Beiträge von Shani Ace

Hallo,

leider lieferte die Suche nur Ergebnisse zum Coverwechsel/Joystickproblemen usw., zu meinem Problem konnte ich leider nichts finden.

Ich habe mir ein ziemlich verranztes T610 günstig ersteigert und dazu eine neues originales Volcanic Red Gehäuse. Als erstes fiel mir auf, dass der Mittelteil vom roten Cover weiß ist, der vom ursprünglichen Gehäuse aber silber. Der weiße Mittelteil sieht aber dennoch besser aus als der vom Noname-Gehäuse, dass ich vor Ewigkeiten mal gekauft hatte.

Nun habe ich mich daran gemacht, die Einzelteile aus dem Mittelteil rauszunehmen und in den neuen Mittelteil einzubauen. Das ging auch bisher ganz gut, nur weiß ich nicht, wie ich den SIM-Schieber (also diesen Schieber, der die SIM im Endeffekt festhält) da herausbekommen soll?

Wenn ich mir die Konstruktion so anschaue, wüsste ich keinen anderen Weg, als den alten Mittelteil zu zerbrechen, was zwar ansich nicht so tragisch, aber doch unschön wäre. ;)

Andere Frage, die ich mir schon gestellt habe: Was ist mit dem IMEI-Label, auf dem neuen Mittelteil ist ja natürlich keins...

EDIT: Ok, nach etwas Herumbiegen habe ich das Metallplättchen doch herausbekommen. Leider hatte ich schon angefangen, das Mittelgehäuse auseinanderzunehmen. :(
    IMEI-Label soll wohl durch Erwärmung abgehen...

Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem: Der rote Teil um die Tastatur muss ja irgendwie auf dem Vordercover befestigt werden, auf dem Cover und auf der Rückseite des roten Stücks sieht man irgendso ein "Zeug", ist das evtl. Klebstoff? Wie bekomme ich denn nun das ganze zusammengeklebt? :confused:

Hier gibt's Bilder, damit klarer wird, was ich meine.

Gruß,

Azad

Nein, sie wurde vor ein paar Monaten angefahren und der Fahrer war geflüchtet, deshalb möchte sie jetzt unbedingt ein Kamerahandy. Ich halte das eigentlich für unnötig, da das nicht täglich passiert, deshalb denke ich, dass ein 6230/K700i zur Gewissensberuhigung reichen sollte. ;-)

Andere Frage: Ihr Vertrag wurde passiv verlängert, durch eine aktive VVL wird die Vertragslaufzeit doch auf 24...

Hallo,

ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einem VVL-Angebot für einen Vodafone 50 Tarif mit einem Handy á la K700i/6230 (sie will nur eine brauchbare Kamera für Beweisfotos bei Unfällen) + Auszahlung.

Alternativ auch nur mit Auszahlung.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von ukl
    also auch auf die gefahr hin, dass ihr mich schlag: ist das ein prepaidkarte und wenn ja, wo kann ich die bestellen ? bei wind.it sehe ich da nix ?

danke undgruß
    uwe

*Schlag* :D

Ja, das ist eine Prepaidkarte, zum Bestellen solltest du mal den Threadersteller fragen.

Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man auf dem Schieber so viel Platz verschwenden konnte... da hätten locker noch einige weitere oder größere Tasten draufgepasst. :mad:

Naja, gekauft wird das Gerät wahrscheinlich trotzdem, beim Wizard hatte mir schon nur UMTS gefehlt, mit HSDPA ist das Gerät dann sogar richtig zukunftsfähig und die Cam mit Makromodus klingt auch sehr nice... naja bin gespannt.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was ist eigentlich so geil an dem Push-Mail? Wenn mein Handy jede Minute einmal den Server abruft ist das doch fast das gleiche... Habe den Vorteil noch nie so richtig gesehen...

Es macht auch im Grunde keinen Unterschied, ein Push-Email Dienst ruft die Emails auch nicht im Sekundentakt ab (so war jedenfalls meine Erfahrung) und der Akku-Verbrauch ist der Selbe wie wenn man einen x-beliebigen Emailclient jede Minute abrufen lässt, wenn nicht noch schlechter, da ja durchgehend eine Verbindung da sein muss.

Also einen echten Vorteil sehe ich eigentlich auch nicht.