Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Das mit Smarti find ich sehr schade, besonders weil jeder im Münster doch die Cavete kennen müsste, er uns also durch Rumfragen auch hätte finden können.

Du kennst das doch, in Münster gibt es so viele Kneipen... ;) Wobei ich Kosmos ja auch erreicht habe, komisch, aber kann man leider nichts machen. :(

Ein monatlicher Stammtisch wäre auf jeden Fall nett, ich wäre wie gesagt dabei (außer halt, wenn etwas Wichtiges ansteht ;)).

Zitat

Keine Ahnung, vielleicht mal 'n Kaffee ;-).

ROFL. ;)

Hallo,

ich möchte hier meinen Bsquare Maui verkaufen, da mir das Gerät doch irgendwie zu groß ist. ;)

Das Gerät ist in gutem Zustand, es handelt sich um die ungebrandete Skeye.Mobile Version.

Neben dem Gerät wird noch Folgendes geliefert:

• USB-Sync-Station
    • Ladekabel
    • Stereo-Headset
    • Ledertasche
    • Ersatzstylus
    • Kurzanleitung
    • Anleitung

Preislich hatte ich mir 130 + Versand vorgestellt. Abholung in Münster ist ebenfalls möglich.

Gruß,

Azad

Zitat

Shani Ace, das nächste Mal bekommst ne Schachtel Zigaretten von mir!

Ach, passt schon. ;)

Habe gerade von Steffen erfahren, dass Smarti ihn wohl gestern angerufen hat, weil er das Cavete nicht gefunden hat, wahrscheinlich wird er auf unseren Nummern angerufen und keinen erreicht haben, wobei zumindest Christian ja öfters Empfang hatte. ;)

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    nein, als 24 Monatsvertrag

Wenn Du mir ein wirklich gutes Argument nennst, weshalb ich Angebote anderer Händler bewerben sollte, nenne ich ihn Dir.

Nein, dafür wüsste ich kein Argument, aber ich bin ja auch nicht auf der Suche nach solch einem Angebot. ;)

Dass es original Verträge mit 24-monatiger Laufzeit gibt, wusste ich garnicht, aber ich meinte ja auch, dass es keine Original und 12-monatigen Verträge gibt (wäre ja auch etwas viel verlangt). ;)

Ansonsten, nichts für Ungut. :)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hast du mal einen Link!?

Das steht nirgends auf der E+ Homepage, geht aber wirklich (habe ich selbst und auch andere User ausprobiert), und das auch schon seit Langem! Also mit einem Online S, Online M etc. (halt die alten GPRS-Tarife) kannst du auch über UMTS surfen und es wird wie gewohnt abgerechnet. Dass das E+ nirgends so bewirbt, ist ja klar, die wollen natürlich mit den neuen Online-Tarifen mit 100kb-Abrechnung mehr kassieren...

So, bin jetzt auch zuhause, nachdem Daniel und ich als der "harte Kern" übrig blieben (ok, Christian war auch noch lange da). ;) Unsere Tischnachbarrinnen waren ja wirklich unterhaltsam (zumindest diese Ines war ganz nett :D)... aber wo war denn der Rest? :confused: Also von Kosmos' Liste der fest zugesagten Teilnehmer fehlten ja vier - wirklich schade, dass ihr nicht da wart, ich hoffe aber, beim nächsten Mal!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also kriegt man bei euch einen original E-Plus BASE 24 inkl. einem Samsung SGH-E760?

Es müsste ja nach phoneparadies.de's Verneinung sogar ein 12-monatiger Original BASE Vertrag mit E760 (oder meinetwegen E720) sein.

@phoneparadies: Falls du diese Angebote mit einem Low-Class-Handy á la 1100 o.Ä. meintest: Ich schrieb bewusst "aktuelles" Handy. ;)
    Zwischen einem E760 oder E720 und 1100 & Co. besteht ja doch ein erheblicher Unterschied.