Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    732cm x 244xm - und er will nicht rein --> http://youtube.com/watch?v=SdBiB0vbM7M

Wobei diese Situationen direkt vor dem leeren Tor nach Querpass überhaupt nicht so einfach sind wie sie aussehen. Da kann der Ball schnell mal drübergehen, wenn man unachtsam ist oder es zu leicht angeht, das dürfte jeder kennen, der oft spielt/gespielt hat.

Das Fernschreiben und die Oha-Seite sind aber auch ziemlich witzig/heftig. Die Rechenfehler in der Bauskizze sind wirklich unglaublich dumm. :eek:

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Es kann einerseits sein, dass bei einem Hardreset noch Informationen gespeichert bleiben, nur Programme/Daten weg sind aber irgendwelche Konfigurationen erhalten bleiben die man vielleicht nicht bemerkt (Flash), aber es ist auch möglich das alles gelöscht wird und das Gerät original so ist wie es der Hersteller ausgeliefert hat. Wie das jetzt beim Maui ist weiss ich nicht. Aber ein Hardreset kann von Gerät zu Gerät verschieden sein. Beim Palm soll angeblich auch noch was an Einstellungen gespeichert bleiben wenn man ihn hard resetet.

Aber probier es einfach mal mit komplett leer werden lassen und dann noch 2-3 Stunden warten bis wirklich keine Spannung mehr im Akku ist.

Er liegt eigentlich schon seit Tagen oder Wochen nur herum, der Akku müsste also eigentlich leer sein. Werde ich gleich morgen mal zuhause nachschauen, hoffentlich ist das Passwort dann weg. *fleh*

Wow, ich sehe gerade, dass ich mit dem 770 ein sehr interessantes Gerät verpasst habe. Hört sich ja wirklich klasse an, eigentlich genau das Richtige für mich als mobiler Surffreak. ;)
    Was mich nur stört, ist das fehlende GPRS/UMTS-Modul, aber das wurde hier ja schon diskutiert. Bzgl. WLAN bin ich Dragon-TMD's Meinung, und zwei Geräte (vornehmlich ein K600i/V600i) mitschleppen kommt für mich nicht in Frage, da ich keine zwei Geräte in meiner Hose unterbringen kann und ständig und überall surfen will. Sehr schade, damit fällt das 770 eigentlich auch schon wieder weg, obwohl es wirklich interessant klingt. Naja mal schauen, vielleicht probiere ich es irgendwann doch mal aus. ;)

Zitat

Original geschrieben von borderlessworld
    Blöde Frage: Sind Rufumleitungen im O2-Netz (zu Tchibo) kostenlos?

Ja, schon seit vielen Jahren.

Zitat

Original geschrieben von borderlessworld
    Ich würde dann aber wohl einen DualSIM-Adapter benutzen. Ich habe zur Zeit ein 6310i, zukünftig wohl ein Nokia 6021 oder Siemens S68. Gibt's dafür vernünftige DualSIM-Adapter (möglichst ohne Aus-/Einschalten)? Wenn ja, wie teuer und wo?

Es gibt seit längerer Zeit Digitale Dual-SIM Adapter, die mit fast jedem Modell funktionieren, und zwar ohne Ausschalten, das Ganze geht einfach über's Handymenü und funktioniert über's SIM-Tool-Kit. Dabei würde allerdings die Homezone-Anzeige wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, da die ebenfalls über's STK läuft.
    Schau mal im Werbeforum, google oder Ebay! :)