Ich wollte zuerst sagen, dass das wohl kaum am NB liegen kann, aber ich habe mit E+ (ebenfalls in MS) den ganzen Tag keine Probleme. :top:
Kommt davon, wenn man zu einem halben Netzbetreiber geht.
*undwech*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte zuerst sagen, dass das wohl kaum am NB liegen kann, aber ich habe mit E+ (ebenfalls in MS) den ganzen Tag keine Probleme. :top:
Kommt davon, wenn man zu einem halben Netzbetreiber geht.
*undwech*
Es gibt S/// Gürtel? :eek: Wäre auch mal was Nettes... ![]()
Hier in Münster schneit es seit heute, und wie!
Ich bin seit 14:30 Uhr bis vorhin unterwegs gewesen, und es hat ununterbrochen geschneit und gestürmt, man konnte nicht mal durch die Straße laufen, ohne das Gesicht dauerhaft zum Boden zu senken. Und die Schneedecke ist richtig dick, wir haben richtig festen Schnee, zum Schneemann-Bauen wäre der wunderbar geeignet. ![]()
Und das so plötzlich - bis gestern waren davon keine Anzeichen zu sehen - so etwas habe ich noch nie erlebt! :eek:
Halten diese Jacken bei dem momentanen, eisigen Winter auch warm? Wenn ja, hätte ich auch Interesse an einer, falls sich noch welche auftreiben lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Was ist daran so schlimm? Dass er es "auf Raten" gekauft hat?
Na so lange man die Raten nicht abbezahlt hat, ist die Ware doch Eigentum des Verkäufers, bei dem er es mit Ratenzahlung gekauft hat - das darf man dann doch garnicht weiterverkaufen, solange die Raten nicht abbezahlt sind!
Hallo,
such Razr V3 in Schwarz für meine Schwester, am Besten gut erhalten, mit OVP und Rechnung. Wenn nicht, könnt ihr euch aber auch melden.
Gruß,
Azad
Ich kenne mich in Münster eh noch nicht so gut aus und überlasse das deshalb euch. ![]()
Nee, ich meinte schon meine Freundin aus Fleisch und Blut, die auch auf dem letzten Treffen mit mir mitgekommen war. ![]()
Naja die PSP finde ich schon recht interessant, die Grafikleistung (als ich es mal ganz kurz im Mediamarkt getestet habe) ist schon beachtlich, Surfen und MP3-Hören kann man ja damit auch.
Zwar würde ich sie mir aufgrund meines eingeschränkten Budgets eh nie kaufen, aber wäre halt schon interessant, das Teil mal genauer und länger auszuprobieren, vor Allem in Ruhe und nicht in so einem blöden MM. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
nein, noch nicht. Das E70 von Nokia hat auch alles das was du brauchst. Ist aber auch noch nicht raus.
Mir ging es aber schon um Geräte, die schon erhätlich sind. Was noch so alles kommt weiß ich selber (außerdem werden die neuen Geräte am Anfang auch zu viel kosten für mich). ![]()