ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Das E61 von Nokia
Das ist aber noch released, oder irre ich mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Das E61 von Nokia
Das ist aber noch released, oder irre ich mich?
Und noch ein Preisupdate... ![]()
Hallo,
auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Hiptop suche ich ein Gerät, das im UMTS-Netz funkt und ebenfalls eine QWERTZ- oder meinetwegen auch QWERTY-Tastatur besitzt. Gibt es da etwas - abgesehen vom MDA Pro, welcher mit zu teuer ist?
Wäre dankbar für eure Ratschläge.
Gruß,
Azad
*Push*
Wollte nochmal fragen, wie das mit dem N-Gage und dem 6230 aussieht? Die neuen Commis und der BSquare Maui wären auch interessant, wobei mir klar ist, dass die weniger verbreitet sind und somit eine Antwort noch unwahrscheinlicher ist. ![]()
Achja, nochmal zu der Sache mit dem Zurückschicken der Karte: Es wäre für mich auch deswegen vorher gut zu wissen, welche Geräte das unterstützen, da ich derzeit noch einen 5 GB MP3-Player habe, und den nur verkaufen und mir eine 2 GB SD/MMC kaufen würde, wenn ein passendes Gerät für meine angepeilte Gerätekombo dies unterstützt. Das Sendo X ist schonmal ein Anfang.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
sogar, MisterVegas, Dennis Thomsen (zum 2. Mal), deepbass (zum 4. Mal)
Ja? Also so lange das Gerät angeschaltet war, war bspw. die Notiz im Gerät gespeichert.
Und wenn sonst, wenn mal früher mal längere Zeit keine Verbindung zum Danger-Server aufgebaut werden konnte, bleiben die Daten auch auf dem Gerät. :confused:
Die Einstellungen waren auch zurückgesetzt...
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
Das hab ich doch selber schon rauszitiert.. die frage ist doch bloss ob man auch nur eine Übernachtung buchen kann..
Das er gibt sich doch aus dem von tkleyman zitierten Satz: Ja, kann man, aber ab der zweiten ÜN zahlt man wieder den normalen Preis.
Wie ist das mit der Buchung pro Person zu verstehen? Ich kann doch auch eine ÜN für 2 Personen zu 1 EUR buchen, oder nicht?