Beiträge von Shani Ace

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein nagelneues Sony Ericsson V600i, das mit der neutralen, brandingfreien K600i-Firmware läuft.
    Das Gerät hat keinen SIM-Lock und kommt mit Rechnung, OVP und dem Zubehör aus dem Originallieferumfang.


    Preislich dachte ich an 140 € + Versand.




    Gruß,


    Azad

    Hm, interessante Idee, die Frage ist nur, wie das Display an der Platine angebracht ist. Ich könnte ihm auch mein Gerät zum Ausschlaten verkaufen. ;)
    Danke für den Tipp, werde ihn mal anschreiben.


    Und morgen, bzw. heute mal sehen, was mein Maui zuhause zu macht. ;)


    Danke schonmal für die ganzen Tipps und Ratschläge, Jungs, das schätze ich an TT! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Z.B. 250 Minuten und 160 SMS und ohne Studenten-Rabatt:
    T&M: 40 Euro + 22,50 Euro + 2,00 Euro = 64,50 Euro
    Simyo: 40 Euro + 17,60 Euro = 57,60 Euro

    Du vergisst dabei aber immer noch die Handysubvention...


    Und digital signierte Online-Rechnungen brauchen ja wohl die Wenigsten. Da kann man also ruhig den Web Tarif nehmen und spart bei deinem Beispiel nochmal 22,50 EUR monatlich. Aber man kann es natürlich so hinbiegen, dass Simyo günstiger ist. ;) Übrigens könnte ich jetzt auch an das Beispiel noch 10 MB Datenvolumen anhängen - schon wäre Simyo unbezahlbar, beim T&M kämen nur 10,- EUR hinzu. Und so weiter und so fort...



    Wie hieß das Threadthema nochmal? Achja, Professional Tarife... ;)

    Re: Internet bei Discountern


    Zitat

    Original geschrieben von HomerSexuell
    Wie wird das abgerechnet und was kostet das ?


    Ich finde die Funktion Emails unterwegs zu lesen und zu senden sehr praktisch, aber ich habe keine Lust da etliche Euros zu zahlen.

    Was das kostet, steht in den Preislisten von easymobile, die du dir vielleicht vor Vertragsabschluss hättest durchlesen sollen. :rolleyes:
    Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass das bei den Discountern schweineteuer ist. UMTS geht bei keinem Discounter derzeit, außer bei Aldi.

    Re: Halbwegs vernünftiger PDA mit GSM Unterstützung?


    Also den HTC Magician (XDA Mini, MDA Compact, VPA Compact, Qtek S100/S110) bekommst du auch schon für 200 EUR bei Ebay!

    Zitat

    Original geschrieben von Realcounter
    Denk ich nicht. Der Akku versorgt die interne Batterie noch monate Lang mit dem Saft, der zur Passwort Sicherung benötigt wird.

    Das wäre ja auch meine Befürchtung. Ich frage mich auch, ob dann nicht auch das gesamte OS weg wäre, wenn die interne Batterie (welche ich auch schon sichten konnte) nicht mehr mit Strom versorgt wird und leer geht.


    Monatelang warten wäre aber schon heftig, bzw. zu lang (aber besser als nichts, wenn ich ihn dann noch verkaufen kann). Notfalls muss ich jemanden finden, der sich mit der Technik auskennt und ggfs. auch löten könnte und dann den Akku eben von der Platine/der internen Batterie entfernen.

    Ich würde vorschlagen, die Datei auf deine Festplatte zu kopieren, sie dann vom W550i zu löschen, zu schauen, ob/was dann fehlt und wenn nötig, die Sicherung vom PC wieder rüberzukopieren.


    Ich hätte ja gesagt, es handelt sich um eine Datei, die etwas im Handy verwaltet, bspw. Kontakte, Termine etc., aber dafür ist sie zu groß. :confused: