Wie es das Leben will, haben sich bei mir natürlich wieder die 25% des "Nicht-Sicher-Seins" durchgesetzt. Sorry, kann nicht kommen am Freitag.
Wünsche allen viel Spaß und einen schönen abend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie es das Leben will, haben sich bei mir natürlich wieder die 25% des "Nicht-Sicher-Seins" durchgesetzt. Sorry, kann nicht kommen am Freitag.
Wünsche allen viel Spaß und einen schönen abend!
Hi, um noch einen drauf zu legen :o
Meine Frau hat sich heute fast den Daumen abgeschnitten, kann die Kids nicht mehr alleine bändigen. Meine Teilnahme ist also auch nicht mehr 100% sicher ![]()
Och Mädels... *seufz*
@dragontmd
Bring die Kiddies mit, in Teamarbeit kriegen wir die schon gebändigt! ![]()
Aber echt mal
Bring die Kiddies doch mit, je nachdem wie alt die sind
Bleiben ja eh nicht ewig lang oder?
Finds Schade dass so viele absagen, aber da müssen wir jetzt durch.
8 Leute sind wir dann noch oder? Sagt sonst noch wer ab?
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Aber echt malBring die Kiddies doch mit, je nachdem wie alt die sind
Bleiben ja eh nicht ewig lang oder?
Finds Schade dass so viele absagen, aber da müssen wir jetzt durch.
8 Leute sind wir dann noch oder? Sagt sonst noch wer ab?
Vielleicht schaffe ich es ja für eine Stunde oder zwei. Kiddies sind 1 und 4, also eine schlechte Kombination. Dein K700i kriegen wir aber auch so noch hin
Mein Laptop habe ich ja hier.
Ich bin übrigens morgen den ganzen Tag unterwegs und werde direkt um 19.00 Uhr zur Haltestelle "Landgericht" kommen. Sollten irgendwelche Anfragen (Wegbeschreibungen etc.) auftreten, bitte direkt auf meinem Handy anrufen und nicht hier posten ![]()
Auf einen schönes TT-Treffen morgen Abend :top:
Nur mal so eine organisatorische Frage: Wisst ihr schon ungefähr, wie lange ihr da bleiben wolltet? Überlege nämlich, danach noch mit dem Fahrrad nach Saerbeck (also nicht von Münster aus, sondern von Greven :D) zu meiner Freundin zu fahren, wenn es nicht allzu spät wird.
Dann also bis 19h am Landgericht!
Tja! Schade dass Kosmos und meiner einer bis halb 8 an der Haltestelle alleine waren!
Sind dann in die Cavete und haben schon mal n lecker Weizen getrunken....
summa summarum hatten wir jetzt 4 Teilnehmer...also nochmal nur die Hälfte...und keiner von den anderen hat abgesagt....warum? was warn los?
Schade, echt schade! Aber naja,war auch so ein megalustiger Abend! Besonders die netten Bekanntschaften die wir 4 am Nachbartisch etc hatten ![]()
Hoffe ich bekomm morgen noch nen Bericht zu lesen, bin immerhin der erste der Abhauen musste, um 4 gehts ausm bett und um halb 6 zur arbeit *grummel*
Hoffe die Jungs trinken für mich noch einen mit. Bis denn und war klasse mit euch!
So, sitze jetzt gerade auf meiner Couch vor dem Fernseher, schlürfe das letzte Bier, das ich mir grad noch spontan an der Tanke geholt habe und lasse den Abend ausklingen...
Ich kann mich Raziel nur anschließen: Wo war der Rest??? O.k., anderthalb hatten abgesagt, aber da bleiben immer noch ein paar übrig.
Aber auch so war's ein echt gelungener Abend, war sehr spaßig. Es waren 4 sehr nette Communitymitglieder anwesend, und der Tisch nebenan war wirklich ausgesprochen unterhaltsam (und teilweise auch sehr nett) :-). Shani Ace, das nächste Mal bekommst ne Schachtel Zigaretten von mir! Dank Euch, Jungs, bis demnächst mal.
Gruß,
Daniel
So, bin jetzt auch zuhause, nachdem Daniel und ich als der "harte Kern" übrig blieben (ok, Christian war auch noch lange da).
Unsere Tischnachbarrinnen waren ja wirklich unterhaltsam (zumindest diese Ines war ganz nett :D)... aber wo war denn der Rest? :confused: Also von Kosmos' Liste der fest zugesagten Teilnehmer fehlten ja vier - wirklich schade, dass ihr nicht da wart, ich hoffe aber, beim nächsten Mal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!