Bei Kunden unter einer bestimmten Altersgrenze (ich glaube <21 Jahren) ist das Roaming bei E+ AFAIK auch standardmäßig ausgeschaltet, kann man aber ganz einfach über die Hotline aktivieren lassen. ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was mich stört:
Beim Tabbed Browsing 10 Fenster offen haben, auf 10 Threads zu antwortenGenau in solch einer Situation finde ich die Sperre etwas mühsam, da man dann sozusagen 10 Minuten allein zum Abschicken von 10 Postings braucht.
Das Zurück-Problem habe ich zwar mit Opera zwar nicht, aber mühselig ist es schon.ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot Beim Schnäppchenposten finde ich ehrlich gesagt nicht, daß das sinnvoll ist, da man bei solchen Aktionen auch problemlos editieren kann/soll. Mehrfachpostings bei den Schnäppchenthread machen ja nur bei Zeitspannen >>60s Sinn.
Es geht mir nicht um Mehrfachpostings in einem Thread, sondern wenn ich in den vier Schnäppchenthreads gleichzeitig Schnäppchen posten will. Da muss ich dann auch dreimal 60 Sekunden warten. Und so vergisst man auch schon mal den Post abzuschicken, da man das Tab einfach offen lässt und sich während den 60 Sekunden etwas anderem widmet. So ist es schon mal passiert, dass ich solch einen Schnäppchenpost dann erst einige Minuten später abgeschickt habe und da war der Artikel natürlich schon weg.Ist jetzt im Einzelfall nicht soo tragisch, aber wenn man das hier regelmäßig macht ist das schon nervig.
Aber ich kann die allgemeine Regelung schon verstehen und 'ne Extra-Wurst verlange ich auch nicht.

-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
K610 hättet Ihr hier für 132 Euro erstehen können...
:eek: :mad:Der Kerl bekommt bestimmt unerwarteten Besuch demnächst... :p
:-O So eine Sch****e, da hätte ich doch gerne mitgeboten.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Oder eben E+ findet statt der SoKü eine Lösung wie Umtausch des hiptop gegen anderes Endgerät und Wechselmöglichkeit in die UMTS-Flat. Das wäre für mich auch eine akzeptable Lösung.Also ich konnte aus meinem Hiptop-Dienst ganz einfach aussteigen, hatte den aber auch nur nachträglich zu meinem Vertrag über den Emailkundenservice hinzugebucht, da hatte er keine Mindestvertragslaufzeit.
Umwandlung in UMTS-Flat sollte auf jeden Fall möglich sein. Umtausch des Gerätes nach so langer Zeit kann ich mir dagegen nicht vorstellen, außer natürlich im Rahmen einer Wandlung. Aber den Hiptop kann man ja auch in Ebay verkaufen.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem MDA Pro/VPA IV/Qtek 9000 mit T&M 50/100 Student oder Vodafone 50/100 Student Vertrag.
Gruß,
Azad
-
-
Da du auf Push-Email wert legst: Wie wäre es mit dem Hiptop/Sidekick? Der bietet die beste QWERTZ-Tastatur, die mir je untergekommen ist. :top: