Beiträge von Shani Ace

    Interessantes Gerät! Testbericht ist natürlich wie gewohnt Eins A. ;)


    Sag mal, verstehe ich das richtig, dass auch die Geräte aus UK und Italien deutsches menü und deutsches T9 beherrschen?


    Habe gerade mal bei Ebay geschaut, zwar muss man per Sofortkauf schon um die 115 EUR inkl. Versand hinlegen, aber trotzdem interessant, auch wenn das SVLR als Vergleichsgerät besser ausgestattet ist. Das N343i scheint ja dünner als das V3 zu sein!

    So, nachdem sich an dem Zustand nach wie vor nichts geändert hat und auch kein Schreiben kam, habe ich o2 jetzt meine Kündigung für diesen und zwei andere o2-Verträge in einem Schreiben (natürlich per Einschreiben) geschickt.


    Inzwischen habe ich auch zwei Schreiben von o2 zurück bekommen.
    Einmal eine Kündigungsbestätigung zu dem einen der beiden anderen Verträge, der ein RV (allerdings nix Besonderes) war (wird im Bestätigungsschreiben nochmal erwähnt), der Vertrag wird nun zum 02.08.2006 beendet.


    Dann habe ich zu der anderen Nummer (nicht der Online-Vertrag, um den es im ersten Posting ging) ein Schreiben bekommen, wo mir bei einer VVL ein Handy oder 15% Rabatt angeboten werden, also das Standardrückgewinnungsschreiben. Dort wird auch erwähnt, dass der Anschluss wunschgemäß zum 19.06.2006 deaktiviert wird, wenn ich mich nicht melde, eine gesonderte Kündigungsbestätigung habe ich aber nicht bekommen, ist das normal? Dieses Schreiben gilt dann aber wohl auch als Bestätigung meiner Kündigung, oder?


    Zu dem Online-Vertrag habe ich jedoch nichts bekommen, ich kann mir das echt nicht anders erklären, als dass er gekündigt ist, nur ist dessen Mindestvertragslaufzeit noch garnicht erreicht und ein Schreiben über eine Kündigung seitens o2 habe ich auch nicht bekommen, meine aktuelle Adresse haben die nachweislich und selbst von meiner vorigen Anschrift gibt es noch eine Nachsendeauftrag bei der Post. :confused:


    Ich werde wohl wirklich mal bei denen anrufen und nachfragen müssen - wirklich sonderbar, das Ganze. Solange mir dadurch kein Nachteil entsteht, stört es mich ja nicht mal unbedingt (obwohl ich den Online-Vertrag vielleicht noch ab und zu genutzt hätte), aber ich wüsste schon gern 100%ig, was Sache ist, also zumindest eine Kündigungsbestätigung/bzw. Bestätigung, dass ich o2 den Vertrag bzgl. nichts mehr schuldig bin.

    So, nachdem die GEZ es nicht lassen kann, mich ständig schriftlich nach TV's und Radios zu fragen, habe ich mir überlegt, die -,55 EUR für das Porto gleich richtig auszunutzen und dem Standardschreiben mit Kreuz bei "Ich habe kein Radio/Autoradio und kein Fernsehgerät" noch ein kurzes, formloses Schreiben beizulegen:


    Zitat

    Sehr geehrte Gebühreneinzugszentrale,


    Ich hatte Ihnen schon nach meinen beiden vorigen Umzügen mitgeteilt, dass ich weder Fernseher noch Radio besitze und daran hat und wird sich auch nichts ändern, da ich aus Prinzip weder fernsehe noch Radio höre. Deshalb möchte ich Sie dringlichst darum bitten, diese ständige Belästigung in Form Ihrer Standardschreiben in Zukunft zu unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    :D

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich hatte meinen Maui in Ebay verkauft und vor dem Verschicken hardresettet. Offensichtlich verlangt das Gerät nach jedem Hardreset nach einem Passwort, was ich vorher nicht wusste, das Passwort weiß ich selbst nicht, da ich es selbst von jemand anderem ersteigert habe und es davor offensichtlich nicht hardresettet worden war.


    Ich habe schon gerade den Vorbesitzer angeschrieben, trotzdem mal die Frage an alle, die schonmal einen Hardreset hinter sich hatten, wie das Standardpasswort lautet? Oder ist da standardmäßig kein Passwort gesetzt?
    0000 oder 000000 war es jedenfalls nicht


    Wäre dankbar für jede Hilfestellung.

    Hallo,


    ich möchte hier meine HPM-70 In-Ear-Kopfhörer verkaufen.


    Die Kopfhörer bieten einen deutlich bessere Basswiedergabe und den Anschluss jeder beliebigen 3,5mm-Clinke-Kopfhörer.


    Das Headset kommt in einwandfreiem Zustand und mit drei verschiedenen Silikon-Aufsätzen.


    Preis: 10 EUR + 1,44 EUR unversicherter Versand.


    Gruß,


    Azad