up mit Preisvorschlag
Beiträge von Shani Ace
-
-
Ich halte zwar eigentlich grundsätzlich nichts von Gewinnspielen, aber nachdem ich letztens beim Mäckes zwei zusammengehörende Sticker hatte, möchte ich es doch mal versuchen.

Also ich habe momentan Folgendes:
1x Sonnenallee M513
1x Fußballplatz M501
1x Südbahnhof M523
2x Ladestation M511
3x Playstation M515
1x Spielstraße M516
1x Seh Weg M505
1x Moni Tor M503Falls jemand zufällig M504 und/oder M517 besitzt (auch wenn ich kaum dran glaube), kann er sich also gerne bei mir melden.

Die anderen Sticker würde ich dafür natürlich gerne hergeben, oder auch Geld oder ein Handy.EDIT: In Ebay verkaufen gerade zwei Leute Ihre Sofortgewinn-Sticker für eine WM-Karte:
-
Re: Re: The Phone house Discount-Tarif
ZitatDamn, dabei habe ich noch nach "The Phone House" und "TPH" gesucht und keine aktuellen Threads gefunden, aber ich kann natürlich nichts dafür, wenn der Threadersteller den Titel falsch schreibt.

Dann bitte meinen Thread löschen.
Grüße zurück.

-
-
Zitat
Original geschrieben von dummeantworten
Und viele verstehen unter "Espresso-Maschine" schon die italienischen Kännchen, die man auf den Herd stellt. Aber auch bei Aldi gab´s schon mal eine richtige Espresso-Maschine für 2 Tassen zum Neupreis für unter 15,-. Also ich glaube man versucht bewußt mit dem Begriff "Espresso-Maschine" den Eindruck zu erwecken, das wäre ein riesen Ding. Wenn es nämlich wirklich etwas wertvolleres wäre, hätte man ein Bild oder eine Beschreibung sicher noch dazu gemacht.Da magst du recht haben, soweit habe ich allerdings beim Posten des Angebots nun wirklich nicht gedacht.

-
Kamera macht nur negative Bilder - liegt das an der Einstellung oder liegt ein Defekt vor?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gib das mal an Meilow weiter für die FAQGrüße, Öle
Was für eine FAQ? :confused:
-
Re: Re: Re: Skandal bei der Anmeldung
ZitatOriginal geschrieben von OSX-Nokia
Muss man eigentlich nicht - bei keinem ernst zu nehmenden Internet-Service-Provider.Ich sprach jetzt von GPRS/UMTS bei E-Plus, nicht von irgendwelchen Internet-Service-Providern. Also ich surfe schon seit langem mit E-Plus (meist mit dem Online M), und da habe ich immer den DNS eingetragen, so steht es ja in der Einstellungsübersicht im Forum).
Also als regelmäßiger RE/Bus/Straßenbahnfahrer habe ich bisher immer gute Erfahrungen mit E+ gemacht, auf der Strecke Köln-Münster habe ich schon immer mit dem Handy über GPRS (und kurze Zeit auch über UMTS) gesurft, Verbindung war eigentlich immer vorhanden, wenn die mal wegging, dann nur kurz (bis dahin hatte man den Text auf der Website gerade gelesen ;)).
Mit der Flat dürfte die Performance doch nicht anders sein, als ganz normal üer E+ GPRS/UMTS, oder? -
Hallo,
habe heute in der City einen TPH-Flyer mit dem neuen Dicsounttarif in die Hand gedrückt bekommen, da dazu noch nichts in TT steht, eröffne ich mal hier einen Thread dazu.
Die Daten finden sich hier.
Meine Meinung dazu: Nicht wirklich günstig, 18 ct in Mobilfunknetze und 15 ct pro SMS sind relativ gesehen teuer, und wer so viel ins FN telefoniert, dass ihm die 9 ct wichtig wären, kann sich auch gleich BASE oder die o2-Flatrate holen.
Ich weiß auch nicht, was die immer mit ihren Laufzeitverträgen haben (auch wenn dieser immerhin jederzeit innerhalb von 4 Wochen gekündigt weren kann). :confused:
Also für mich haben Simyo und Aldi immer noch die Nase vorn. Was haltet ihr davon?
Gruß,
Azad
-
Hallo,
habe gerade eine Email von Simyo in meinem Spam-Postfach gefunden (obwohl ich nur mal eine Nr. bei denen reserviert habe, aber kein Kunde bin ;)), die ich einfach mal hier hinein kopiere:
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,
ab heute können Sie immer und überall Guthaben aufladen - durch die neue Funktion „SMS-Aufladung“
Was Sie dafür tun müssen?
Einfach unter http://www.simyo.de einloggen und in Ihrem Servicebereich unter Aufladen „SMS-Aufladen“ auswählen. Voraussetzung hierfür ist die Zahlungsart Kreditkarte. Wählen Sie einfach die Höhe Ihres Aufladebetrages und bestimmen anschließend eine beliebige 4-stellige persönliche Identifikationsnummer (PIN). Fertig!Zum Aufladen per SMS (11 Cent/SMS) senden Sie nun lediglich Ihre 4-stellige PIN an die Kurzwahl SIMYO (74696) und schon wird Ihr Guthaben um den von Ihnen voreingestellten Betrag aufgeladen.
So einfach und bequem ist mobil telefonieren mit simyo. Detaillierte Infos erhalten Sie unter http://www.simyo.de - Kunden Login - Servicebereich - Aufladen!
simyo wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit.
Ihre Susanne Lehmann
simyo Service TeamPS: Jetzt 10 € + 10 € Freundschaftsbonus bis 31.12.2005!
Sichern Sie sich und jedem geworbenen Freund je 10 Euro Freundschaftsbonus. Mehr dazu erfahren Sie unter:
http://newsletter.simyo.de/c/r…11H0123FQPIM41CNB01EMQDQ4Für Kredikartenbesitzer - leider falle ich nicht darunter - sicher interessant, wenn man auf diese Weise jederzeit sofort Guthaben aufladen kann.
Wundert mich, dass das bisher noch keiner gepostet hat - was haltet ihr von diesem Weg?
Gruß,
Azad