Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
hallo,
kann man den maui auch als gprs modem für den PC verwenden.Das würde mich auch interessieren, würde gerne mal das Surfen über den Maui ausprobieren (über die SIM geht gerade nicht).
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich würde das schon machen.
Zumal ich die meiste Zeit eh in meiner Heimatstadt Köln bin,also würde es sich auch ohne das Roaming für mich rentieren.Lol, mitnichten! Nichts für Ungut, aber gerade in Köln ist man als o2-ler ohne Roaming (welches bspw. in U-Bahn etc. ausgeschaltet ist) ziemlich aufgeschmissen! Ganz abgesehen davon, dass man im Leben sicher auch mal aus seiner Stadt rauskommt (oder sollte ;)).
o2 ohne D1-Roaming kann man vergessen - das wären ja nur 80% Netzabdeckung, was nicht nur ländliche Gegenden betrifft (Köln ist kein Enizelfall). Genau deshalb wird das mit Sicherheit auch nie ohne Roaming kommen.Aber vielleicht sollte man diesen Thread mal ruhen lassen (evtl. temporäres Schloss?), bis es Fakten zu dem Lidl-Angebot gibt...
-
Re: Winampaq
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HO-2001
Ich wolte mal fragen ob sich jemand mit diesem Prog auskennthttp://www.winampaq.com/new/download.html
Dieser Winamp Nachbau für Wince reizt mich schon allerdings habe ich sämtliche installer runtergeladen und keiner funzt, kann mir jemand helfen?
thx
Das Programm lief bei mir auch nicht, schlimmer noch, nach der Deinstallation waren die MP3-Files mit keinem Programm mehr assoziiert, musste ich dann erst wieder per Registry an den Media Player geben.
Sollte jemand das Programm zum Laufen bekommen, wäre es nett, wenn er hier schreiben könnte wie, das wäre mir auch recht wichtig, da der WMM ja nur einzelne Dateien abspielen kann. :flop:
-
Ich kenn dieses instinktive Nach-Oben-Schauen bei Dunkelheit auch. Aus eigener Erfahrung würde ich aber eher vermuten, dass man das macht, um das Gesicht (welches wichtige Organe trägt) bei einem eventuellen Zusammenstoß zu schützen.
-
-
Mich würde interessieren, ob die niedrigen Maße des Hauptdisplays sich beim Surfen sehr negativ auswirken?
Meilow schrieb ja, dass das Display recht klein wirkt im Vergleich zur Klappe - so war es bei Samsung ja schon immer.
Zwar ist die Auflösung die selbe wie bei allen bisherigen S60-handys, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass durch das relativ kleine Display die Ablesbarkeit (gerade was Texte angeht, wo die Schrift dann kleiner als sonst wäre) leidet. Das interessiert mich vor Allem beim Surfen, da ich da recht verwöhnt bin, was hohe Auflösungen angeht, und die Standard-S60 Auflösung mein absolutes Minimum ist.Falls jemand mal kurz die Ablesbarkeit beim Surfen mit dem 6630 o.Ä. vergleichen könnte, wäre das sehr nett.