was dann aber selten wäre ;))Freitag des Monats treffen.
-
Also dann doch lieber ein Mic an den Line-In des N-Gage anschliessen, dann hat man bei einem guten Mic auch gute Qualität, über's Headset aufnehmen klingt doch nie und nimmer gut.
-
Die Garantie ist soweit ich weiß nicht futsch, du machst ja nur einen Hardreset und dann noch einen Softreset (wodurch das Extended ROM dann nicht installiert wird).
Und selbst wenn das einen Unterschied machen sollte: Machst du einfach im Garantiefall nochmal einen Hardreset und lässt danach das Extended ROM installieren.
-
Re: Re: Re: Re: UMTS- Versorgung: Münster! Wie DSL- Ersatz günstig?
ZitatOriginal geschrieben von Starlite
Es gibt den VF-Zuhause Web auch mit BusinessData 3m. Dieser hat eine Laufzeit von 3 Monaten, allerdings kostet da die Hardware 199 Euro.
Ich glaube eh, dass es besser wäre, ein UMTS-Handy als Modem zu nutzen. Man liest einfach überall in TT, dass das die bessere Lösung sei, dazu ist das ja auch noch deutlich günstiger, wenn die Karte 199 EUR kostet.EDIT: Hey Chris, hast du das hier schon gesehen? Evtl. auch eine Lösung für dich.

-
Zitat
Original geschrieben von freak900
unterstützt der xda neo auch rs-mmc karten(mit mmc adapter)?
dankeLogisch!

-
So, da es hier noch nirgens stand:
Der Wechsel ist auch in den Base Student möglich!
Habe heute meine Kündigungsbestätigung mit VVL-Angeboten (100 EUR bei 24 Monaten und 40 EUR bei 12 Monaten VVL) bekommen und sofort die dort angegebene Nummer (0177101999) angerufen und meinen Wunsch geäußert, einen der Verträge zu Base zu wechseln.
Daraufhin hat die nette Hotlinerin das Vertragsende gecheckt, mich über die 6-Monate-Regelung (die ich natürlich schon kannte ;)) unterrichtet und bestätigt, dass ich auch in den Student wechseln kann und dazu dann noch eine entsprechende Bescheinigung an E+ schicken soll, die Rufnummer natürlich dazuschreiben. Sie meinte per Fax, aber als Brief sollte es wohl auch gehen, denke ich. -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Interessant bleibt aber die Frage, die anfangs mal gestellt wurde, wie lange der Anrufer in der Warteschleife gehalten wird.
Das meinte ich ja mit meinem letzten Posting.
Habe mir nun auch eine Nr. bestellt, da ich gerade an der Hotline meinen gekündigten E+ Vertrag zu Base gewechselt habe. :cool:
Bin mal gespannt, wie lange das Ganze dann dauert, wenn ihr seit dem 14.03. noch nichts bekommen habt...
-
So, hab's wieder zusammengebaut, hat aber leider nichts gebracht.

Braucht hier jemand ein leicht defektes 6310 mit neuem, türkisen Cover, blauem Display (und demnächst evtl. 6310i-FW)?
