-
Zitat
Original geschrieben von Noe
7250i mit leicht hängender Beleuchtung...
wen es nicht stört.. 30€
Klicks
Hmmmm, klingt eigentlich ganz gut und als Zweithandy sehr nett (auch wenn durch die Dauerbeleuchtung der Akku sicher schneller leer ist), aber aufgrund zahlreicher, schlechter Erfahrungen mit Defektgeräten (d.h. die Beschreibung suggerierte einen leichten Defekt, de facto war das Gerät aber schrott, schon oft passiert) bin ich da aber sehr vorsichtig...
-
1. Gibt es einen Edit-Button, um Doppelpostings zu vermeiden.
2. Hättest du einfach in den von dir verlinkten Thread posten können.
3. Wenn N4L das behauptet, ist das i.d.R. auch richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Oberhausen
Ja, das war leider ne fehl info die ich erhalten haben. entschuldige dafür.
Was war jetzt eine Fehlinfo? Dass nur das 2600 SIM-Lock-frei ist, oder manche Handys mit und manche ohne Lock sind?
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Ein Tipp: Notiert Euch mal Euer Guthaben bei der ePlus-Aldi-Karte und verschickt eine SMS in das D-Netz.....und überprüft dann nochmals Euer Guthaben....und ihr werdet staunen! 
Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!
Meinst du jetzt an ehemalige E-Plus Vorwahlen in anderen Netzen, oder generell?
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Oberhausen
Das ist ganz verschieden, wenn du es zu einem Gerät genau wissen möchtest, bitte eben ne mail an Oberhausen@o2-partner.de
Gruß
Daniel
Also ich habe als Antwort erhalten, dass außer dem 2600 alle Geräte SIM-Lock haben. Wozu dann per Email anfragen, wenn nur ein (!) Geräte keinen SIM-Lock hat, kann man das doch auch direkt hinschreiben!? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Also ich hab jetzt mal den Test bei ebay und in meinem Umfeld gemacht. Alle - aber auch wirklich alle angebotenen Sticker sind welche die wirklich jeder der mehr als einmal pro Woche bei McDoof essen geht, ohne Probleme bekommt.
Jo, nach Durchforstung in Ebay bin ich zu dem gleichen Schluss gekommen. Wie bist du denn zu den Namen der seltenen Sticker gekommen? :confused:
BTW: Ich glaube, dass man mit einer kompletten Reihe schon recht gute Chancen haben dürften, eben aufgrund der Seltenheit bestimmter Sticker und der damit verbundenen Schwierigkeit, die Reihen zu komplettieren.
Wer einen der seltenen Sticker hat, wird aber wohl auch eher die Reihe vollständig machen und abschicken, statt sie in Ebay zu stellen, das ist nun auch klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Moto T710i (mit Cam) - etwas mitgenommen - 23,99 Euro
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-T7…42573QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es handelt sich um ein T720i, ein T710i gab es nie. 
A300, 27 EUR
-