Nein, da hast du das falsch verstanden - Problem in der Hinsicht hatte ich mit meiner Bank bisher noch nicht.
Die einzigen Probleme waren bisher:
- Die Sparkasse KölnBonn schickte mir die TAN-Listen an meine uralte Adresse bei meiner Mutter, obwohl ich die schon vorher zweimal geändert hatte zwecks Aus-, bzw. Umzug, ich bekam die Liste jedoch deshalb nicht, also ließ ich sie auf Rat der Hotline sperren, um eine neue zu erhalten. Irgendwie lief da bei denen was durcheinander, sodass ich dann im Endeffekt monatelang keine Online-Überweisungen machen konnte.
- Dann hatte ich vor 1,5 Jahren mal meinen Dispo bei der Sparkasse etwas länger nicht ausgleichen können, dann kam ein nettes Schreiben, ich solle den das Konto bis zu einem bestimmten Datum ausgleichen, was ich dann auch tat, damit war die Geschichte damals schon geklärt.
Als ich dann aber vor 2 Monaten bei der Bank einen Dispo beantragen wollte, sagte die Beraterin, nachdem ich ihr mein Einkommen erklärte, erst, dass dies kein Problem sei, dann meinte sie aber plötzlich, dass da im System ein Vermerk sei, dass es ein ungeklärtes Problem gebe - ich erklärte ihr daraufhin, dass dies schon über ein Jahr her und geklärt ist, sie meinte jedoch, dass sie den Dispo nicht geben kann, wenn die dieser Vermerk steht, und vor Allem, dass es sich um ein kürzlich geschehendes Problem handeln muss. 
Das finde ich dann schon ganz schön :flop:, wenn die den Vermerk einfach drinlassen, obwohl sich die Sache damals schon geklärt hatte.
- Bei der Postbank gab's folgendes Problem: Ich hatte meine Karte (schon mit großer Verspätung, aber das ist hier zweitrangig) zugeschickt bekommen, die PIN jedoch noch nicht. Zwischendurch war ich mal bei der Post, um ein Paket zu verschicken, und wollte hierzu Geld am Schalter abheben (da ich noch keine PIN hatte). Daraufhoin kam die Anzeige am Kartenleser, die Karte sei gesperrt. Die Dame am Schalter prüfte dies dann telefonisch nach (was auch ganz schön dauerte), und schliesslich ergab sich, dass die Karte über den Direkt-Service, also nur durch mich gesperrt worden sein könne. Das kann aber nun überhaupt nicht sein, da ich die Karte nie gesperrt habe - warum auch, ich hatte sie ja. Naja, das hieß, ich musste also wieder auf eine neue Karte warten, die PIN für die alte Karte kam dann ein paar Tage später noch an, dann kam die neue Karte, und jetzt kürzlich die neue PIN. Alles ganz schön unnötig. 
Achja, ich möchte ja gar nicht unbedingt einen Kreditrahmen haben, sondern einfach nur eine voll funktionsfähige (also mit Chip, PIN-Eingabe reicht mir schon aus) EC-Karte. Die hatte ich bei der Sparkasse ohne Einkommen auch, verstehe nicht, wo das Problem dann bei der Postbank ist, ich konnte jedenfalls noch nie mit der EC-Karte zahlen, ohne aktuell Geld auf dem Konto zu haben, also muss auch niemand meinem Geld nachlaufen.
Die Kreditkarte würde ich wie gesagt auch nicht für einen Kredit, sondern nur als Zahlungsmöglichkeit, wenn mal etwas anderes nicht möglich ist (wie bei WIND), nutzen.
Achja, ein regelmäßges Einkommen hätte ich ansich schon, wenn auch nicht durch Arbeit: ~ 500 EUR BafÖG, 154 EUR Kindergeld, ~ 200 EUR von meinem Vater, und dazu käme noch ein Aushilfsjob - nur die Nachweise, bzw. der BafÖG-Bescheid fehlen mir noch. Kindergeld lässt sich sicher auch nachweisen, wenn ich einen Job habe, dann der auch. Selbst wenn sich für die Zahlungen meines Vaters kein für die Bank akzeptabler Nachweis erstellen ließe, hätte ich also immer noch über 600 EUR an monatlichem Einkommen.