TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Shani Ace, das nächste Mal bekommst ne Schachtel Zigaretten von mir!

Ach, passt schon. ;)

Habe gerade von Steffen erfahren, dass Smarti ihn wohl gestern angerufen hat, weil er das Cavete nicht gefunden hat, wahrscheinlich wird er auf unseren Nummern angerufen und keinen erreicht haben, wobei zumindest Christian ja öfters Empfang hatte. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also war meine Behauptung vonwegen "Die rufen bestimmt immer genau in dem Moment an wo bei dir dein O2 Empfang weg ist"

Is das "Virus-Problem" der Mutter eigentlich beseitigt? Und wo bleiben die Fotos? Was war noch mit Ines? Und vor allem: Wie lange musstet ihr ihre Begleitung noch ertragen?

Fragen über Fragen....aber die wichtigste: Wann treffen wir uns wieder?

Vendui
    Raziel

• Ich fand den gestrigen Abend auch sehr unterhaltsam (besonders die lustige Tischnachbarin - lade nachher nochmal ein Bild hoch mit einem gemeinen Kommentar :D ) auch wenn einige nicht gekommen sind. Das Smarti mich nicht erreicht hat finde ich sehr komisch, weil der O2-Empfang zwar schwach aber dennoch sehr konstant war. Tut mir auf jeden Fall sehr leid, dass Smarti den Weg umsonst gemacht hat, zumal das ja doch schon eine gewisse Strecke ist von Osnabrück nach Münster :( .

Bei den anderen würde ich mich das nächste Mal freuen, wenn ihr kurz absagen würdet, wenn ich nicht kommt, weil ich da doch schon ein wenig blöd an der Bushaltestelle herumgestanden habe.

Wir können uns gerne öfters treffen, habe Shani Ace gestern schon einen monatlichen Stammtisch vorgeschlagen :top:

• Ja, ich wäre auch für einen monatlichen Stammtisch zu haben!

Das Virusproblem hat sich als eine kleine Spyware entpuppt, die sich jetzt sicher in Quarantäne auf dem Rechner meiner Mutter befindet :-).
    Das mit Smarti find ich sehr schade, besonders weil jeder im Münster doch die Cavete kennen müsste, er uns also durch Rumfragen auch hätte finden können. Und ich hab ja Kosmos auch auf dem Handy erreicht, wahrscheinlich hat er immer genau in den empfangsschwachen Momenten angerufen. Sehr schade, tut mir auch leid.

Zitat

Was war noch mit Ines?

Keine Ahnung, vielleicht mal 'n Kaffee ;-).

Gruß,
    Daniel

• Zitat

Das mit Smarti find ich sehr schade, besonders weil jeder im Münster doch die Cavete kennen müsste, er uns also durch Rumfragen auch hätte finden können.

Du kennst das doch, in Münster gibt es so viele Kneipen... ;) Wobei ich Kosmos ja auch erreicht habe, komisch, aber kann man leider nichts machen. :(

Ein monatlicher Stammtisch wäre auf jeden Fall nett, ich wäre wie gesagt dabei (außer halt, wenn etwas Wichtiges ansteht ;)).

Zitat

Keine Ahnung, vielleicht mal 'n Kaffee ;-).

ROFL. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Mich wundert auch, dass wir nun auch hier alleine sind. Zumindest hätt ich gedacht, dass sich Smarti oder auch kinslayer mal hier zu Wort melden.
    Shani Ace, sehe gerade, dass Du deinen Bsquare Maui schon wieder zum Verkauf stellst, das war aber ein kurzes Vergnügen :-). Wie kommt's?

Und Kosmos, wo bleiben die Fotos? (wenn Du schon so eine große Vorankündigung machst von wegen gemeinem Kommentar ;-)

Gruß,
    Daniel

• Ehrlich gesagt, weil dein XDA Mini mich doch sehr beeindruckt hat. ;) Da dachte ich mir, die halbe Aufösung bei kleinerer Gerätegröße tut's auch, zumal die Softwareauswahl auch größer ist. Also wird mich entweder das 6630 zufrieden stellen oder ich verkaufe auch dieses und lege mir den Mini zu. :D

Vertrauensliste

• Zitat

Zumindest hätt ich gedacht, dass sich Smarti oder auch kinslayer mal hier zu Wort melden.

Sorry, habe jetzt keine Entschuldigung parat,nur eine Erklärung.War hier wieder leider Gottes ein paar Tage nicht bei TT Online und hatte es leider durch privaten Stress verpennt. Habe mich kürzlich von meiner lanagjährigen Fréundin getrennt und war zudem noch die ganze Woche im SD am ackern. Sorry noch mal.

Smarti shit du wolltest mich errreichen telefonisch,aber habe im AH auf Station das Handy nicht am Mann( leider verboten wie im Krankenhaus) habe dich gegen 23:00 dann wahrgenommen, schien mir dann lllerdings zu spät für nen Rückruf. Zumal ich nicht mehr an das Treffen dachte in dem Moment.

Life is too short to be small.

• Hi kinslayer,

dank Dir für deine Erklärung. Das mit der Trennung von Deiner Freundin tut mir leid, sowas wirft immer das ganze Leben durcheinander. Vielleicht kannst Du ja nächstes Mal dabei sein. Falls wir das mit dem monatlichen Stammtisch hinkriegen gibt's sogar noch mehr Möglichkeiten :-).

Gruß,
    Daniel

• Oh sowas kenne ich, solch eine Trennung kann echt alles in ein einziges Chaos verwandeln, dazu noch die Arbeit - da kann ich das schon irgendwie verstehen. Dass du schon länger nicht mehr bei TT gepostet hast, war mir auch schon aufgefallen, ist also nicht so schlimm. Wünsche dir, dass du in Zukunft weniger Stress & Sorgen hast!
    Und wenn du dann kannst, sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Stammtisch, würde mich freuen. :)

Da es hier ja auch einige Osnabrücker, Bielefelder, Paderborner, Dortmunder gibt, könnte man sich ja auch mal zusammentun und bspw. die (größeren) Treffen abwechselnd in Münster und in den anderen Orten abhalten, wäre vielleicht auch nicht schlecht? Als Münsteraner Student kommt man da sogar umsonst hin. :D

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!