Beiträge von Shani Ace
-
-
Das halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn, ich bin mir sicher, dass die Konstruktion bei allen Herstellern gleich aussieht, das ist doch meistens so bei solchen genormten Sachen! Die bekannteren Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Ein Logoaufdruck einer bekannteren Firma ist sicher ganz nett, aber mehr eben auch nicht.
Aber die Masse der Leute kauft ja eigentlich immer nur die Marke, siehe Ipod, siehe Sony etc. Da wird eigentlich immer nur die Marke verkauft. -
-
Also ehrlich gesagt finde ich persönlich 4400 EUR nicht läppisch, auch nicht für deutsche Verhältnisse. Abgesehen davon muss ich Stefan aber auch völlig recht geben. Dort werden umgerechnet 4400 EUR sicherlich noch mehr "wert" sein als hier.
Ich kenne die genaue Situation zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass der Dieb alles andere als wohlhabend gewesen sein wird, und auch wenn er gewusst hat, welche Strafe ihn dafür ereilen kann, kann ich es doch nachvollziehen, warum er den Raub dennoch gemacht hat (womit ich den Raub allerdings nicht rechtfertigen möchte!).
Abgesehen davon wäre es interessant zu wissen, ob die Strafe tatsächlich vollzogen wird, denn, wie Handyfreak83 schrieb, wurden derartige verhängte Strafen ja bisher nie umgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Real Also das Du uns "verarschen" möchtest - niemals!!
Ihr E-liens, ich liebe Euch!!

Alles wird gut!!!
Ein EXE+ :pIch frage mich auch, wo er hier o2 bewusst schlecht gemacht haben sollte? Es ist nunmal so, dass man in Köln vielerorts nicht so guten Empfang mit o2 hat, mit E+ dagegen schon. Er hat doch selbst gesagt, dass der o2 Tarif gut gewesen sei - das widerspricht doch deiner Behauptung.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xxlarge
Ja, wenn Du Glück hast, bekommst die Karte schon für 93,- plus mindestens 8,- Versand. Da bist auch schon bei 101,-Dann hast nur 2 Jahre Garantie statt 5 oder lebenslang.
Und bei Ebay weisst meist nicht, was Du für ne Karte bekommst.
Mir ist es schon wichtig, das ich schnell meine Daten vom PC auf die Karte geschrieben habe, weil ich sie ja wieder ins Gerät stecken will und auf das Ende des Kopiervorgangs vor dem PC drauf warte..
Jeder hat halt seine Ansprüche
Gruß
2 Jahre reichen doch dicke? In 2 Jahren gibt es bestimmt schon 8 GB Karten, dann werden die 2er ausgedient haben und werden verkauft. Und welche Marke ich bekomme, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, die funktionieren doch alle gleich.
Nur um vorher zu wissen, welche Marke es ist und länger Garantie zu haben, zahle ich nicht 33 EUR mehr - sehe da einfach keinen Mehrwert. ca. 8 MB/sec Lesen und ca. 2 MB/sec Schreiben sind mir auch schnell genug.
Aber du hast schon recht, jeder hat seine Ansprüche. -
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
lol, klar und in der türkei gibts auch keine autos...
/ironie offIch wüsste nicht, wo da der Zusammenhang besteht? Desweiteren habe ich extra dazugeschrieben, dass ich nicht sicher bin, ob das noch stimmt - meinte das nur mal gehört zu haben.
Dagegen weiß ich vom Iran ganz sicher, was es da an Strafen gibt. Steinigung bspw. Insofern - ich heisse das zwar nicht gut - nahm ich an, dass das nicht der einzige Staat ist, bei dem das so ist.
Wieso ich deshalb nun die Türkei für ein unzivilisiertes Land o.Ä. halten sollte, wird mir nicht ersichtlich. -
Schade, hätte ich gewusst, dass Du gekonnt hättest und deine Nr. gehabt, hätte ich Dir Bescheid gesagt... naja beim nächsten Mal dann hoffentlich!

Danke für die Glückwünsche im Jubi/Geb-Thread.

-
-
So, direkt mal wieder ein "Feedback": War wieder mal schön, auch wenn wir nur zu zweit, bzw. später zu viert waren. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen bei dem gefrorenen Boden. Also wenn Daniel mit seinem Kram fertig ist, können wir das gerne auch öfter machen (wobei wöchentlich etwas gewagt ist ;)). Oder eben mal nach Paderborn fahren.
Wo/was war eigentlich (mit) Raziel? :confused: