Da sag ich nur: WOW! :eek:
Das wäre eine Art Nachfolger für den BSquare Maui, da könnte ich mich auch mit Windows anfreunden. Ist ja fast zum Heulen, dass das Gerät nicht hier nutzbar sein wird. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sag ich nur: WOW! :eek:
Das wäre eine Art Nachfolger für den BSquare Maui, da könnte ich mich auch mit Windows anfreunden. Ist ja fast zum Heulen, dass das Gerät nicht hier nutzbar sein wird. ![]()
Hm, das finde ich aber doch recht schade, Pana hat ja eigentlich immer ein paar recht interessante Geräte rausgebracht, wenn ich bspw. ans X70 und X700 denke... aber der Markt scheint wohl wirklich eng zu werden, Siemens hatte ja als erster Großer das Handtuch geschmissen...
EDIT: Ich hätte genauer lesen sollen... UMTS-Geräte (auf Linux-Basis! )werden weiter hergestellt! Dass früher oder später keine GSM-Geräte mehr hergestellt werden werden dürfte aber doch bei jedem Hersteller so sein, oder nicht?
Ich frage mich bloß, warum die das veraltete X60 noch weiterproduzieren wollen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich glaube nicht (bzw. bin mir sogar sicher), daß man von ein paar (zum Teil vorurteilsgeleiteten) Fernsehberichten, den irren Meinungen von Fundamentalisten aus dem Iran, Saudiarabien und Co. oder weil man Chekka-Mehmet aus Neukölln kennt, auf ein ganzes Volk oder eine Religionsgemeinschaft schließen kann.
Nein, kann man definitiv nicht, ich habe ja Familie im Iran und bni auch sonst etwas mehr informiert über das "Volk" dort, im April war ich noch für 12 Tage dort.
Also der Gegensatz zwischen den politischen/geistigen Führern und dem Volk ist unglaublich! Erstere predigen ja die USA, Israel und allgemein den Westen schlecht, während das Volk und auch das Aussehen der Städte etc. schon absolut westlich ist! Überall neue Hochhäuser, große Werbeplakate ausländischer Firmen (bspw. Nokia ;)), auf den Straßen sieht man sehr viele Renault 206cc und inzwischen wohl auch Golf u.A., roße Einkaufszentren mit Schuhen und Klamotten, die dem "westlichen" Stil entsprechen, Fastfood-Läden (wenn es auch keinen MC Donald's gibt ;)).
Die Leute selbst sind natürlich durch Fernsehen und Internet auch längst westlich geprägt, viele empfangen dort über Sat-TV deutsche, amerikanische und andere Sender, hören westliche Musik, auch gibt es inzwischen persische Popmusik (sowas gab es vor ein paar Jahren noch nicht), die der amerikanischen nachempfunden ist.
Dazu kommt, dass mehr als 50% (ich glaube sogar fast 60%) der Bevölkerung unter 25 sind (genau weiß ich es nicht mehr, müsste ich nachschauen), also sozusagen das demographische Gegenteil von D. ![]()
Leider haben viele kein politisches Interesse, teilweise oder vor Allem auch, weil sie halt von den Geistlichen sozusagen beherrscht werden, und statt groß zu demonstrieren (natürlich gibt es trotzdem Demos, aber die entsprechen nicht der Anzahl der Leute, die dagegen sind), demonstrieren sie lieber im Kleinen, indem sie ein eher "westliches" Leben führen, westliche Waren, westliches TV, westliche Musik, Internet, etc.
Auch achten die Frauen kaum noch auf die strikte Einhaltung des Schleiers, also so ziemlich alle Frauen, die ich gesehen habe, tragen den Schleier nur noch halb auf dem Kopf, also die Hälfte des Haares ist locker zu sehen, und eigentlich darf ja weder Kopfhaar, noch das ganze Gesicht (bis auf die Augen) gezeigt werden. Auch tragen die Frauen schonmal Beinbekleidung, die nur knapp unter die Knie geht, was ja ebenfalls nicht erlaubt ist. Aber darauf achtet halt keiner, nach meinem Eindruck (ich war letztes Mal nur in Teheran) wird das auch nicht wirklich geahndet.
Also wirklich ein krasser Unterschied, somit sollte man von der schwachsinnigen Führung nicht auf das Volk zurückschliessen (sicher gibt es auch noch Anhänger der Geistlichen im Volk, aber die sind in der Unterzahl, und dass die Wahlen getürkt sind, weiß im Volk auch jeder).
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Ich hoffe das der Mann seine Aussage nicht ernst gemeint hat oder unter Drogen stand weil wer sowas fordert ist kein bischen besser als ehemalige Diktatoren aus Österreich!!!
Da muss ich dich enttäuschen, der meint das mit Sicherheit genau so wie er es gesagt hat, die Geistlichen vertreten keine minder extremen Ansichten... :flop:
Also ich hoffe auch, dass es einfach wieder eine Revolution gibt, de letzte war ja eine Verarschung des Volkes (sorry für den Kraftausdruck, aber eine passendere Beschreibung gibt es nicht).
ZitatOriginal geschrieben von rene-at-homezone
Hallo,
mein Händler sagt es ginge ihn nichts an
Das ist Blödsinn, du hast das Recht auf Gewährleistung bei ihm, und es ändert auch nichts daran, wenn er behauptet, dass es ihn nichts anginge!
T39m refurbished Icecap Blue, 12 Monate Gewährleistung: 69 EUR
Bozz: Signaturen mit einer Länge > 5 Zeilen sind hier nicht gern gesehen...
Also etwas besseres als "Sehr geehrte Damen (und Herren)" wüsste ich auch nicht, könnest höchstens noch "Sehr geehrte Gemeinschaftspraxis" wählen...
Wenn ich mich nicht irre, müsste ein Tarifwechsel doch auch im Rahmen der VVl möglich sein, oder nicht?
Ansonsten würde ich den Tarifwechsel in einen günstigeren Tarif (bzw. den mit den niedrigsten Fixkosten) erst nach der VVL machen, da du mit deinem höheren Tarif sicher bessere Konditionen bei der VVL bekommst.
Die günstigste Tarifvariante wäre, falls du Student o.Ä. bist, ein 50er Minutenpaket für 7,50 EUR. Sonst wohl ein Fun/Sun mit 9,95 EUR Fixkosten.
Und dann musst du halt schauen, wieviel du mit dem Erlös des Handys aus der VVL bekommst - auf jeden Fall aber zu einem Händler aus dem Werbeforum gehen, bei VF bekommst du viel schlechtere Gerätepreise!
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Klugscheisser:D[/url]
![]()
E800 mit vermeintlichem Defekt: 66 EUR
Also auf mich wirkt das nicht wie ein richtiger Defekt, dürfte doch eher an der Software liegen.
Aber auch hier gilt natürlich das, was ich gerade hier gepostet habe.
EDIT: Antwort des Users auf eine Frage von mir:
ZitatHallo, das Gerät funktioniert in geschlossenem Zustand einwandfrei. Man kann telefonieren usw. Aber wenn das Handy aufgeschoben wird, dann friert das Display ein. Man kann die Tasten so oft drücken wie man will aber das Display zeigt immer das gleiche Bild. Sobald man das Handy schliesst werden die Tastenbefehle befolgt und das Handy springt von allein in die zuvor gedrückte menüansicht. das ist der defekt. Das handy ist nicht zuntergefallen, kein wasserschaden oder ähnliches. ist einfach so passiert. mfg