-
Hallo,
ich biete hier meinen MDA Pro zum Tausch oder Verkauf an.
Das Gerät ist technisch wie optisch einwandfrei, mit Displayfolie auf dem Display und ohne Netlock.
Das Gerät kommt mit der Rechnung und dem vollen Originallieferumfang inder OVP. Leider hat der Ersatzstift Gebrauchsspuren, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
Dazu lege ich noch eine Piel Frama Ledertasche im Wert von 55 EUR mit Rechnung und 4 weitere Displayfolien.
Preis: 445 EUR + Versand/Abholung in Münster oder Tausch gegen einen MDA Vario/ VPA Compact II/ Qtek 9100/ XDA Mini S + Zuzahlung eurerseits.
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original von teltarif.de
Neukunden können den simply-Tarif nur noch bei T-Mobile bekommen.
Hä? Seit wann ist Simply ein T-Mobile Tarif? :confused:
-
:eek:³
Das Teil sieht dem HTC Universal irgendwie verdammt ähnlich, jedenfalls von Innen. Allerdings scheint es deutlich dicker als der Universal zu sein.
Die niedrige Displayauflösung finde ich auch unverständlich. Zwei Displays finde ich persönlich ehrlich gesagt absolut schlecht, da das noch niedrigere Akkulaufzeiten bedeutet! :flop:
Somit sind an dem Gerät lediglich Speicherkapazität, RAM und ROM bahnbrechend. Und GPS (für mich nicht von Nöten).
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ich finde es fantastisch. Durch das Angebot kommt endlich Bewegung in den Markt. Vor allem, weil es kein Angebot ist, dass man auf einen regulären Tarif drauf setzen muss.
Gerade das ist IMHO der größte Nachteil daran. Somit schleppst du immer zwei Geräte mit dir herum.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das sind nicht nur ein "paar" Euro sondern im Fall von E-Plus gleich das 4 fache. Mir egal wie die hardware ist, hauptsache man kann damit halbwegs vernünftig im internet surfen und emails lesen.
Dafür hat man UMTS, freie Gerätewahl und kann die Flat auch über's Notebook/PC nutzen.
Mit Base kostet die selbe Flat außerdem nur 20/25 EUR.
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sorry wer mag schon einen solchen abgemagerten PDA, dann lieber doch noch einen XDAmini und die O2 Wap Flatrate.
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aber im WAP will einfach niemand surfen, wer braucht den scheiss, ausser ein paar Klingelton zu 5€ Kiddies, ich WILL surfen und nicht mehr,
Mit der WAP-Flat kannst du auf allen HTC-PPC's (XDA Mini/MDAc/VPAc/Qtek S100, XDA Mini S/MDA Vario/VPAc II/Qtek 9100, XDA EXEC/MDA Pro/VPA IV/Qtek 9000) im ganzen Internet surfen, nicht bloß im WAP.
Zitat
Original geschrieben von pallmall
und ob man bspw. per Bluetooth Dinge auf einen richtigen Rechner überspielen kann, bspw. um Texte oder PDFs zu drucken. Ginge das, dann würde ich mir das sofort holen.
Geht nicht, da das Gerät (wie ich schon postete) kein funktionsfähiges BT hat.
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Aber mit Email-Push und einem ordentlichen Kalender (optimalerweise natürlich mit OTA-Synchronisation wie beim SK) wäre das für mich ein absolutes Killer-Gerät. 
Email-Push kannst du aber auch mit stinknormalen PDA's/Smartphones machen. 
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
• 240x160 Pixel, 1/8 VGA, 4k Farbe
LOL, das ist doch nicht mehr zeitgemäß zum angenehmen Surfen! 320x240 Pixel wären das Minimum!
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
• Hotkey-Funktionstasten (Shortcut-Tasten)
Also wohl wie beim Hiptop/Sidekick. Nettes Feature.
-
K700i mit Daka 80 EUR
Joystick reagiert träge, kommt aber mit Rechnung.
