Es wäre allgemein vielleicht garnicht so schlecht, wenn wir uns beiderseitig bei den Treffen zusammentun würden, oder? ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Auf jeden Fall, das ganze war mir sicher eine Lehre für's Leben!
-
Ja, dann ist das vielleicht besser so. Obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass ich komme, mir ist eigentlich sogar richtig nach Feiern zu Mute, nachdem ich heute erfahren habe, dass ich ausgemustert bin.

Dann rufe ich dich morgen an, Christian.
-
-
Hätte man auf http://www.ppc-welt.info auch ganz leicht finden können...
-
Kann es sein, dass die threadinterne Suche in der PDA-Version deaktiviert ist? Ist das Absicht? Auf diese nützliche Funktion würde ich nur ungern verzichten...

-
Weiß jemand, ob und wann der XDA Exec bei o2 Germany rauskommen wird?
-
Re: Wechsel E+ -- Base funktioniert,wenn.......
ZitatOriginal geschrieben von thorty Fazit= lt. Hotline von E+ kann man kostenlos ( KEINE Anschüßgebühr, kostenlose Rufnummermitnahme ) zu BASE wechseln.
Vorraussetzung ist, das der derzeit laufende Vertrag nur noch bis 6 Monate läuft ( also ab dem 18. Monat bei 24 Monate Vertragslaufzeit kann man kostenlos zu BASE wechseln innerhlab 48 Std. ).
Das ist ja mal höchst interessant. Das deckt sich ja auch mit meiner Vermutung nach meinem o.g. Hotlinegespräch. Vielen Dank für die Information!
Wobei ich eher gedacht hätte, dass man umsatzschwache Kunden (also bspw. die, die nur die GG zahlen) wechseln lässt. Ich mache mit allen meinen Karten zusammen immerhin auch 115 EUR Umsatz, aber naja. Vielleicht werde ich später nochmal bei denen anfragen, wenn meine Karte nur noch 6 Monate läuft und ich einen Festnetzersatz brauche (mobil bin ich mit meinem T&M 200 Web Student mit Sparguthaben zufrieden).
-
Ich habe seine Nr. leider garnicht (wobei das auch nicht schlecht wäre). Aber schreib doch einfach mal eine Uhrzeit hier rein, er wird ja bestimmt noch mal reinschauen, denke ich.
Ansonsten bleibe ich jetzt erstmal zuversichtlich, dass es bis morgen klappt, wäre ja schade, wenn nicht.
-
Also die SMS-Preise sind definitiv gut, der Paketpreis ist auch nicht zu Verachten (ich zahle allerdings inkl. Studentenrabatt und Sparguthaben auch nur 27 EUR für meinen T&M 200 Web Student).
Was heisst denn "kostenlose Hochschaltung"? Also wenn du einfach nur den Wechsel in ein höheres Paket mit dementsprechend höherem Paketpreis meinst - bei E+ ist der Wechsel in höhere Tarife immer kostenlos (alles andere wäre ja auch schwachsinnig).
Wie sihet's aus mit der Taktung? Auch 10/10 oder gar 1/1 möglich?