Beiträge von Shani Ace

Hallo,

mangels Geld möchte ich hier mein N64 verkaufen, es ist in einwandfreiem Zustand und hat ein transparentes Gehäuse, natürlich mit Netzteil und RGB-Kabel mit Scart-Adapter.

Dabei sind 3 Controller: 1x Original, ebenfalls Transparent und in der Farbe der Konsole, dann noch ein originaler, grauer Controller und ein Noname-Controller in Schwarz.

Außerdem noch 12 Spiele:

• FIFA 98
    • Star Wars Rogue Squadron
    • World Driver Championschip
    • NHL Breakaway 98
    • Super Mario 64
    • Star Wars Episode 1 Racer
    • Ridge Racer 64
    • Extreme G
    • Hybrid Heaven
    • Banjo-Kazooie
    • International Superstar Soccer 64
    • Wave Race 64

Preis: 90 EUR + Versand versichert für 7,- EUR oder Abholung in Münster

Kontakt per PN.

Gruß,

Azad

SL55 und S45 würde ich beide wegen der Qualität ausschliessen (beim S45 sammelt sich sehr schnell viel Staub unter Display und Tastatur, sodass man die Tasten irgendwann nicht mehr benutzen kann).

8210 würde ich auch ausschliessen, bekommst 6510/8310 fast zum selben Preis (ab 30 EUR), und die sind auch besser verarbeitet und haben vor Allem nicht den weit verbreiteten Display-Bug. Ich habe gerade ein 8210, welches ein einwandfreies Display, das ist aber eine Seltenheit (sollte Interesse an dem Gerät bestehen -> PN ;)).
    Wenns etwas mehr sein darf (50 EUR), würde ich aber das T39m vorschlagen - ist einfach am Besten verarbeitet von allen genannten Geräten, Empfang und Sprachqualität sind ebenfalls top, und sogar die Funktionen sind noch ganz gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Also ich denke ein gewisses Raumangebot sollte schon vorhanden sein Handys, Laptops und so. Und ein zu Großer Lärmpegel wäre für unsere Handy Gespräche auch nicht so gut, da ich absolut keinen Bock habe mich mit meinem Gesprächs Partner/n die ganze Zeit anzubrüllen :D . Dies nur als kleinen Gedanken Stoß. :top: Gruß Smarti

Stimmt, das finde ich auch sehr wichtig - ist sehr nervig, wenn man sich gegenseitig nicht versteht und dreimal nachfragen muss, was der Gegenüber gesagt hat, und ihn trotzdem nicht richtig verstanden hat, ganz zu Schweigen von den Leuten, die weiter weg sitzen... :D

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Hallo Rainer25
    Wollte ich ,hat aber nicht funktioniert oder es geht nicht?
    Na ja macht ja auch nicht´s.
    Gruß
    Kennedy

lol, das können nur Admins und Mods.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei ALDI SÜD ist ab Mi/Do. auch das Nokia 6030 ohne SIM Lock im Angebot, sowie ein älteres Handy das mir sehr bekannt vorkommt. Ist das nicht das Nokia 8250?

Nee, das Handy ist definitiv kein 8250, und sieht auch sonst nicht nach Nokia aus.

Wo hast du den Preis für den internet-APN gefunden? Habe unter "Sonstiges" nur den WAP-APN-Preis gefunden. :confused: Der GPRS-Preis klingt aber ganz ok, habe ihn allerdings noch nicht mit Simyo und E+ Laufzeitverträgen verglichen...
    Ich verstehe außerdem nicht ganz, was der von dir zitierte Absatz überhaupt in der Zeile für ALDI-interne SMS zu suchen hat. Da geht's doch um völlig andere Dinge? Aldi-Kunden haben können ja keine Rufnummern reinportieren.
    Bei dem 15-ct-SMS Preis steht noch extra dran, dass es in alle anderen Mobilfunknetze und ins E-Plus-Netz geht.
    Also bei mir löst das eher Verwirrung aus, dass die 5 ct dann ins komplette E+ Netz gehen, lese ich da nicht heraus, wäre aber natürlich schön. :) Sonst lohnt sich der Tarif gegenüber Simyo ja nicht wirklich.

Das ist eine prima Idee! So etwas hatte ich mir für TT schonmal gewünscht - hab mich natürlich auch gleich mal eingetragen (wobei das etwas tricky ist, da man ja hinter die Stadt noch das Bundesland und das Land hinschreiben muss, damit die Stadt erkannt wird). ;)

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Zum Tarifwechsel hätte ich mal folgende Frage:

Wenn ich meinen Time & More 200 Web Student (zzgl. 5 € aus der e-plus Rabattaktion monatlich = 32 € Fixkosten) nun in den 100er Tarif herabstufe, behalte ich dann die erwähnten 5 € Rabatt?

Ja, dann behälst du sie. Bzw. du würdest auf die Rabatt-Stufe für einen T&M 100 kommen, welche aber mit der für den T&M 200 identisch ist (nämlich 120,- EUR, beim 500er sind es 240,- EUR).
    Aber ein T&M Web Student mit 5 EUR Sparguthaben (das meinst du doch mit Rabatt, oder?) kostet monatlich nur 40 (T&M 200) - 40:5 (20% Studentenrabatt) - 5 (Sparguthaben) = 27 EUR! :confused: