Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Wenn das so wäre, wäre das ein schlagendes Verkaufsargument! Wieso sollte man dies nur in einer Textpassage verstecken?

Wenn es überhaupt so ist, dann nur unabsichtlich, weil die keine genau Unterscheidung machen können.
    Momentan bin ich aber erstmal skeptisch und glaube eher, dass nur Medion-zu-Medion 5ct kostet und Medion-zu-E+ 15ct...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich habe die Passage gerade deshalb so allgemein verstanden weil es für mich sonst keinen Sinn ergeben würde. Schließlich ist eine ankommende MNP ja gar nicht möglich bei E-Plus Prepaid bzw. ALDI. Deshalb müßte man sich dabei ja gar nicht über diese Passage absichern.

Genau das ist der PUnkt, der mich auch verwundert. Eigentlich macht die Passage da ja garnicht Sinn. Aber wäre ja schon schön, wenn du Recht hättest. Warten wir es ab, bis der erste es ausprobiert und berichtet. :)

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    Mist!

Habe ein riesenproblem.
    und zwar funktioniert das touchscreen nicht mehr richtig an den seiten.
    also jeweils so ca 1 cm vom rechten und vom linken rand weg reagiert er nicht mehr.
    was kann man da machen?

Falls es nicht an der Kalibrierung liegen sollte: Hast du vielleicht eine Displayfolie drauf? Ich hatte mal beim Tungsten W ein ähnliches Problem, welches letztendlich an der Folie lag.

Ja, das habe ich auch schon nachgelesen, aber wie kommst du darauf, dass die 0,05 ct dann für alle E+-Vorwahlen und ins E+-Netz gelten sollen? Wenn ich den Text an der Stelle lese, kommt der mir irgendwie fehl am Platz vor. Wie gesagt, was haben bspw. o2-User mit 0163-Vorwahl oder E+-Kunden mit 0179-Vorwahl mit den Medion-internen Karten (um die es ja in der Tabelle geht) zu tun?

Die GPRS-Preise sind ja im Vergleich zu Laufzeitverträgen recht günstig (für eine Prepaid)! :eek: Und ich dachte, das wäre mir nur so vorgekommen.

Naja, die E+ Flat scheint ja noch nicht ganz einwandfrei zu laufen, viele haben ja im entsprechenden Thread immer wieder von niedrigen Geschwindidkeiten und Verbindungsabbrüchen/ständigem gescheiterten Verbindungsaufbau berichtet.

Marleen: Da du scheinbar auch darauf Wert legst, das Ganze europaweit zu nutzen, würde ich dir auf jeden Fall die WIND-Karte (hat exloser ja schon gepostet) empfehlen. Dabei handelt es sich um eine italienische Prepaidkarte, die ein TT'ler auch in Deutschland verkauft und Service anbietet, mit denen kannst du natürlich in Italien günstig telefonieren und für 20 EUR im Monat kannst du außerhalb Italiens, also u.A. in Deutschland, per UMTS/GPRS 195 MB absurfen, innerhalb Italiens ist das Volumen deutlich höher (im Grunde bekommst du 3000 EUR Guthaben zum Surfen, dadurch errechnet sich das Volumen). Mehr dazu findest du in den von exloser geposteten Links.