Beiträge von Shani Ace
-
-
Wäre nett, wenn man dem Threadtitel ein Fragezeichen hinzufügen könnte, da er sonst total irreführend ist.

Natürlich ist HSDPA nicht mit UMTS-Handys, die kein HSDPA unterstützen, nutzbar, erklärt sich doch von selbst. Und überflüssig ist UMTS nicht, denn HSDPA ist kein Mobilfunknetz, sondern nur ein Upgrade für Datenverbindungen wie GPRS/HSCSD/EDGE.
-
Achso, habe den Post falsch verstanden, dachte, er hätte schon ein Gerät.
Dann ist de Frage aber doch sowieso überflüssig, da einem die Schreibweise nichts bringt, wenn man es nicht auf dem betreffenden Gerät ausprobieren kann, denn Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe.
Mein Tipp: Kauf dir einen PPC mit QWERTZ-Tastatur, eine damit ist man am schnellsten, da es praktisch keine Fehleingaben gibt, und sie nimmt keinen Platz auf dem Display weg im Gegensatz zu On-Screen-Eingabemethoden. -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Crooks hat Recht. Außerdem kann man offiziell nicht von Privat Plus zu BASE Student wechseln, nur zu BASE normal.Hm stimmt, das hatte ich vergessen, sonst muss ich die Winback-Abteilung davon überzeugen, mich in den Student wechseln zu lassen und bei denen verlängern.

Neuvertrag geht leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
@ Old Yeller,was meinst Du mit der Aussage, das die Anzeige recht klein geraten ist?
Na ist doch klar, das Display ist bei gleicher Auflösung kleiner als bspw. bei den HTC-Geräten mit QVGA.
Dadurch lassen sich Texte auch schwerer lesen, wogegen Bilder noch etwas schärfer aussehen werden. Ich finde die physikalische Größes des Displays aber auch wichtig, eben damit man auch alles gut erkennt und eine gute Übersicht gewinnen kann. -
Also mich hat das Gerät sehr beeindruckt, eines der wenigen überhaupt auf der Cebit, und dann auch noch kein Smartphone! :eek:
Bisher fand ich all diese Slim-Modelle ja eher schlecht, dieses hat mich aber echt erstaunt, auch endlich mal ein neues Menü bei Samsung.
Bin mal gespannt, wann es rauskommt. -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
[URL=http://www.pocketpcthoughts.com/articles.php?action=expand,46925&start=0]Interessantes (P)Review[/URL]
Sehr sehr interessantes Review, die vorinstallierten Tools sind klasse, dazu analoges Fernsehen (geht das in D auch) - spitze! :top:Mal schauen, ob und zu welchen Preisen das die Importhändler hier besorgen können.
-
Die findest du in den Einstellungen/Hilfe der Eingabemethoden auf dem Gerät.

-
Re: Halbwegs vernünftiger PDA mit GSM Unterstützung?
ZitatOriginal geschrieben von SlainDevil
Hatte zu erst an den XDA mini von O2 gedacht, aber geht überall für 280 Euro weg
Gibts da noch was?!
Also MDAc und VPAc gehen sehr wohl ab 200 EUR in Ebay weg.
-
Also ich habe das Gerät auch am Donnerstag gesehen, fand es ganz nett, aber was mich daran einfach stört, ist, dass das Display deutlich kleiner ist als das eines HTC Wizard. Naja mal schauen.