Verdammt, das war eines der Geräte, die ich sehr interessant fand, hatte es aber auf der Cebit vergessen, und jetzt fällt mir auf, dass ich das Gerät sogar gesehen hatte und garnicht erst ausprobiert habe.
Aber gut, das Teil hat ja eh keinen Touchscreen. Da gab es aber ein anderes WM 5.0-Smartphone mit Touchscreen auf der Cebit zum Schieben, das war ganz nett (wenn auch nicht so toll wie der HTC Hermes).
Beiträge von Shani Ace
-
-
Also ich habe jahrlang verschiedene Series-60 Geräte gehabt und hielt das Betriebssystem richtig perfekt.
Ich wechselte auch mal zu UIQ auf dem P800/P900, war auch gut. Symbian 6 auf dem 9210 habe ich auch getestet - war ok.
Dann testete ich Windows Mobile 2002 und 2003 auf dem MP200, und es war eine Katastrophe, wie befürchtet. Damit war mir klar, dass ich bei Symbian bleiben werde.
Ende letzen Jahres sah ich dann auf einem TT Treffen den XDA Mini und Mini S und war total begeistert, und seitdem bin ich absolut auf den Windows Mobile Zug aufgesprungen, hätte ich früher nie gedacht, ich sah einen Eintritt von Microsoft ins Handygeschäft eigentlich immer skeptisch. -
Also der Vario II war, neben dem Samsung D780, das Einzige, was mich auf der diesjährigen Cebit begeistert hat.
Da ich den MDA Pro unausgereift finde und wieder zurück zum Vario (& Co.) wechsle, wird der Vario II, bzw. Hermes als zweites, hoffentlich diesmal zuverlässigeres UMTS-WM 5.0 Gerät von HTC früher oder später auf jeden Fall gekauft, wenn der Preis etwas gefallen ist und es auch 2 GB Micro-SD's für 100 EUR gibt. -
Da der Käufer bisher nicht gezahlt und sich nicht zurückgemeldet hat, steht der Artikel wieder zum Verkauf.

-
Bei mir waren es 8,99 EUR für 1 L.

Dann versuche ich das mal, muss erstmal schauen, ob es hier im Wohnheim eine verschließbare Plastikschüssel gibt.
-
Hallo,
was würde die VVL eines (schon gekündigten) Privat Plus Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel in Base24 Student mit beiden Flats mit einem MDA Vario/Qtek 9100/VPA Compact II/XDA Mini S kosten?
Daten des Vertrages gibt's per PN.
Gruß,
Azad
-
So, habe nun Isopropanol. Wie mache ich denn ein Isopropanolbad? Einfach das Zeug in eine Schüssel und die Platine darein? Wie lange? Und worauf muss ich dabei achten? Darf man das Zeug berühren, oder holt man die Platine mit einer zange o.Ä. raus? Muss ich die Platine danach abtrocknen oder trocknen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mit unserem Angebot haben Sie das Handy zu einem wesentlich günstigeren Preis als dies sonst ohne T-Mobile Anschluss möglich ist - und das ohne Vertragsbindung.
Diese günstigen Konditionen können wir Ihnen nur anbieten, wenn das Mobiltelefon anschließend 24 Monate mit einer T-Mobile Karte genutzt wird.Als ob man bei den anderen NB's heute und bei T-Mobile früher nicht auch subventionierte Handys mit Vertrag ohne Netlock bekommen kann/konnte. Die wollen dich scheinbar für dumm verkaufen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ausserdem wären im Gegensatz zu E-Plus kostenlose Rufumleitungen möglich, für die ich jetzt doch ein paar Euro im Monat zahle.Die gibt es zumindest bei Base ins Fest- und E-Plus Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Oldieee
E+ versucht es über den Preis. Halte ich für richtig, solange die anderen 3 Netznbetreiber ihre Schwierigkeiten haben, den Mehrwert ihrer teuren Leistungen dem Kunden zu vermitteln.Ich habe neulich im Spiegel gelesen, dass E+ sich nicht der Vermarktung von Handy-TV anschliessen wird, da sie nicht glauben, dass sich damit bei der Mehrzahl der Kunden Geld machen lässt und die lieber günstige Telefoniepreise leisten möchten.
Ich kann nur sagen: Das haben die richtig erkannt! :top: -
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Kann man das Ding nicht fl*shen?Theoretisch schon oder? Dann müsste ja auch das Passwort flöten gehen...
Ja aber womit und woher die Software bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
1) den sehr schnellen Prozessor (welcher PDA bietet vergleichbares ?)Das ist wohl der selbe Prozessor wie der im MDA Pro & Konsorten, der kann nämlich auch auf 624 Mhz laufen und ist ein XScale.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
weiss nur dass es ewig dauern wird bis es EDGE flächendeckend in dtl. geben wird.AFAIK würde das Upgrade auf EDGE nicht so aufwändig und zeitraubend sein, da man keine neuen Basisstationen bauen, sondern die Bestehenden nur upgraden müsste.