Beiträge von Shani Ace

Ich würde dir den HTC Wizard (MDA Vario, XDA Mini S, VPA Compact II, Qtek 9100) empehlen, hat eine klasse Tastatur, surfen über den Pocket IE oder Opera klappt super, das Gerät ist auch sonst top ausgestattet und ist dabei nicht allzu groß. Vor Allem schneller als ein lahmes 9300.

GPRS entspricht ISDN-Speed.

Wenn's UMTS sein soll, gibt's derzeit nur den HTC Universal (MDA Pro, VPA IV, Qtek 9000).

Oder du holst dir einen Wizard und wartest auf den HTC Hermes (MDA Vario II, VPA Comapct III, Qtek 9600), der der Nachfolger des Wizard sein und im August released werden wird, mit HSDPA und 2,1 MP Cam mit Makromodus und weiteren Verbesserungen. Siehe TT.
    Achja, WLAN haben alle drei genannten HTC Geräte auch.

Hallo,

ich verkaufe hier mein Nintendo 64 mit dem durchsichtigen Gehäuse.
    Dabei sind alle nötigen Kabel, also Netzkabel, Composite Kabel + Scart-Adapter.

Dazu gibt es drei Controller:

- Original, ebenfalls durchsichtige Farbe, einwandfrei
    - Original, grau, Joystick ist ausgeleiert
    - Nachbau, einwandfrei

Dazu diese 12 Spiele:

Super Mario
    Banjo & Kazooie
    Fifa 98
    International Superstar Soccer 64
    Ridge Racer 64
    World Driver Championschip
    Extreme G
    Wave Race 64 (funktioniert leider öfters nicht)
    NHL Breakaway 98
    Star Wars Episode 1 Racer
    Hybrid Heaven
    Star Wars Rogue Squadron

Außerdem gibt es noch eine Memorycard (Nachbau) mit 4 Speicherbänken (umschaltbar). D.h. sie bietet viermal soviel Speicherplatz wie die originale Memorycard von Nintendo.

Für das ganze Set habe ich Ende 2005 noch 110 EUR zahlen müssen.

Mein Preis: 60 EUR + Versand oder Abholung in Münster

Gruß,

Azad

Also mir ist der Freitag nächste Woche auch lieber, falls wir morgen trotzdem zusätzlich noch was machen, bin ich evtl. dabei, weiß ich noch nicht 100%ig.

Ist das der einzige Monat mit 5 Freitagen? Darauf wäre ich vorher auch nicht gekommen, dass mal der vierte Freitag nicht der Letzte ist. ;)

So, nachdem wir die ganze Zeit Christians Gratulationsthread missbraucht haben, kehren wir mal wieder in den richtigen Thread ein. :D

Also wenn ich das richtig sehe, ist der nächste Stammtisch am 31.03.
    Bisher dabei sind Christian, Daniel, Raziel und ich. Wer kommt noch? ;)

Außerdem haben Daniel und ich, nachdem wir anfangs irrtümlich annahmen, der Stammtisch wäre diese Woche, uns überlegt, ob wir uns diesen Freitag auch schon treffen sollen. :)
    Außer ich fahre doch Freitag nach Kölle.
    Was meint ihr?

Der N-Gage und das Sony MZ5 haben ein Audio-Line In, womit ein Mic sich sicherlich auch anschliessen lässt. Das MZ5 würde ich dir aber nicht empfehlen.

Ansonsten gibt es m.W. keine andere Handys, die das bieten.

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    wieviel Surfst du denn?
    Evtl.ist ja die Wind Prepaid für dich interessant?!
    sind dann so ca 200mb für 20,-

Ich glaube nicht, dass die 195 MB für das Surfen zuhause reichen. Für unterwegs schon (wobei da Base auch schon wieder genauso günstig ist und dafür eine komplette Flat bietet), aber es geht ja hier um einen stationären DSL-Ersatz.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Weiß jemand wie lange die Einrichtung von sowas bei E-Plus und Co. dauert?
    Sonst würde ich evtl. nochmal Ende des Monats (evtl. mit Shani's Hilfe) direkt bei mir im Zimmer testen. Das ist ja erstmal die wichtigste Stelle.

Klar, kein Problem. Wenn du es nicht eilig hast, ist das vielleicht die bessere Wahl, es nochmal genau im Zimmer bei konstanter Lage auszuprobieren.

Zur Einrichtung: Kommt drauf an, ob du ein UMTS-Handy per USB-Kabel oder evtl. BT als Modem nutzen willst, oder eine PCMCIA-Karte direkt im Laptop oder mit einem Adapter am PC anschliessen willst.
    Ich würde das UMTS-Handy als Modem nehmen, da PCMCIA-Karten meist schlechteren Empfang haben. Und UMTS Handys gibt's gebraucht schon ab 70 EUR.
    Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber über die im Forum gesammelten Informationen sollte die Einrichtung nicht so schwer sein, denke ich.