-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
In einem Artikel war bzgl. EDGE von flächendeckender Versorgung bis Ende 2007 die Rede, wozu dann das Gerät?
In anderen Ländern gibt es EDGE doch schon länger. Ich denke, EDGE einzubauen, ist für die Hersteller unaufwändig, deshalb bauen die das schonmal ein. Das Nokia 6220 bspw. ist bestimmt schon zwei Jahre alt und hat EDGE.
-
Hm, wenn ich es mir so recht überlege, um so besser, dann dürfte die Version ohne i sehr bald günstiger sein, dann würde ich mir die ohne i kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
(Qwerty-tastaturen mag ich net so gern an PPCs, die sind m.A. nach zu klein um sie gut zu benutzen)
Das stimmt bei Geräten wie dem P910i auf jeden Fall, beim HTC Wizard (MDA Vario, XDA Mini S, VPAc II, Qtek 9100) und dem HTC Universal (MDA Pro, VPA IV, XDA Exec, Qtek 9000) oder auch dme Hiptop muss ich dir da aber widersprechen. Da schreibe ich genauso schnell wie auf der PC-Tastatur.
Hast du die o.g. Geräte mal ausprobiert? Wenn nicht, mach das mal! 
Transcriber finde ich grottenschlecht, der gibt bei meiner Schrift nur Sonderzeichensalat aus, während die Handschrifterkennung auf dem P800/P900/P910i, die ja auch auf dem ganzen Screen geht (und somit keinen Platz zur Darstellung wegnimmt) meine Schrift Eins A erkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Wenn man das Gerät ein paar Wochen ohne Akku liegen lässt, sollte doch auch das Passwort weg sein oder ?
Man müsste nur das Ding aufschrauben.
Das ist eine Spitzenidee! Das werde ich mal machen, sollte aber weniger als ein paar Wochen dauern, denke ich.
Melde mich dann, ob es geklappt hat. Danke für die Idee. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Nicht zu vergessen: bei einer "normalen" BWHZ zahlt der Anrufer nichts, bevor ich nicht abgenommen habe. Bei dieser Lösung zahlt der Anrufer seinen Minutenpreis ins Festnetz, auch wenn ich nicht abnehmen (bzw. mich dazuschalten) kann.
Wo steht das? 
Ich denke doch, der Anrufer zahlt erst, wenn das Gespräch beginnt. Und auch nur den Festnetzpreis seines Tarifes, alles andere wäre rechtlich nicht durchsetzbar.
Mir gefällt diese Lösung, werde ich wohl auf meinen zukünftigen Base-Vertrag draufbuchen, dann ist er perfekt für mich. 
Vorteil ist ja, dass man in ganz Deutschland unter der Nummer erreichbar ist, bei allen drei anderen Anbietern geht das ja "offiziell" nicht. BWHZ kostet ja auch Geld, zumindest für den zusätzlichen Vertrag/Prepaidkarte + Umleitungshandy. Da finde ich diese automatische Lösung doch komfortabler.
-
Wo ist denn jetzt der Unterschied zur Version ohne i? Ich sehe keinen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
alle weiteren Funktionen des Gerätes sind OK? hat es Netz? Stürtzt es ab?
Ansonsten funktioniert es einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Wäre es möglich die Bildschirmbreite des Endgerätes auszuwerten und den Text entsprechend umzubrechen (oder vielleicht eine Voreinstellung bzgl. der Bildschirmbreite (SDA: 176 Pixel) bei mobilem Einsatz zuzulassen)?
Das würde das Lesen der Beiträge auf einen Smartphone wie dem SDA deutlich erleichtern.
Auf den meisten Geräten lässt sich die Darstellung in den Einstellungen doch so anpassen, dass man keine horizontalen Laufleisten hat und der Text entsprechend umgebrochen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo hast Du das denn gelesen?
Im Spiegel von letzter Woche (Nr. 10, 6.3.06), Seite 150.
-