Die Einstellungen (bis auf Streaming) sind auch hier im Provider- und im Mobilfunk Allgemein-Forum als TOP-Themen untergebracht.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: Wie zuhause Nummer herausfinden?
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Hab nämlich keien SMS bekommen, da ich den Vertrag am Mittwoch abgeschlossen habe aber erst heute dazu gekommen bin, mein Handy zu laden.
Das ist doch wurscht, eine SMS kommt dann an, wenn das die Karte sich ins Netz bucht, also wenn du das Handy anmachst. -
Zitat
Original geschrieben von redlions
wie bekomme ich es denn raus, wie hier meine verbindung ist?ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
ich würd mir an deiner stelle erstmal von einem die karte leihen und testen!
-
Re: GPRS verschwindet
ZitatOriginal geschrieben von nissl
es verschwindet immer wieder das GPRS
Was genau meinst du denn damit? -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich bin ja auch bald Neu- Münsteraner und werde, wenn es zeitlich passt, auch gern mal einem der Treffen beiwohnen.
Was heisst hier "wenn es zeitlich passt", als Lebenslänglich-User ist es quasi deine Pflicht, zu den Stammtischen zu kommen.
Hast du eigentlich schon was gefunden? Wenn ja, wann ziehst du denn um?
-
1. Man kann auch bei AS verschiedene Benutzerkonten einstellen.
2. Zwar schätze ich, dass sich die 10 MB auf den Programm- und nicht den Datenspeicher beziehen, Programme (wenn sie nicht gerade systemnah sind) sollten aber immer auf der Karte installiert werden, erst recht, wenn sie groß sind.
3. Je mehr, desto besser.

Such mal hier und/oder bei http://www.ppc-welt.info/community/ nach "BigStorage". -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seb99
Ist es beim NEO wieder so einfach die Software zu entbranden - Also Hardreset und vor der Installation des extended ROM ein Softreset?Welche Programme liegen beim NEO im Extendet ROM und kann ich sie dann einzeln installieren?
EDIT: Noch mehr Fragen

Brauch ich für die EDGE Nutzung eine UMTS-SIM?
Surft die WAP-Flat automatisch mit gleicher IP Einstellungen (für HTTP über WAP2) dann automatisch nur schneller, oder gibt es Einstellungen zu machen?1. Ja natürlich. Das ist diesmal sogar sofort beschreib- und damit löschbar.
2. Ja die kannst du immer einzeln installieren.
3. Was hat EDGE mit UMTS zu tun? Die Einstellungen werden, wie auch bei UMTS, die gleichen sein.
Jedoch frage ich mich, was du damit willst, EDGE ist doch noch sowieso bei keinem Netzbetreiber eingeführt. -
Soweit ich weiß, kannst du den nicht auf dem Gerät speichern, ging jedenfalls beim Hiptop nicht, und dafür gibt es ja auch keinen Ort, wo man die Dateien abrufen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
ich denke das sich kein Hersteller erlauben kann ein Handy zu bringen das bei der kleinsten Belastung bricht!
Achja? Es gab Handys, die ohne äußere Einwirkung ihre Tasten verloren (S55). Auch Handys wie das SL55 oder 8210 gingen bei leichter Belastung bereits kaputt, und es gab noch weitere, schwach verarbeitete Geräte in der Handyhistorie!Also ich kann diesen Trend nicht ganz nachvollziehen. Ist ja schön, dass die soviel Technik in solch dünnen Handys reinpacken können, aber erstens ist das doch seit dem V3 absolut laaangweilig und zweitens haben diese Geräte meistens nix drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Besonders freuen würde ich mich auch mal wieder über die restlichen bekannten Gesichter, die in sich in letzte Zeit nicht so oft haben blicken lassen
Momentan sind wohl genau die vier Personen am Start, die bisher in diesem Thread gepostet haben.
Ich werde also wohl doch dabei sein können und dann erst Samstag nach Köln fahren, leider habe ich diesmal wohl kein interessantes Gerät dabei.