Beiträge von Shani Ace

Wie lange bleibt das Angebot denn noch so erhalten?
    Ich würde gerne eine vorzeitige VVL mit einem D730 machen, jedoch ist mein Vertrag (T&M 200 Student Web) erst im Januar 12 Monate alt. Ich hätte auch noch einen Vertrag (Privat Plus), der im August 2006 endet. Könntest du jeweils den Endpreis (inkl. Strafgebühr) nennen?

Hier steht ja

Zitat

Auch für E-Plus Web Tarife möglich: es gilt dann der Preis des entsprechenden Time & More Tarifes. Nach 3 Monaten können Sie dann wieder zurück in den Web Tarif wechseln (für einmalig 24,95€ ). Trotz des Wechsels sollten Sie dabei eine Menge Geld sparen.

Ich habe einen Web-Vertrag - heisst das also, dass ich durch die VVL wieder zum Offline-Kunden werde und wieder Papierrechnungen bekomme?

Hallo,

ich hatte mir vor zwei Monaten bei simyo drei Starter-Sets mir guten Nummern bestellt, welche ich aber aufgrund von Geldproblemen nicht zahlen konnte, sodass irgendwann die letzte der Fristen abgelaufen war und die Nummer der Email nach aufgrund der Nachfrage dann wieder für alle zur Verfügung hätte stehen müssen.

Nun habe ich aber gestern drei Schreiben mit der letzten Zahlungserinnerung und dem Hinweis, dass ich mich laut den AGBs zur Abnahme verpflichtet habe, bekommen.
    Muss ich die Starter Sets jetzt bezahlen und könnte/würde Simyo die Beträge rechtlich einfordern? Die Emails sagten schliesslich etwas ganz anderes: Dass die Nummern wieder für den Verkauf freigegeben werden.

Ich hatte auch nach dem Simyo-Start ein Set bestellt und nicht bezahlt (weil es sich nicht gelohnt hat im Vergleich zum Vertrag), damals kam aber keine "letzte Zahlungserinnerung", und dabei bekomme ich für die Nummer immer noch Info-Mails von Simyo, bspw. über Preissenkungen.

Gruß,

Azad

Also was Besseres als 6630/6680/N70 wirst du derzeit nicht finden können, außer du meinst mit Symbian alle Symbian-Plattformen, also auch UIQ (P800, P900, P910i, P990i), Series80 (9300, 9500, 9300i) und Series 90 (7710).
    Einen Joystick wie beim 6600 wirst du aber bei keinem der Geräte mehr finden, ist durch ein Steuerpad ersetzt worden, welches zumindest beim 6630 (bei den anderen weiß ich es nicht, denke da aber auch) auch sehr präzise reagiert.

Das D730 scheint schon recht gut zu sein, kannst es natürlich über einen Händler kaufen und wenn es dir nicht gefällt, im Rahmen des Widerrufsrechts zurückgeben, zum Ausprobieren ist es ja da. Oder vielleicht steht es auch im Elektromarkt deines Vertrauens (also wohl MM oder Saturn) zum Ausprobieren?

Sonst blieben nur noch ältere Series60-Geräte, aber du hast ja selber ein 6600. ;)

EDIT: Tippfehler berichtigt.

Gute Idee! Letztes Mal hatte ich es ja zu spät gesehen.
    Nur etwas früh. ;)

Beim Anmelden mit meinem TT-Nick kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Zitat

Fehler: Der Tippername enthält unerlaubte Zeichen. Bitte nur Buchstaben, Zahlen und die Zeichen ".", "_", "-" verwenden.

Also ich halte das nur für einen konsequenten Schritt - die F&E's lohnen sich doch bei der von E+ selbst losgelösten Discounterwelle (die sicher noch weitergehen wird) eh nicht mehr, da kann E+ sich die Kosten für F&E auch sparen, Simyo (welches ja E+ gehört) etc. sind ja offensichtlich inzwischen doch eine ernstzunehmende Konkurrenz.

tector: Wozu die F&E in einen Vertrag portieren? :confused: Du kannst das Guthaben doch auch so abtelefonieren.