-
Sehr sehr empfehlenswert sind ess und milky! Habe mit beiden sehr angenehme und sehr vertrauenserweckende Kaufgeschäfte gemacht, ein dickes Lob dafür! :top:
ess, milky
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Das Gerät hat Standartsmäßig garkein Passwort. Man kann eins in der Systemsteuerung erstellen und dieses bleibt dann auch bis zur deaktivierung aktiv.
Danke für die Antwort. Dann muss also ein Vor-Vorbesitzer das eingestellt haben. Hoffentlich lässt sich das in Erfahrung bringen, sonst kann ich das Gerät wegschmeissen. 
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte meinen Maui in Ebay verkauft und vor dem Verschicken hardresettet. Offensichtlich verlangt das Gerät nach jedem Hardreset nach einem Passwort, was ich vorher nicht wusste, das Passwort weiß ich selbst nicht, da ich es selbst von jemand anderem ersteigert habe und es davor offensichtlich nicht hardresettet worden war.
Ich habe schon gerade den Vorbesitzer angeschrieben, trotzdem mal die Frage an alle, die schonmal einen Hardreset hinter sich hatten, wie das Standardpasswort lautet? Oder ist da standardmäßig kein Passwort gesetzt?
0000 oder 000000 war es jedenfalls nicht
Wäre dankbar für jede Hilfestellung.
Alles anzeigen
Also der Vorbesitzer hat kein Passwort eingestellt.
In der Anleitung konnte ich kein Standardpasswort finden, die Suche hier im Thread lieferte auch keinen eindeutigen Aussagen, daher hier nochmal die Frage, ob ihr ein Standardpasswort nach dem Hardreset kennt (oder sonst einen Weg, das Problem zu lösen)?
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
O2: Im Rheinland Mega-homezones (habe 2 Stück) (jede ist LOCKER doppelt so groß wie tm@home), Topsprachquali,
Das wundert mich nun ehrlich gesagt. Es wurde bei TT ja von den Mobilfunkexperten schon oft geschrieben, aber selbst ich, der nicht gerade empfindlich ist, was Gesprächsqualität angeht, habe den Unterschied der Sprachquali zwischen E+ und o2 gemerkt, als mich eine Freundin erst auf meiner o2-Festnetznummer anrief, das Gespräch irgendwann abbrach, und ich dann mit meinem damaligen Prof. S (für 3 ct) zurückrief. Erst dann fiel mir (und auch ihr, obwohl sie kein Mobilfunkfreak ist ;)) auf, dass die Sprachquali bei o2 deutlich schlechter war (sie wusste natürlich nicht, dass es zwei verschiedene Netze waren, meinte nur "Komisch, jetzt kommt deine Stimme viel klarer rüber als vorhin).
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich würde mir lediglich wünschen, dass zusätzlich zur Friend&Family-Option noch eine "eplus kostenlos"-Funktion für 7,5 EUR oder so angeboten wird. Dann würden sich auch die in letzter Zeit vernachlässigten Eplus-direkt Kunden über einen schönen Effekt freuen können. Immerhin hat sich die Nutzbarkeit einer solchen Flat durch Base/Simyo und co durchaus gesteigert.
Es gibt doch eine Intern-Flat für 5,- EUR, die T&M 200 und 500 Kunden angeboten wird (gibt's nur nicht offiziell, stand aber mehrmals in TT und auch bei Teltarif). Allerdings verlängert sich damit die Vertragslaufzeit um 12 Monate. :flop:
-
Zitat
Auszug aus dem Testbericht:
The Ogo has a Bluetooth chip, but it can't connect to anything.
Also seit dem Hiptop bin gegenüber solchen proprietären Lösungen sehr skeptisch geworden. D.h. keine freie Geräteauswahl, man muss mit den Schwächen dieses einen Gerätes leben, d.h. man hat keinen Alleskönner, sondern ein nur auf's Surfen spezialisiertes Gerät. D.h. auch, dass man für andere Zwecke (Telefonieren, SMS, Digicam, MP3, BT) noch ein zweites Gerät mitschleppen muss. Für mich somit unbrauchbar, vor Allem auch noch mit lahmem GPRS.
Dann lieber 20 (25) EUR investieren und eine richtige Flat mit UMTS und freier Geräteauswahl.