Jo, habe die vergangenen Nacht per Email gebeten, zwei der drei Bestellungen zu stornieren, die (sehr nette) Bestätigung bekam ich promt heute morgen. Offensichtlich handelte es sich um ein Standardschreiben, da dort z.B. stand, dass sie es schade finden, dass ich nicht mit Simyo telefonieren möchte, obwohl ich in meiner Email geschrieben hatte, dass ich nur eine der drei Karten haben möchte (bekam dementsprechend auch zwei Bestätigungen). Ist aber auch wurscht. :top:
Beiträge von Shani Ace
-
-
Nur mal so eine organisatorische Frage: Wisst ihr schon ungefähr, wie lange ihr da bleiben wolltet? Überlege nämlich, danach noch mit dem Fahrrad nach Saerbeck (also nicht von Münster aus, sondern von Greven :D) zu meiner Freundin zu fahren, wenn es nicht allzu spät wird.
Dann also bis 19h am Landgericht!
-
Richtig, der Today-Screen war brandingfrei. Menüsprache ist trotzdem Englisch, die Wochentage werden allerdings auf Deutsch angezeigt.
In Regional Settings, unter "User Interface Language" ist das Dropdown-Menü leider in grau, also nicht auswählbar, aber dort steht auch German.
Naja, ist aber nicht so tragisch mit der Sprache. Wo gab's denn das Skeye Mobile Gerät zu kaufen? Ob die wohl in D hergestellt wurden? -
Nö, das ist ganz normal, Series60 (und die entsprechende PC Suite somit wohl auch) sind nunmal von Nokia entwickelt. Das war beim SX1 schon so, diesen Nokia Ordner wirst du auf jedem Sieres60-Gerät von jedem Hersteller finden.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich kanns zwar nur mit dem 6600 vergleichen, finde aber, dass es durch die kleineren Abmessungen "schärfer" wirkt. Surfen ist kein Problem, es macht bei großen Seiten immernoch keinen Spaß
Ciao
TimDanke für deine Antwort. Nun, auf dem 6630 ist Surfen auf großen Seiten dank schnellerem Prozessor und UMTS ja deutlich angenehmer, ich denke, dann ist das D730 nichts für mich.

-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
Pocket MVP soll ja für die mp3 wiedergabe nicht so doll sein, weil sich der Bildschirm nicht abschalten lässt etc.Ich bezweifle irgendwie, dass irgendein Programm in der Lage wäre, bei ausgeschaltetem Bildschirm abzuspielen, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
ZitatOriginal geschrieben von HO-2001
Der Gs PLayer2 läuft bei mir nicht obwohl er im Rothenberger Forum bei der anderen Software mit angeboten wird!?!Auf Rothberger befinden sich scheinbar nicht nur Programme für den Maui.
Habt ihr eigentlich alle die Vodafone-gebrandete Version? Ich habe nämlich in Ebay eine ungebrandete "Skeye.Mobile"-Version gekauft, scheint ein deutscher Anbieter zu sein, da hinten ein Aufkleber mit der Seriennummer klebt, auf dem "Skeye Webpanel AG, D 30659 Hannover" steht, welche wiederum zum Unternehmen Höft & Wessel gehört. Kennt jemand diese Firma, bzw. was hat der Maui damit zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von ChristianF
Zwar richtig, aber die Konditionen sind nicht sooo geil:
- Mobilcom/Cellway Vertrag (muss ich wohl nix zu sagen...)
- 24 Monate LaufzeitEinen BASE-Vertrag mit einem aktuellen Handy umsonst wirst du aber ohne Mobilcom und 24 Monate Laufzeit nirgends bekommen.
bungee1: Dazu gibt es auch einen Thread im Provider Forum.