Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Zitat

Original geschrieben von Markyz
    achso versteh dir würd also n Zacken aus deiner Imaginären Krone fallen wenn du
    es nochmal wiederhollen würdest...wasn klugscheisser :flop:

Und wenn Du Dich nicht zu benehmen weisst, brechen beim nächsten Mal ein paar Bytes aus Deinem Account.

Carsten

• Also als sehr guten, besser gesagt, besseren Ersatz für den Hiptop sehe ich inzwischen den HTC Wizard (MDA Vario, XDA Mini S, VPA Compact II, Qtek 9100), die Tastatur ist mindestens genauso brauchbar, deutlich höhere Displayauflösung, Windows Mobile bietet mehr Möglichkeiten (u.A. vollwertigen ICQ-Client :D), MP3-Player, Spiele, Dokumente, etc. Und das Gerät ist nach meinem subjektiven Empfinden handlicher als der Hiptop. Klar, gebraucht ist er teurer, aber dafür auch up-to-date.
    Der MDA Pro ist für mich sehr interessant, da er noch UMTS und VGA-Auflösung bietet. Aber ansonsten tun's auch MDA Vario & Co.

Momentan habe ich aber ein K750i, damit lässt sich mit Opera Mini auch bequem surfen, dazu ist das Gerät spitze was Kamera, Menü und MP3-Player angeht, und dabei kleiner und ausdauernder (K750i hält bei mir bei sehr intensiver Nutzung 2 Tage, Hiptop und MDA Vario nur einen Tag). Ich werde aber langfristig wohl bei Windows Mobile bleiben, bzw. ggfs. mit dem K750i abwechseln, je nach Situation.
    Mit der Flatrate hatte ich bisher auch Null Probleme, wobei ich UMTS damit noch nicht ausprobiert habe (wohl aber vor dem Hiptop mit dem Online M - lief super auf dem 6630).
    Fazit: Der Hiptop ist zwar ein nett konstruiertes Modell, aber das Gerät und auch die Serverkonstruktion sind nicht mehr Up-to-date und es gibt längst brauchbare, bessere Alternativen auf dem Markt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Qtek 9100 wäre eine alternative wenn er UMTS hätte. dann würde ich die etwas längere Handhabung event. in kauf nehmen.

Mir gehts um die einfache, schnelle Handhabung der Emails :rolleyes: . Und da kann ich leider noch nichts anderes sehen.... ausser den Sidekick bei D1 :o

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Qtek 9100 wäre eine alternative wenn er UMTS hätte. dann würde ich die etwas längere Handhabung event. in kauf nehmen.

Mir gehts um die einfache, schnelle Handhabung der Emails :rolleyes: . Und da kann ich leider noch nichts anderes sehen.... ausser den Sidekick bei D1 :o

Gruß
    Noe

Wieso längere Handhabung?

Der Hiptop/Sidekick hat doch auch kein UMTS... dafür hat der HTC Wizard auch noch WLAN, für die, die es gebrauchen können.

Auf jeden Fall hat man keine derartigen Probleme beim Surfen.

Ansonsten gäbe es noch I-Mode und Blackberry. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nee nicht die schnelligkeit :D

Ich meinte einfach den super schnellen zugriff. Raus aus der Tasche, zack rum das Display und schon hab ich alle Emails innerhalb von 3 sec. ;) Genauso schnell habe ich geantwortet. Du müsstest mir das doch eigentlich nachfühlen können als alter Hiptopnutzer.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Nee nicht die schnelligkeit :D

Ich meinte einfach den super schnellen zugriff. Raus aus der Tasche, zack rum das Display und schon hab ich alle Emails innerhalb von 3 sec. ;) Genauso schnell habe ich geantwortet. Du müsstest mir das doch eigentlich nachfühlen können als alter Hiptopnutzer.

Gruß
    Noe

Naja, also bei Websites dauerte es ja immer, bis man wirklich die fertige, nutzbare Seite vor sich hatte.

Auf den anderen Geräten fand ich es nicht viel langsamer, gerade bei PPC Geräten lässt sich der IE oder Opera über einen Tastendruck öffnen. ;) Und das Aufschieben des Varios geht IMHO genauso schnell wie das Aufdrehen, dabei ist die Verarbeitung.

Also ich würde nie wieder zum Hiptop zurück wechseln wollen.

Vertrauensliste

• Ich habe da mal eine Frage an die Sidekick-Nutzer,

wie ist es beim Sidekick D1, gibt es wie bei Eplus eine Extra Seite von T-Mobile wo ich meine Emails in 1zu1 bearbeiten kann? zb. eplus-hiptop.de

Hoffe das dies einer hier liest. Wollte nicht extra einen Thread eröffnen.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Aber sicher: - exakt wie bei eplus, nur mit T-Mobile-Logo - der Dienst als solcher ist ja der gleiche :top:
    Webside ist wie die Endung der Mailadresse mit t-mobile-sidekick.de

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Aber sicher: - exakt wie bei eplus, nur mit T-Mobile-Logo - der Dienst als solcher ist ja der gleiche :top:
    Webside ist wie die Endung der Mailadresse mit t-mobile-sidekick.de

Ich Schlaumeier bin heute morgen auch mal auf die Idee gekommen es einfach mal im www einzugegen :rolleyes:

Dank Dir trotzdem ;)

Bertolt Brecht

• Es hat mir irgendwie keine ruhe gelassen was Du hier schreibst, deswegen habe ich auch heute nochmal angerufen.

Ich hatte wieder eine Dame dran mit der ich anscheinend schon mal gesprochen habe. Jedenfalls konnte sie sich noch gut dran erinnern als sie meine Daten öffnete.
    Sie war empört als ich Ihr erzählte was ich so gehört habe. Ich hatte jedenfalls das Gefühl das man sich nicht so verstellen konnte.

Ich machte Ihr klar wie dringend ich auf den Hiptop angewiesen bin und ich bereit wäre auch mehr kosten in kauf zunehmen für eine andere lössung meine tätigkeiten auszuführen. Ich bräuchte mir keine gedanken über solche lügenmärchen von wegen " Diensteinstellung" etc. zumachen.

Ich bin mit Ihr so verblieben das wenn ende März das Upgrade nicht kommt wir uns über eine Sonderkündigung bereden. Alles ist festgehalten.

Naja, ich bin mal gespannt. Warte jetzt erst mal solange ab. Ich kann mich über Dienstausfälle nicht beschweren. ( Auser Ebay Suche versteht sich)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!