Weiß jemand, wie große MMC's/SD's der Maui unterstützt? Evtl. 1 oder gar 2 GB? Hat das schon jemand ausprobiert?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute spiele auch mit dem Gedanken auf Base und dann incl. der UMTS Flat zu wechseln.... allerdings bin ich absoluter Base-Neuling und hätte ein paar Fragen:Wechseln von E+ zu BASE geht AFAIK nicht mehr, oder meintest du keinen direkten Wechsel?
Sonst würde ich auch gerne von meinem T&M200 in Base + UMTS-Flat wechseln - dann würde sich das wieder lohnen.

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
LG UMTS Phone für 70:Ist wohl ein U8110. Bin schwer am Überlegen, mir das Teil zu holen - wäre mein erstes LG, weiß nicht, wie die Menüs und Browser von denen sind.
Außerdem soll der Browser ja angeblich bei 3-Geräten (und das scheint es ja zu sein) unbrauchbar sein, richtig? Obwohl, dank MIDP 2.0 könnte man ja auch Opera Mini drauf laufen lassen, wenn das Gerät nicht zu langsam ist... :confused:
EDIT: Ja, die Bewertungen habe ich auch gesehen, hat mich auch zum Zweifeln gebracht. Die Beschreibung sieht aber ansich sauber aus. Habe auch ein paar Antworten von ihm auf meine Emails bekommen, zwar recht einsilbig, aber informativ (vers. Versand nach D kostet 9,90 EUR?), mal sehen wie er auf meine letzte, längere Mail bzgl. der Funktionalität des Gerätes antwortet.

-
-
Das Design sagt mir mal überhaupt nicht zu... und wenn ich mir die Daten anschaue, frage ich mich, wieso VF das Gerät so rausbringt - ist ja fast ein Rückschritt (jedenfalls wenn man sich die nackten Daten anschaut - vielleicht wurde ja an der Softwarefunktionalität weiter geschraubt). :confused:
-
Re: schnurgebundenes isdn telefon mit mp3 oder wav unterstützung ?
ZitatOriginal geschrieben von xytras
bißchen off-topicWie kann das erste Posting eines Threads off-topic sein?

Ansonsten würde ich solch eine Anfrage eher hier stellen, bzw. dein Thread wird sicher noch von einem Mod dorthin verschoben werden.

-
Jo, genau so sieht es in Münster auch aus.
Habe gerade von meinen Kölner Freunden erfahren, dass die dort gar keinen Schnee haben! :eek: Für mich als Neu-Münsteraner ungewohnt, so früh so dick Schnee zu haben, während andere darauf warten, ist das in MS jedes Jahr so?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Denke ich auch nicht unbedingt - hat er denn gesagt, dass verkehrtes Tragen die Sicht beeinträchtigt?
Wie gesagt, ich habe diesen Effekt bislang nicht bemerkt, oder besser gesagt Probleme beim Tragen nie darauf zurückgeführt.Also ich habe in all den Jahren noch nie darauf geachtet, wie rum ich die Linsen reintue (gewölbt sind sie auf dem Finger eh, egal wie rum), hatte diesbezüglich auch nie Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kreis Mettmann auch...Rechner bleibt an, Licht flackert aber.Gruß bungee1
Interessant, das selbe hatte ich vorhin auch zweimal, PC bleibt an, lampe flackert ganz kurz. In Münster.
In Osnabrück soll ja die gesamte Stadt laut Radio heute längere Zeit lang komplett ohne Strom gewesen sein! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Ich wollte mal diejenigen, die die Online Rechnung haben, fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis, der bisher immer rechts daneben einsehbar war.Ach, ich würde mich schon freuen, wenn ich wenigstens mal die Rechnungen einsehen könnte (ebenfalls Rechnung online, bzw. WEB-Kunde) - aber Pustekuchen:
ZitatDerzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor.
. Es ist zum K***en!
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Hallo Shani Ace, Dein Posting liegt zwar schon einige Tage zurück, aber dazu noch ein großes "Ja Aber" von mir.Wenn Arcor Dir aus den genannten Gründen gekündigt hat, ist das eine Sache. Fraglich ist, ob das rechtens ist und zwar nicht weil die das ohne Mahnung bei Zahlungsverzug dürfen, sondern weil Dich keinerlei Schuld trifft. Auch hier gilt, die haben Dir die Rechnug nicht zugestellt. Du hast denen doch Deine neue Adresse (rechtzeitig?) mitgeteilt. Klar aus Sicht Arcor warst Du ein säumiger Zahler, da die einfach Deine neue Adresse nicht übernommen haben. Das allerdings ist dann deren Problem.
Wie gesagt, den Vertrag mit Dir kündigen ist das eine. Dabei unberücksichtigt lassen, dass das aufgrund Arcor internere Fehler geschehen ist (und damit nicht korrekt), ist etwas anderes.
Das sehe ich genauso wie du! Ich wollte damit nur darstellen, wie es in der Praxis aussieht. Ich sehe mich in der Sache nach wie vor im Recht - aber die haben mir halt trotzdem gekündigt, da bringt mir meine Ansicht auch nichts (außer vielleicht im Rahmen einer gerichtl. Klage, aber das wäre mir zu riskant und aufwändig gewesen).
Kann man eigentlich vom WEB-Tarif zurück in den Offline-Tarif wechseln? Wahrscheinlich nicht, oder?