Ich will ja nichts sagen, aber für 150 EUR kriegt man die Dinger doch auch schon ohne Lock bei Ebay, also so günstig ist das auch nicht...
Beiträge von Shani Ace
-
-
16.12. würde mir auch passen.
-
Nochmal Preisupdate.
-
-
-
Dickes Preisupdate.

-
Naja, zwei Tasten funktionieren nur auf starken Druck, daher wollte ich es mal öffnen und reinigen. Wäre nett, wenn du schauen könntest, ob auf dem Schraubenzieher etwas drauf steht. Sonst gehts halt zu Ebay...

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
der reicht aber, um die Bank von einem Dispo abzuhalten...wo der herstammt, ist vollkommen unerheblich.Das kann sein, ich wollte damit nur sagen, dass ich den Eintrag natürlich nicht durch das Überziehen des Kontos bekommen habe.
Einen Dispo möchte ich momentan noch garnicht beantragen - weiß nicht, wieso immer wieder davon geredet wird? Zu gegebener Zeit werde ich es mit den Einkommensnachweisen versuchen, sollte es dann trotzdem wegen des Eintrags nicht klappen, dann geht's eben nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 42606820
wegen Kreditkarte: Wie wäre es mit einer Prepaid-Karte? gibt's z.B. hier: https://service.lbb.de/portal/xboxcard/und da du ja noch nicht 23 bist, kostet sie auch nichts

einziger Nachteil: Man kann sie nur elektronisch einsetzen, also nicht an "offline-Geräten", da die Zahlen usw. nicht hochgeprägt sind. (aber in Deutschland ja eh egal...)
Hey, das ist mal eine gute Alternative! Deckt ja im Grunde auch schon meinen Nutzungsbereich ab - für Offline-Zahlungen reicht eine EC-Karte ja dicke. Das werde ich mir mal genauer anschauen, klingt schonmal sehr gut, was auf der Seite steht.
Naja das mit Debitel war ich auch teilweise selber Schuld, da ich nach dem Umzug erst die Adressänderung vergaß, der Postbote hat die ganzen Schreiben jedoch auch einfach im alten Haus in den Flur gelegt, statt sie zurückgehen zu lassen. Wie auch immer.
-
Der Schufa-Eintrag hat ja auch garnichts mit der Bank zu tun, den bekam ich von Debitel.