Beiträge von Shani Ace
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Kannst meine haben, das steht in der letzten Zeile schon monatelang 0,00 € als zu zahlender Betrag.ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
auch mit dem T&M500web ?? dann möcht ich nicht die rechnung haben, aber den vetrag, der solche rechnungen zustande bringt
Ich dann auch bitte.

-
Nee ich habe ca. 450 ml reingekippt.
-
-
-
-
So, habe es nun in einer Art Tupperbehälter mit Deckel gelegt, musste leider ziemlich viel Isopropanol verwenden (zum Glück habe ich 1L gekauft), da ich keinen kleineren Behälter mit Deckel gefunden habe.
Das Zeug riecht ja wie beim Zahnarzt! :mad: Wird das auch zur Desinfektion benutzt?
Achja, wenn ich es dann in ein paar Tagen wieder raushole, kann ich den Alkohol dann noch wieder verwenden (also in die Flasche zurückgießen), oder ist es dann "verschmutzt" und unbrauchbar? Weiß ja nicht, wie die Rückstände chemisch verarbeitet werden... und den Behälter dann einfach mit Wasser ausspülen? -
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Schon klar. Aber 2,9 ct für WAP sind nichtsdestotrotz teuer! Oder lässt sich bei Simyo/eplus der WAP-Traffic auch über den Internet-Zugangspunkt routen? Dann wäre diese Art der Tarifierung ja ziemlich sinnfrei.Viele WAP-Seiten lassen sich auch mit dem Internet-APN aufrufen, ja.