Beiträge von Shani Ace

    Also ich finde das K610 schon recht gelungen, in dem Rot würde ich es mir holen. Aber fehlender Autofocus & Leuchte sind schon ein paar Wehrmutstropfen, finde ich. :(


    Naja mal schauen, wie es wird.

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Die reichen leider nur für das E-Plus I-Mode Portal (I-Menü) und das brauche ich nicht/fast gar nicht. Mir geht es hauptsächlich um die I-Mail Funktion und da reicht ein "nur" WAP-fähiges Gerät nicht aus, da die I-Mails dann nicht auf das Handy gepusht werden. Ich suche ein "vollwertiges" I-Mode Handset mit kompletter QWERTZ Tastatur.

    Achso, dann wirst du in Deutschland auf jeden Fall leer ausgehen. Die japanischen Geräte laufen hier ja nicht.


    Alternative: Blackberry-Dienst (gibt's auch bei E-Plus), der Blackberry hat ja eine QWERTZ-Tastatur.

    Hallo,


    ich möchte hier mein K750i in der seltenen Variante "Blasted Silver" (in der Lötstation haben andere Bilder davon reingesetzt, hat auch blaue Tastaturbeleuchtung) verkaufen. Das Gehäuse wurde von w-support umgebaut, somit besteht noch Garantie. Entsprechender Beleg und die Original-E-Plus-Rechnung werden natürlich ebenso beigelegt.
    Das K750i ist noch in einwandfreiem Zustand, wurde seit dem Umbau immer pfleglich benutzt, ist auch noch eine Displayfolie auf dem Display.
    Das Gerät ist ohne SIM-Lock und ohne Branding. Die Einschaltanimation ist von E-Plus, diese lässt sich aber im Menü ändern.


    Das Gerät kommt in der OVP und mit sämtlichen Original-Zubehör.


    Dazu kann ich nach Wahl noch einen 2 GB Memory Stick Pro Duo (ist bestellt und müsste jederzeit bei mir eintreffen), einen Original Sony Ericsson Desk Stand CDS-60 (Tischladestation mit USB- und Ladekabelbuchse) und ein mal original In-Ear-Kopfhörer (HPM-70) von Sony-Ericcson (stärkerer Bass, 3,5mm-Kopfhörer anschliessbar) anbieten.


    Die Preise:


    K750i: 240 EUR inkl. versicherten Versand
    2 GB Memorystick Pro Duo: 95 EUR inkl. versicherten Versand


    Zusammen für 325 EUR inkl. versichertem Versand.



    Versand versichert für 7,- EUR (CDS-60 und In-Ear-Kopfhörer können auch als Maxibrief unversichert für 2,20 EUR verschickt werden) oder Abholung in Köln/Münster.


    Gruß,


    Azad

    Hallo,


    ich würde gerne mal wissen, ob Opera Mini auf dem E1000 mehr anzeigt als auf dem K750i? Schliesslich hat es ja eine höhere Auflösung, dazu noch UMTS. Die Suche brachte leider nichts dazu, kann da jemand evtl. etwas zu sagen, oder noch besser, Screenshots von beiden Geräten mit Opera Mini (mit den gleichen Einstellungen, möglichst mit kleiner Schrift) posten?


    Gruß,


    Azad

    Also ich muss Mike88 und 2499Mhz zustimmen... das Razr ist zwar dünn, aber dafür ganz schön breit und lang!


    Was die Gehäusegrößen angeht, kann ich euch aber nicht zustimmen. Das K750i ist doch sehr klein!? Und dabei bietet es noch Tasten mit gutem Druckpunkt, eine Kamera mit Digicam-Qualität, gute Displayauflösung, Memorystick-Slot bis 2 GB, gute Sound-Qualität... und das alles in einem solch kleinen Gerät. Also ich finde, das ist schon recht optimal.

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Nee nicht die schnelligkeit :D


    Ich meinte einfach den super schnellen zugriff. Raus aus der Tasche, zack rum das Display und schon hab ich alle Emails innerhalb von 3 sec. ;) Genauso schnell habe ich geantwortet. Du müsstest mir das doch eigentlich nachfühlen können als alter Hiptopnutzer.


    Gruß
    Noe

    Naja, also bei Websites dauerte es ja immer, bis man wirklich die fertige, nutzbare Seite vor sich hatte.


    Auf den anderen Geräten fand ich es nicht viel langsamer, gerade bei PPC Geräten lässt sich der IE oder Opera über einen Tastendruck öffnen. ;) Und das Aufschieben des Varios geht IMHO genauso schnell wie das Aufdrehen, dabei ist die Verarbeitung.


    Also ich würde nie wieder zum Hiptop zurück wechseln wollen.