Weiß jemand, wie große MMC's/SD's der Maui unterstützt? Evtl. 1 oder gar 2 GB? Hat das schon jemand ausprobiert?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute spiele auch mit dem Gedanken auf Base und dann incl. der UMTS Flat zu wechseln.... allerdings bin ich absoluter Base-Neuling und hätte ein paar Fragen:Wechseln von E+ zu BASE geht AFAIK nicht mehr, oder meintest du keinen direkten Wechsel?
Sonst würde ich auch gerne von meinem T&M200 in Base + UMTS-Flat wechseln - dann würde sich das wieder lohnen.

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
LG UMTS Phone für 70:Ist wohl ein U8110. Bin schwer am Überlegen, mir das Teil zu holen - wäre mein erstes LG, weiß nicht, wie die Menüs und Browser von denen sind.
Außerdem soll der Browser ja angeblich bei 3-Geräten (und das scheint es ja zu sein) unbrauchbar sein, richtig? Obwohl, dank MIDP 2.0 könnte man ja auch Opera Mini drauf laufen lassen, wenn das Gerät nicht zu langsam ist... :confused:
EDIT: Ja, die Bewertungen habe ich auch gesehen, hat mich auch zum Zweifeln gebracht. Die Beschreibung sieht aber ansich sauber aus. Habe auch ein paar Antworten von ihm auf meine Emails bekommen, zwar recht einsilbig, aber informativ (vers. Versand nach D kostet 9,90 EUR?), mal sehen wie er auf meine letzte, längere Mail bzgl. der Funktionalität des Gerätes antwortet.

-
-
Das Design sagt mir mal überhaupt nicht zu... und wenn ich mir die Daten anschaue, frage ich mich, wieso VF das Gerät so rausbringt - ist ja fast ein Rückschritt (jedenfalls wenn man sich die nackten Daten anschaut - vielleicht wurde ja an der Softwarefunktionalität weiter geschraubt). :confused:
-
Re: schnurgebundenes isdn telefon mit mp3 oder wav unterstützung ?
ZitatOriginal geschrieben von xytras
bißchen off-topicWie kann das erste Posting eines Threads off-topic sein?

Ansonsten würde ich solch eine Anfrage eher hier stellen, bzw. dein Thread wird sicher noch von einem Mod dorthin verschoben werden.

-