Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von kasti
    Leistungen der Cam ? Mehr als gut ;)

Siehe hier Bericht

cheers, Peter

Wow, das scheint das erste HTC Gerät mit brauchbarer Cam zu sein. :) Das Makrobild gefällt mir auch. Reicht nicht ganz an S///-Qualität ran, aber ist brauchbar. Hoffentlich ist die Cam des Hermes mindestens genauso gut (ich schätze mal, es ist die Selbe?).

So eine Rechnung möchte ich auch haben. :D

Also es ist ja bei NB's schon vorgekommen (und m.W. auch rechtlich einwandfrei), dass sie auch monate zurückliegende Verbindungen berechnet haben), daher könnte ich mir vorstellen, dass das auch hier noch nachträglich korrigiert werden könnte, auch wenn der Fall etwas anders aussieht, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das E+ das aus Kulanz sein lässt.

Entweder nachfragen oder abwarten. ;)

Re: Qualität von Speicherkarten (miniSD)

Zitat

Original geschrieben von Fonsey
    Da gibt es doch Unterschiede bzgl. Scheib- und Lesegeschwindigkeit oder?

Nö, eigentlich nicht. Und selbst wenn, würden die in der Praxis im Handy/Smartphone keinen Unterschied machen, höchstens in Cardreadern und Digicams, aber auch nicht so groß.

Zitat

Original geschrieben von borderlessworld
    Leider: Wenn ich diese Stadt verlasse (1-2 Tage/Woche), dann telefoniere ich meistens auch ... und dann wird es teuer: 49ct/min :mad:

Da stellt sich doch die Frage, wieviel dich diese teuren Festnetzverbindungen monatlich kosten. Da kann sich Base sehr schnell wieder rechnen, da du ja von überall umsonst ins FN (und zu E+) anrufst. Festnetznummer geht übrigens bei Base neuerdings auch (siehe hier im Forum).

Und die Fremdnetze sind mit 25 ct eigentlich nicht teurer als die Mobile Option mit 19/29 ct (außer du telefonierst ausschliesslich in der Nebenzeit).

Das Argument mit den Fixkosten ist in deinem Fall natürlich nicht ganz so unerheblich wie normalerweise, da müsstest du wirklich rechnen, ob sich das lohnt.

Ich würde aber auch versuchen, die 15% Rabatt + kleines Guthaben herauszuhandeln.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mitgelieferte Kopfhörer sind nur bei den wenigsten Geräten wirklich gut (und bei HTCs grundsätzlich nie).

Einspruch - was den HTC Universal angeht - dem MDA Pro liegen jeweils eine Art "In-Ear"-Kopfhörer bei, die IMHO einen sehr guten Klang (Bass kommt besser, da die Kopfhörer tiefer im Ohr drin sitzen) und einen besseren Halt bieten. Ansonsten hast du aber absolut Recht, was HTC-Kopfhörer angeht. ;)

Zitat

Original geschrieben von man26
    Unter Standby verstehe ich, dass ich das Gerät zwar eingeschaltet aber weder telefoniere noch irgendwas andres dran mache, also nur Empfangsbereitschaft (ohne Hintergrundbeleuchtung aber noch zu erkennen), in diesem Zustand hält mein Gerät sagenhafte 24h, meint ihr, dass das Gerät defekt ist? Liegt doch am Gerät und am Akku?

Also ich hatte 24h Akkuleistung bei meinem Vario mit jede Menge surfen am Tag + regelmäßigem Emailabruf und natürlich Telefonieren und SMS Schreiben. Und halt den anderen Kram, Termine erstellen, spielen, aber das eher weniger.
    Vielleicht hast du deinen Akku falsch trainiert?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Soweit ich mich erinnern kann war das Gerät schon komplett gelöscht 1-2 Stunden nachdem es nicht mehr anging weil der Akku leer war. So war es bei mir zumindest.

Aber das entsprach doch auch nur dem Hardreset, oder?
    Der Code wurd ja nach dem Hardreset von mir verlangt.

Beim Windows Mobile 2003 auf dem MDA Compact bspw., sozusagen der Nachfolger, was das OS angeht, entsprach das Herausnehmen des Akkus (oder dessen völlige Entladung) auch einem Hardreset.
    Naja, ich werde es mal mit dem Leeren des Akkus versuchen. Befürchte aber, dass das nichts bringt. :(
    Wenn es doch bloß einen Servicepartner für diese Geräte geben würde. :rolleyes:

Ich habe gerade meine (weniger als 6 Monate laufenden) E-Plus Verträge gekündigt, wenn ich nun von der Winback-Abteilung angerufen werde, werde ich denen mitteilen, dass ich einen der Verträge verlängern würde, wenn ich dabei in den Base Student 24 wechseln darf. Mal schauen, was die sagen. :)