-
Und was für ein Modell war das? Das macht ja schon einen großen Unterschied. 
Das X800 hat ja bspw. ein TFT Display mit 256k Farben, dazu noch ein Zweitdisplay. Das ist schon ein Strmfresser.
Hast du den Akku von Anfang an trainiert?
Hast du evtl. Bluetooth dauerhaft an?
-
Ich kenne das Gerät jetzt nicht, aber sind 3 Tage heutzutage nicht völlig normal?
Ich fände 3 Tage bei meinem Nutzungsverhalten sogar richtig viel...
-
jansen:
Deine Argumente sind ja ganz gut und richtig, ich fände es auch nicht verkehrt, wenn die NB's sich bspw. vermehrt BTSen teilen würden, aber ich finde, man muss eben auch Kompromisse/Zugeständnisse machen, wenn man eine bestimmte Technik will.
Ich habe lieber eine gute Netzabdeckung und ein modernes Netz und dafür meinetwegen "verschandelte" (wie gesagt, ist mir noch nie aufgefallen) Gegenden, als schlechtes Netz und dafür keine rumstehenden BTSen. Da ist mir die Technik einfach wichtiger, da sie einen Nutzen bringt. Aber welchen praktischen Nutzen habe ich bitte davon, dass keine "hässlichen" BTSen rumstehen? Keinen natürlich.
BTW: Du kannst deine Postings auch editieren, wenn dir kurz danach noch etwas Hinzufügendes einfällt (EDIT: Hat ja schon Bob_Harris bemerkt).
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
also mich stören die menschen immer noch am meisten mit ein paar antennen kann ich leben aber diese ganzen hässlichen menschen auf der strasse, es reicht wirklich!!
Lol, der war gut! :top:
@FraDis Beispiel: Oh man, das sind wirklich immer die Besten - so etwas kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass sich Leute da sofort und ohne zu Überlegen dagegenstellen. 
Also ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Ich habe noch nie in meinem Leben jemals eine BTS gesehen/bemerkt. Weder in Köln, noch in Münster, noch im Kaff, wo meine Freundin wohnt, noch sonst irgendwo in Deutschland.
-
Jawoll, funzt! Vielen vielen Dank für dein Posting, ohne das wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass SP1 ausreicht! :top:
Man man man, und da habe ich mich wochenlang mit SP2 rumgeschlagen...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei mir läuft auch AS 4.1 in Verbindung mit XP Prof. SP1 problemlos. Der Fehler liegt wohl nicht am OS.
Das ist mal sehr interessant, kannst du vielleicht mal genauer posten, welche Windows Version/Konfiguration du hast? Einfach nur XP Prof. + SP1?
Dann lade ich mir jetzt mal SP1 runter und versuche es damit...
Ich habe nämlich auch XP Professional und bekam beim Versuch, AS 4.1 zu installieren, die o.g. Meldung, habe dann SP2 installiert und AS 4.1 ließ sich installieren. Dafür komme ich dann aber nicht mehr ins Internet (XP-Firewall ist ausgeschaltet). Könnte das daran liegen, das ich XP nicht original gekauft habe (das war mir einfach zu teuer)?
Wenn ich SP2 deinstalliere, geht es wieder, dann bekomme ich mit AS 4.1 aber keine Verbindung mehr hin.
Hatte mein Problem auch schon hier, leider kamen keine weiteren Antworten. 
-
Man man man, bin ich froh, dass ich vor zwei Monaten meinen Hiptop Dienst abbestellt habe...
Hätte aber nicht gedacht, dass alles genauso schlecht bleibt oder sogar noch schlechter wird. :eek:
Schon heftig, dass sich bei E-Plus in Sachen Hiptop nichts tut - der Dienst scheint wohl auf so wenig Resonanz bei den Kunden gestoßen zu sein, dass er nicht ernsthaft gepflegt wird - das Java & Frames Update steht doch schon seit Beginn des Dienstes an und ist noch immer nicht da. 
Die Empfangseigenschaften des Hiptop sind ja auch unerreicht schlecht.
Ich kann euch nur empfehlen, wechselt zur UMTS-Flat - oder nach Bedarf in ein Volumenpaket - wenn ihr könnt. Da habe ich absolut keine Probleme.
-
Hm, das wusste ich garnicht.
Aber mit dem Handy bargeldlos zahlen oder U-Bahn-Tickets kaufen geht doch auch heutzutage schon, und völlig ohne I-Mode!
ich sehe da trotzdem nicht die Notwendigkeit. Es gibt schon heute in Deutschland günstige Datenpakete und Flatrates, mit denen man Emails empfangen/versenden kann und multimediale Inhalte downloaden kann, wobei Letzteres erst mit UMTS Sinn macht, aber dafür fehlt wiederum einfach die Nachfrage.
Emails versende/empfange ich sowieso lieber per im Gerät integrierten Emailclient.
-
Also bei Arcor wird man bspw. aus seinem Vertrag rausgelassen, wenn man umzieht und am neuen Wohnort Arcor nicht verfügbar ist...
-
Imode-Seiten lassen sich doch inzwischen mit fast allen Handys anzeigen, auch wenn es nicht offiziell als Feature angegeben ist. Mit Smartphones sowieso.
Allerdings verstehe ich nicht, was man mit Imode will. Die Handys und Smartphones sind doch inzwischen so weit entwickelt, dass man freie Internetseiten und für PDA's/Handys optimierte Webseiten mobil abrufen kann.
E-Plus legt natürlich auch mehr Wert auf seine Datenflat. Ich glaube, selbst der Hiptop-Dienst dürfte mehr Bedeutung haben als I-Mode. Das will doch wirklich keiner mehr haben. Und das hat E-Plus erkannt.