Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Sagt mal, habt ihr den Verkäufer alle auf Englisch angeschrieben, oder wieso kommen die Antworten auf Englisch?
Der Auktionstext usw. ist doch in einwandfreiem Deutsch geschrieben, Versand geht ebenfalls innerhalb Deutschlands. :confused: -
Also als ich mir letztens einen gebrauchten Hiptop bei Ebay kaufte und dann bei E+ den Hiptop-Dienst per Email bestellt hatte, konnte ich mich dann erst auch nicht mit dem Gerät registrieren, da es noch auf den Vorbesitzer registriert war.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, wurde zur Technik weitergeleitet, und dort können die Techniker das Gerät "resetten", sodass dann ein neuer Benutzer es registrieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Also scheinbar classic blue oder rose white!Rose White ist aber nicht so rosa wie auf dem Bild, sondern weiß. Ich glaube, ich schreibe den Verkäufer mal gezielt auf die rosane Farbe an, und kaufe mir eins mit der Farbwahl "pink colours" (Rose White wäre ja auch geil :D).
-
Ich frage mich gerade, ob es rosane T39m wirklich gab/gibt? Kenne diese Farbausführung jedenfalls überhaupt nicht. :confused: Allerdings scheint das Foto ja echt zu sein, genauso wie das Cover darauf...
Aber ich meine, bei dem Preis ist das Angebot so oder so gut.
Ich habe mir mal die Bewertungen/vorigen Auktionen des Verkäufers durchgeschaut - der hat in der Vergangenheit auch öfter solche Neugeräte verkauft, und dafür durchwegs positive Bewertungen von unterschiedlichen, auch hochbewerteten Mitgliedern erhalten.
Der Produkttext ist auch lustig.

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
also doch :mad:
der typ meinte heute das es keins hat...:-/
mfg
Vielleicht ist das wieder so ein Prepaid-Paket, dass ohne SIM-Lock ist, obwohl es so kommuniziert wird (wie teilweise beim TM100)?
Kannst dir die Angabe ja schriftlich von dem Mitarbeiter bestätigen lassen und im Falle eines Locks zurückgeben oder entlocken lassen.
Aber das Paket ist interessant. Das Teil sieht jedenfalls nicht schlecht aus, die Anzeige auf der Klappe ist ja mal was Anderes. :top: Ob es menü- und funktionsmäßig gut ist? :confused:
-
-
Also wenns nachrüstbar sein darf, dann geht das auch beim Bsquare Maui und AFAIR XDA Mini.
-
Die einzige einigermaßen praktische Möglichkeit, die mir jetzt einfallen würde, wäre ein Sync über Outlook.
Bluetooth, WLAN oder IrDa ginge ja theoretisch auch, ist aber sicher umständlich und weniger umfangreich.