Beiträge von Shani Ace

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn Aber ich würde von einem Netzbetreiber schon erwarten, das er auch bei UMTS vorne dabei ist, und auch ansonsten mit Innovationen aufwartet, und sie auf Messen auch präsentiert.


    Bei E-Plus hat man jetzt schon die Wahlmöglichkeit, bleibt zu hoffen das dann auch bei E-Plus der Preis von 39,95€ auf die 25€ bei Base fällt, ansonsten wäre es wirklich sehr ungerecht.

    E+ hat doch mit Simyo, Base und der UMTS-Flat und zuvor mit den T&M Tarifen Innovationen geschaffen?!


    Und warum sind die 39,95 EUR gegenüber den 25,- bei Base unfair? Base ist doch ein ganz anderes, außerdem unsubventioniertes Produkt (was nicht heisst, dass ich etwas gegen eine Preissenkung der Flat bei E+ direkt hätte ;))!
    Eine entsprechende Preissenkung bei E+ würde außerdem Base etwas abwürgen, da die günstige Internet-Flat ja gerade ein Vorteil von Base ist.

    Hallo,


    ich habe mir bei Ebay günstig ein defektes 6310 mit blauer Beleuchtung günstig gekauft.


    Das Display zeigt nur die Hälfte an und hat einen kleinen schwarzen Fleck am oberen Rand. Dazu reagieren die OK-Tasten und die 1,2,3-Taste nicht mehr, dieser Defekt war auch schon in der Auktino beschrieben.
    Gestern, als ich das Handy zugeschickt bekam, funktionierten sie aber noch, jetzt aber nicht mehr.


    Nun habe ich mir dieses Display gekauft.


    Nun fiel mir bei dem Auktionsfoto auf, dass das Display ja auf diesem Tastatur-Teil geliefert wird. Ich kenne mich damit leider nicht so aus, daher hier die Frage:Meint ihr, das würde den Fehler mit den Tasten beheben? Oder wird der eher auf der Handyplatine liegen? Das Cover hat übrigens sehr große, heftige, tiefe Kratzspuren...


    Gruß,


    Azad

    Zitat

    Original geschrieben von Quark
    Jedem der mit der Base Datenflat liegäugelt und sich wegen der seperaten SIM-Karten für Sprache und Daten noch nicht entschließen konnte, sollte dem März abwarten. Ab April gibt es beides auf einer Karte. Man soll als Kunde wohl die Wahl haben, wie man es lieber möchte. Ob Bestandskunden die Chance haben auf eine SIM-Karte umzusteigen, konnte keiner mit Sicherheit beantworten. Fakt ist nur, dass eine SIM für alles kommen wird.

    Juhu! Damit ist für mich klar, dass ich ab April zum Base24 Student mit UMTS-Flat auf der Telefonie-SIM wechseln werde. Das ist mal eine sehr gute Nachricht! Weiter so E-Plus. :top:

    Ich finde das auch schade, überlege schon, ob ich einfach in den normalen Base12 wechseln und notfalls auf den Studentenrabatt verzichten soll... blöderweise habe ich meine Kündigung für meinen Schubladenvertrag letztens nicht abgeschickt (wollte damit ursprünglich noch etwas warten, ist aber schon länger fertig im Umschlag), da wird es sehr knapp vor dem 1.3.... naja mal sehen, werde sie erstmal morgen abschicken und dann weitersehen. Wenn eine VVL mit Wechsel in Base24 Student über einen Händler möglich wäre, wäre das wieder etwas anderes, dann wäre das ok.