ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Genau das habe ich doch angedeutet...
Achso, dann habe ich deinen Post bloß falsch verstanden - dann freue ich mich schon auf das nächste "mixed"-Treffen in Paderborn/Bielefeld/Münster. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das habe ich doch angedeutet...
Achso, dann habe ich deinen Post bloß falsch verstanden - dann freue ich mich schon auf das nächste "mixed"-Treffen in Paderborn/Bielefeld/Münster. ![]()
So etwas ist auch im Iran und soweit ich weiß in der Türkei (oder inzwischen nicht mehr?) üblich. Leider. :flop:
Ja als ich es gefunden hatte, wollte ich es direkt posten, durfte aber nicht, aufgrund der 60-Sekunden-Sperre, habe es dann vergessen gehabt und das offene Tab dann später erst bemerkt und es direkt abgeschickt, ohne auf die Uhr und die Auktion zu schauen. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von xxlarge
Der Preis ist ok, hatte mir aus UK eine 2GB miniSD gekaut, 50x und 5 Jahre Garantie für 135,- inkl. Versand.
Das ist aber teuer! Ich habe vom Händler memoryworld bei Ebay eine neue Karte für 93 EUR + Versand ersteigert. Schaut euch mal die Auktionen von dem Verkäufer an, der bietet die Karten immer wieder an und Auktionen enden grundsätzlich günstiger.
Zum Thema Geschwindigkeit: Lass dich nicht von den Angaben blenden, auf Handys/Smartphones/PDA's wirst du keinen Unterschied feststellen können. Die höhere Geschwindigkeit wirkt sich lediglich bei Cardreadern und Digicams aus. Wobei die normalen SD's auch schon schnell sind.
Zitat
Seit wann gehört Motorola zu Siemens?
*SCNR*
Das hatte Chris (Kinslayer) hier schon mal vorgeschlagen, und der Tenor war wohl, dass wir unseren OWL-Stammtisch gerne beibehalten würden.
Ich meinte das eigentlich eher so, dass beide Treffen beibehalten werden (man könnte Stammtische natürlich auch abwechseln in der einen und der anderen Stadt abhalten, aber das scheint ja dann nicht auf Resonanz gestoßen zu sein;)), man aber vielleicht auch auf die anderen Treffen kommt, sofern man kann. ![]()
Naja ich werde jedenfalls mal weiter hier mitlesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von I²K
N80 sieht von der technischen Ausstattung sehr gut aus. (Bis auf HandyTV alles dabei) aber optischNaja, irgendwas is ja immer :-))
So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde das N80 bspw. sehr gelungen vom Design her.
Was ist mit dem SDA2? Oder Nokia 6230i, 6233? Oder P990i?
So, Entwarnung, mein Geld ist da. ![]()
Hoffe bei Raziel sieht's auch gut aus, freu mich schon auf heute Abend.