Beiträge von Shani Ace

Also ich hatte beide mal, das S65 fand ich sehr lahm, beim Aufrufen von Internetseiten fror es auch mal ein, daher kann ich mir vorstellen, was du meinst.

Das 6630 hat den schnellsten Prozessor von den S60-Geräten, die Software lief bei meinem Gerät im Juni mit der damals aktuellen Software sehr stabil, ob sich das mit den neueren Version verschlechtert hat, weiß ich nicht. ;)

Also das Homezone-Häuschen wird i.d.R. von allen Geräten, die offiziell in D verkauft werden, unterstützt. Kannst ruhig die ungebrandete Versiobn nehmen.

Zum 6630 selbst: Ich hatte es AFAIR im Juni, wirklich ein Spitzengerät, welches ich mir nun auch wieder kaufen möchte. Kann es eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen, hat UMTS, MP3-Player (inzwischen gibt's ja 1 GB DV-RS-MMC's), BT, und dank Series60 beliebig an Programmen erweiterbar und individualisierbar (z.B. Menüstruktur).

Ich würde grundsätzlich immer die ungebrandete Version nehmen, außer die gebrandete Version ist günstiger und bietet keine wesentlichen Einschränkungen.

Hallo,

verkaufe hier mein Sendo X, welches folgenden Mangel aufweist:

Das Display ist sehr hell und die Anzeige in der Mitte gespiegelt.

Ich weiß nicht, woran es liegt, verkaufe es deshalb defekt mit Akku, Ladegerät, USB-Datenkabel, Anleitung und CD-ROM.

Fotos gibt es hier.

Preis: 100 EUR + Versand oder Abholung in Münster.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon mal einen Hardreset gemacht?

Nee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Werde ich gleich mal machen, muss nur noch nachschauen, wie der beim X geht. ;)

EDIT: Hat nichts gebracht. Frage mich gerade, ob das Display selbst defekt ist... :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Steck das Kabel mal in einen anderen Port und wähle danach den Treiber manuell aus dem SendoXUpdate Verzeichnis aus. Sonst machen wir das Update auf dem Treffen ;)

Hat leider auch nichts gebracht, aber danke für die schnelle Antwort.
    Das X hat aber sowieso ne Macke, das Display ist fast nur weiß, wenn man es kippt, erkennt man die Anzeige, außerdem wird diese in der Mitte gespiegelt. Das Cover ist gebrochen und die Menü-Taste reagiert nicht (aber wenn man sie drückt, geht die Beleuchtung an :confused: ). Habs auch schon aufgemacht, brachte nix.
    Laut Auktion ist das Display nach Installation von Splinter Cell einfach weiß geblieben... :rolleyes:
    Dann bringe ich es beim Treffen mal mit, außer ich bin es vorher wieder losgeworden. ;)

Ich habe momentan das Problem, dass ich mir das Update für die Versionen Expansys, Belgium, Dangaard, France und Portugal heruntergeladen habe. Jedoch akzeptiert XP den Treiber jeweils nicht, bei der Treiberinstallation kommt immer die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Geräteinformationen", obwohl ich die inf-Datei ausgewählt habe. Wenn ich ihn einfach nur in dem Ordner suchen lasse, findet er dort nichts Passendes.
    Sind die 5 Treiberversionen wirklich falsch (habe mir alle Versionen heruntergeladen, die es gab) oder wie kann man das Problem lösen?

Re: Re: Vertrag vs. Prepaid

Easymobile läuft eigentlich auch über einen Laufzeitvertrag...

Achja, ein Dauerauftrag erledigt den selben Zweck wie eine Lastschrift und kostet bei Nichteinlösung nichts.

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Natürlich bieten die Verträge gewisse Vorteile und die kleinen Dritt-Anbieter haben eine Menge Nachteile nur diese Situation war schon immer so. Nur nur mit dem Unterschied, dass bisher die Vertragskunden günstigere Tarife hatten und es heute umgekehrt ist und die kleinen Anbieter jetzt billiger sind und zwar erheblich.

Das stimmt so nicht. Erstmal musst du von jedem Vertragstarif 10 EUR (bei kleinen Verträgen halt die grundgebühr) für die Handysubvention abziehen. Dann kommt es halt auf den Tarif an. Ich habe bspw. einen T&M 200 Student Web mit Sparguthaben, sodass ich monatlich für 27,- EUR 200 Freiminuten und 150 SMS habe. So, dann 10 EUR abziehen für die Subvention, bleiben noch 17 EUR. Selbst wenn du die jetzt nur für die Minuten verrechnest, ergibt sich ein Minutenpreis von 8,5 Cent (selbst wenn man die Subvention nicht abziehen würde, was aber falsch wäre, käme man noch auf einen Minutenpreis von 13,5 Cent). Da bei E-Plus die Minuten in den nächsten Monaten übertragen werden, verliert man dabei auch nichts. Ich telefoniere jedoch sowieso recht konstant 200 ~ Minuten. Das ist deutlich günstiger als jeder Discounter.
    Mir ist klar, dass das nicht auf jeden Mobilfunkuser passt, wollte damit aber nur darstellen, dass es so nicht stimmt, dass die Discounter deutlich günstiger sind. Es kommt aufs Telefonieverhalten an. Wobei man selbst bei einem Privat Plus mit 9,95 Mindestumsatz noch günstiger fahren kann, wenn man die Subvention abzieht und somit 9,95 EUR/Monat umsonst simsen/telefonieren kann (auch wenn die Minutenpreise dann nicht gerade berauschend sind).

Vorteil bei Simyo & Co.: Unabhängigkeit. Man muss sich nicht an ein bestimmtes Tarifkonstrukt anpassen, man kann also mal einen Monat weinger verbrauchen und im nächsten wieder mehr. Aber wenn das eigene Telefonieprofil einigermaßen planbar ist, lohnt sich ein Vertrag eigentlich immer noch. Die 24-monatige Bindung ist heutzutage natürlich blöd, da der Markt ja vielleicht in Zukunft noch mehr in Bewegung kommt. Da gäbe es noch die Alternative mit BASE für 12 Monate. Kommt aber wieder auf's Telefonieverhalten, ob sich das für einen lohnt. Wenn man seine meisten Gespräche auf's Festnetz/Genion-Home-Nummern verlagern kann, dann ist das sicher brauchbar.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Trotzdem frage ich mich, was der T-Mobile-Mann gestern Abend von mir wollte, wenn das nicht geht!

Sollte zustimmen, das mein Profil gelöscht wird! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rauchen
    Offensichtlich hat er die so genervt, daß sie das versuchen :) Im Prinzip sollte das ja technisch auch kein Thema sein beim Dangerserver einfach mehrere Profile pro Gerät zuzulassen....naja wer weiss das schon. Ich hatte nach ca. ner halben Stunde Hotline Gelaber aufgegeben :D

Wie gesagt, bei E-Plus ging das, dann müsste es ja wohl bei T-Mobile auch technisch möglich sein. Das konnten die E-Plus-Techniker auch selber machen, musste nicht Danger machen. Kenne zwar die Strukturen bei T-Mobile nicht, aber ich denke nicht, dass sich da die Funktionsweisen so unterscheiden, die sind sicher so von Danger vorgeschlagen/vorgefertigt.

Also wenn du schon von der Hotline um Erlaubnis gefragt wurdest, würde ich vielleicht erstmal verfolgen, wie das weiterläuft, vielleicht klappt es ja wirklich, wäre ja besser. Kannst deinem Käufer ja trotzdem schonmal deine Account-Daten sagen, damit er den Sidekicke schonmal benutzen kann, und ihn bitten, die Daten zu ändern.