Das kannst einzig und allein du wissen. Wenn du es jetzt willst und dir leisten kannst, kauf es doch jetzt.
Wüsste nicht, was 2 Monate warten bringt (glaube nicht, dass der Preis ohne Vertrag nach dem Weihnachtsgeschäft groß sinkt). Dann kannst du dir wieder sagen, dass es in 2 Monaten noch günstiger ist, und immer wieder und wieder...
Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Das letzte Mal hoch...
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Hallo Leute,
bin auch seit einiger Zeit Wind nutzer, aber ich werde jetzt mal dieses Eplus falt ausprobieren, da sie doch eine wesentlich besser Performance bietet.ist das eine Hoffnung deinerseits, oder hast du dafür eine sichere Quelle? Momentan gibt es mit der E+ Flat ja noch massive Probleme, siehe hier .
Ich schwanke ja auch noch zwischen WIND und E+ Flat. WIND ist natürlich deutlich günstiger, dafür hätte ich mit der Flat gleich alles auf einer Karte... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Dann schreib es dazu. Solang dauert es ja nun auch nicht mehr, bis die neuen da sind.
Dann weißt du sicher auch was schon erhältlich ist... Außer dem MDA Pro gibts halt derzeit noch nichts, was deinen Anforderungen gerecht wird.Gruß
SteanBei der Kaufberatung im Mobilfunk Allgemein geht es doch immer nur um erhältliche Geräte, das war nie anders. Wenn ich wüsste, was es alles gibt, würde ich den Thread nicht eröffnen. Und es gibt immer ein paar Modelle, die man nicht kennt.
Jetzt wieder auf T9 umzusteigen wäre wirklich lästig, sonst wäre das 6630 mein Favorit, BT-Tastaturen sind ja leider auch noch schweineteuer.Na UMTS möchte ich wegen der höheren Geschwindigkeit haben. Ich habe immer mit GPRS gesurft und das Laden dauert ja schon etwas länger bei größeren Seiten - seit ich dann mal das 6630 hatte, möchte ich den Geschwindigkeitsvorteil eigentlich nicht mehr missen (beim Hiptop habe ich das fehlende UMTS auch nur wegen der Flatrate und der Gerät-gerechten Verarbeitung der Seiten hingenommen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Sony Ericsson P910i OVP + zweitem Originalakku259,- SK
Ist von 'nem TT'ler. Du postest hier ja irgendwie immer nur P910i's, meistens für 299,-.

-
Re: Skandal bei der Anmeldung
ZitatOriginal geschrieben von OSX-Nokia
Heute (Sonntag) hatte ich nach einigen ergebnislosen Versuchen die Idee, beim Einwählen nicht auf die Konfiguration über den DHCP von EPLUS zu vertrauen und hab zunächst mal den DNS 212.23.97.2 in die Verbindungseinstellung eingetragen.Ich weiß ja nicht, ob das bei der Flat normalerweise anders ist, aber muss man nicht immer den von dir genannten Internet-DNS eintragen (geht übrigens auch mit der 3 am Ende)?
Und die Login-Daten sind doch eigentlich Nutzer: eplus, pw: internet. Oder gibt es da verschiedene Varianten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was ich allerdings nicht verstehe: Ich glaube kaum, dass das Verstreichen der Frist zur Abgabe der fehlenden Unterlagen bewirkt, dass der ganze Antrag futsch ist, zumal Du ja anhand des Datums der fehlenden Unterlagen der Mutter wohl glaubhaft machen kannst, dass der benötigte Nachweis auch erst beantragt werden musste und somit ein früheres Einreichen der Unterlagen gar nicht möglich war.
Somit wird das BAföG auch nachgezahlt, wenn gleich es natürlich ärgerlich ist, dass man wegen solch einer blöden Sache länger auf das Geld warten muss.Ich hoffe, dass du damit Recht hast! Als ich dem Bescheid las, dass der Antrag abgelehnt wird, ging ich erstmal davon aus, dass somit die Sache von derer Seite aus gegessen ist. Wäre ja wirklich super, wenn sich das so leicht wieder hinbekommen lässt, wenn ich denen die beantragten Unterlagen einreiche.
Was mich halt nur wundert, ist, dass die Sachbearbeiterin, die mir die Verlängerung am Telefon zusagte, selber die Ablehnung schreibt.Ich habe auch tatsächlich zuerst überlegt, ob der Thread am Wochenende Sinn macht, aber da ich erstmal den Eindruck hatte, dass der Antrag "erledigt" ist, setzte ich auch keine Hoffnungen auf das Gespräch am Montag.
Eure Antworten haben mir aber schon sehr weitergeholfen, vielen Dank!